Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Naja, viel gefehlt hat echt nich, grün-braune Soße da...gleich komplett entsorgt das Klo! Ich glaub dieser Reis bringts irgendwie nich...letztes Mal nur mit körnigem Frischkäse nd Tartar zeigten sich eher Erfolge.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armleuchter???? :-D

Schlaubär, was. immerhin haben di roller in petto, die noch laufen :-D

Nö, auf em Hinweg ist Piste angesagt, wegen zeitmangel.

<{POST_SNAPBACK}>

Zeitmangel? Wieso haben doch den ganzen Sonntag morgen Zeit.

Gemütlich um 11 Uhr losfahren oder so... oder hat da noch wer was vor (Kirche oder so :grins: )

Naja mal sehen....

Mein Arm leuchtet, genau wie mein Gehirn :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch nochma vorbei danach oder biste im Stress? Obwohl kommst ja morgen schon vorbei, Yvonne denkt noch wir hätten was miteinander... :grins:

Zwieback kriegt sie so zum knabbern(Die Katze, nich Yvonne!) und TA waren wir auch schon...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesponex im Katzentopic :-D :

Ein Ärger, kann Sonntag nicht mit nach Braunschweig. Muss Montag rumstudieren. Vielleicht flieg ich am Dienstag (spätestens Mittwoch nachmittag) - den Donnerstag alleine würde ich den Motor aber locker zeitlich schaffen. Werd Mittwoch Nacht bei Jutta absteigen - super, kann ich dann gleich Donnerstag nach Fertigstellung mit der Reuse nach Hause gurken. Doch muss ich erstmal die Scheiss Primär annen Laden kriegen - der Rest ist kein Thema, krieg ich alles billigst von solo.

Wegen Donnerstag Presession-Abend haben wir wegen Marques echt ein Problem, das teilt CE schon enorm. Werd nachher mal bei Nico durchklingeln, mal sehen wie die Stimmung da ist :-D

Ficken - du, Marqs und ich haben 10jährigen Osterrun - ich bin wenig gewillt die Tradition Hermann-Löns-Stein-Bierchen auslassen zu müssen. Oder wir fahren getrennt da bei, liegt diesmal ja eh bald auf dem Weg. Na mal sehn. Ich ruf also spätestens Anfang der Woche zwecks Feintuning bei dir durch. Viel Spass euch Sonntag.

Gruss auch an die Jungs

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal der Wetterbericht von mir:

Es scheint ja etwas besser zu werden.

WETTER

Höchsttemperatur 7° (4°)

Tiefsttemperatur -1° (-6°)

WIND

Geschwindigkeit 19 km/h

Windrichtung OSO

SONNE

Sonnenscheindauer 6 h 00 min

Sonnenaufgang 06:20

Sonnenuntergang 18:31

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 2 %

Luftfeuchtigkeit 51 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr witzich Micha...

wo ich doch heute mal wieder früh war  ;-)(   ;-)(   :-D(

MOINSEN allerseits.

MIcha, fährst du eigentlich mit nach bs? oder hattest du das schon mal gesagt?

<{POST_SNAPBACK}>

*Ich schmeiß mich weg....* :-D

Servus miteinand´...

Racer, ich muss noch mal nerven, was hast du für ne Kerze drin? Also in der PX mein ich :-D .... hatte da gestern ne ganz komische EIngebung :plemplem:

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits!

Ein geiler Tag! ;-)

Zwar :-D -Wetter, aber trotzdem mit dem Mopped, quasi als letzen Härtetest für Sonntag, zur Arbeit. Inglaublicherweise die Dreistellige Geschwindigkeitsmarke gebrochen! 102 km/h! ;-):-D;-)

Ich könnt mich jetzt schon betrinken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racer, ich muss noch mal nerven, was hast du für ne Kerze drin? Also in der PX mein ich :-D .... hatte da gestern ne ganz komische  EIngebung :plemplem:

GB

<{POST_SNAPBACK}>

boh, du fragst dinge.

ich meine ne ngk b7es, vielleicht auch ne b8es, müßte ich mal nachsehen.

was hattest du denn für eine eingebung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... MIcha, fährst du eigentlich mit nach bs? oder hattest du das schon mal gesagt?

Ich versuch's. Muss aber - wie schon geschrieben - Renovierung vorbereiten / anfangen, weil die neuen Möbel schon fast vor der Tür stehen.

Mal sehen, wie weit ich komme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits!

Ein geiler Tag! ;-)

Zwar  :-D -Wetter, aber trotzdem mit dem Mopped, quasi als letzen Härtetest für Sonntag, zur Arbeit. Inglaublicherweise die Dreistellige Geschwindigkeitsmarke gebrochen! 102 km/h!  ;-)   :-D   ;-)

Ich könnt mich jetzt schon betrinken! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

GLÜCKWUNSCH!

War gestern auch mit der t4 auf dem schnellweg, um mal zu testen eas mit standardzyli und puff geht. Tacho 100km/h bei Gegenwind. Das fand ich auch schon nicht schlecht.

Scheiß sound, aber läuft gut..ist sicher auch haltbarer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's. Muss aber - wie schon geschrieben - Renovierung vorbereiten / anfangen, weil die neuen Möbel schon fast vor der Tür stehen.

Mal sehen, wie weit ich komme ...

<{POST_SNAPBACK}>

Falls du es schaffen solltest:

entweder 1212h bei mir, oder 1230 vorm Haupteingang Oststadtkrankenhaus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es schaffen solltest:

entweder 1212h bei mir, oder 1230 vorm Haupteingang Oststadtkrankenhaus.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich komme dann wohl eher 12.12 Uhr zu dir!

Ich denke mal, das mein Mopped jetzt auch halten sollte! Könnte vielleicht noch ein bisschen magerer sein, da er teilweise im Stand beim Gasgeben sich verschluckt!

Edit sacht, Klasse Satzbau! Egal ist Freutag und ich freu mich! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits!

Ein geiler Tag! ;-)

Zwar  :-D -Wetter, aber trotzdem mit dem Mopped, quasi als letzen Härtetest für Sonntag, zur Arbeit. Inglaublicherweise die Dreistellige Geschwindigkeitsmarke gebrochen! 102 km/h!  ;-)   :-D   ;-)

Ich könnt mich jetzt schon betrinken! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hihi.. wohl eher bergab mit rückenwind und heimweh.. oder?*duck*...

tröste Dich, meine kackt zur zeit richtig ab... im vierten lässt sie sich voll gehen.. teilweise nur 80 ;-)( ...

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. wohl eher bergab mit rückenwind und heimweh.. oder?*duck*...

tröste Dich, meine kackt zur zeit richtig ab... im vierten lässt sie sich voll gehen.. teilweise nur 80  :-D( ...

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nur ein bisschen Windschatten! Aber ohne gehen auch 96-98 km/h! Das finde ich schon beachtlich! :-D

tröste Dich, meine kackt zur zeit richtig ab... im vierten lässt sie sich voll gehen.. teilweise nur 80  ;-)( ...

Hatte ich ja anfangs auch, dann habe ich wieder den Sito drunter geschraubt, da gings schon deutlich besser und jetzt noch richtig bedüst und dank Gerold einen gut abgestimmten Vergaser und schon läufts! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. wohl eher bergab mit rückenwind und heimweh.. oder?*duck*...

tröste Dich, meine kackt zur zeit richtig ab... im vierten lässt sie sich voll gehen.. teilweise nur 80  :-D( ...

<{POST_SNAPBACK}>

Das kenn ich, danach brauchte ich immer einen neuen Kolben. :-D( Zündkerze ist bei mir B8ES bei leicht bis etwas mehr bearbeiteten Zylinder, LHW und Micron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information