Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kunta hatte doch letzte Woche dieses Russenvideo reingestellt.

Das könnte man doch theoretisch auch unter die Sitzbank montieren :crybaby:

:crybaby:

:inlove: Alte Scheiße. Die haben echt ne Macke. Zu viel Vodka macht verdammt blöd im Schädel :thumbsdown: .

@t4: Sehr schönes Foto mit dem Schornstein. Leider stört das doofe Kabel und der Masten etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD :crybaby:

Schnee&Eis:

Vorhin war die Raschplatz-Hochstrasse in Richtung Südstadt wg. Eisglätte gesperrt.

Also mein Fiesta hat relativ billige (Semperit) Wintereifen druff aber rutschen tu ich bisher nirgends.

Auch nicht beim Bremsen. Die Dinger sind echt ihr Geld (160€ für alle vier) Wert :thumbsdown:

post-1023-049735300 1292955263_thumb.jpg

Im Sommer dampft der nicht....

post-2978-089039700 1292972618_thumb.jpg

:crybaby:

Hab ihn neulich von der S-Bahn aus auch Dampfen sehen und dachte schonmal "da müssteste bei schönem Wetter mal hin und Fotos machen" :inlove:

You came first.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei der Post, habe für meinen Chef ein Paket nach Taiwan abgegeben, musste

- Paketkarte

- Zollinhaltserklärung

- Gewicht und Wert

eintragen und noch eine Tasche mit Handelsrechung und Packliste drankleben. :thumbsdown:

Bin glaube ich Deinem asiatischen Panamera fahrendem Chef vor einer Woche begegnet. Hat der zufällig einen Sohn

der Klavier spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde!

Hat von euch schonmal jemand Aufkleber mit Klarlack lackiert? Gibt es da speziellen Lack für oder ist das normaler 08/15 Lack?

(ich muss das für meine PX wissen. Die soll Werbung mit nem Hirsch bekommen und ich möchte die Dekoraufkleber etwas schützen)

@Langer

hält die pulvergeschichte auch auf Alu? Würde dir dann nämlich zusätzlich zu den Felgen meine Riffelblech-Trittbretter mitgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Mist, der gichtige Feet macht immer noch keine Ruh. Wie soll ich dann den am 24ten Nachts saufen?

Des geht doch nicht zusammen... Gute Gene wünsch ich euch allen Jederzeit.

Bin glaube ich Deinem asiatischen Panamera fahrendem Chef vor einer Woche begegnet. Hat der zufällig einen Sohn

der Klavier spielt?

Sohn ja, Klavier, weiss ich nicht. War der Wagen schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müsli: auf jedenfall beim Defy das App "Whatsapp" installieren ! Mach es, wirst sehen was ich meine.

Genau, schön für umme SMS und Co versenden :thumbsdown: und alle die es auf nem iPhone oder Androiden haben, sind sofort in deiner Kontaktliste (Handynummer muss vorab jedoch schon gespeichert sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mist, einen Tag zu früh nach Hannover gefahren....

Heute morgen nen Anruf vom Kollegen bekommen, dass wir über die Feiertage die Autos mitnehmen können :crybaby::-D;-):thumbsdown:

ja, alles kein thema, alles eine frage der geschwindigkeit. manche übertreiben es einfach. manche aber auch in die andere richtung...(zu langsam).

wie ist das in finnland ? denke da wird nichts gestreut, oder ?

Nö, salzen machen die da nicht. Geht aber trotzdem problemlos 100km/h auf der Schneebedeckten Landstrasse.

a) weil die da normal fahren und

b) wie Jim schon schrieb haben die alle Spikes.

Die hatten wir auch auf den Audis und somit konnte man es da auf den Teststrecken auch richtig fliegen lassen; 140...150km/h waren da selbst in recht engen Kurven drin ;-)

Nabend,

Ich weis auch nicht was so viele mit dem Wetter haben, geht doch, nur keine hektischen Bewegungen machen. Ich hab aber auch schon 2 Stunden für die 110km nach hinter Schöningen gebraucht.

Am besten war aber die Frau mit dem Hummer mit 60 auf der linken Spur, rechts beide Spuren frei und mit einem panischem Gesichtsausdruck. Da ist ein Kleinwagen doch einfach besser. :crybaby:

Also gestern war einer meiner schnellsten Heimfahrten von MUC -> Hanne!

Reine Fahrzeit 5,5h und davon alleine schon ne 3/4h in München gebraucht, um auf die Autobahn zu kommen :inlove:

Hinter Kirchheim wars mal gaaaaanz kurz nen bisschen langsamer und bei Göttingen war die 3-spurige AB nur 2 spurig, da auf der Überholspur ca. 50cm Schnee lagen... Warum die da nicht Räumen ist mir ein Rätsel :crybaby:

Sonst ging's immer so mit um die 160 Klamotten :inlove:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Weil sie nicht nachkommen und auch kein Salz mehr haben. Hörste aber stündlich in den Nachrichten ...

Nachrichten??? Was ist das??? :thumbsdown:

@ Micha: wann machen wir denn nun nen Viertelmeileschneerennen Twin-Go Bonbon gegen Twin-Go Teer? :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: wann machen wir denn nun nen Viertelmeileschneerennen Twin-Go Bonbon gegen Twin-Go Teer? :crybaby:

Höhö Bitte Bilder wenn davon :crybaby:

Was war denn eigentlich mit der holfe die du inner TG brauchtest? Nix wieder gehört deswegen von dir...

Gut, war ja auch schlecht drauf letztens und jetzt (Stichwort Flunk) schlecht dran :thumbsdown:

Also wenns noch ansteht... nach Weihnachten. Oder am 25.12., da hab ich "frei" :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Schneehasen.

Morgen solls hier endlich wieder richtig schneien. Gott sei Dank, hatte schon Entzug :thumbsdown: .

Weil sie nicht nachkommen und auch kein Salz mehr haben. Hörste aber stündlich in den Nachrichten ...

Heut morgen hat son schlauer Fuchs im Radio gesagt, dass es nich mehr so viele Schneepflüge wie früher gibt.

Wurden weggespart. Deshalb kommt man nich mehr hinterher. Mal abgesehen von nicht mehr vorhandenen Salzreserven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. gegen 10:00 Uhr?

Strecke Bothfeld-Tzelle? Ich hätte dann LKA und auf Wunsch auch WaPu im Kofferraum.

Das wär ne Option :inlove::crybaby: Evtl. bin ich nur tagsüber anders verpeilt äääähhh verplant ;-)

Lets funk over the handy

Höhö Bitte Bilder wenn davon :crybaby:

Was war denn eigentlich mit der holfe die du inner TG brauchtest? Nix wieder gehört deswegen von dir...

Gut, war ja auch schlecht drauf letztens und jetzt (Stichwort Flunk) schlecht dran :thumbsdown:

Also wenns noch ansteht... nach Weihnachten. Oder am 25.12., da hab ich "frei" :inlove:

danke dir! bin aber wohl ab dem 26.12. in ebstorf (bei Stuffis Eltern) und dann von da aus direkt zu Hero am Montag nach Seevetal (HH)

Was issn bei dir aber so ab Dienstag/ Mittwoch bis Sylvester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir! bin aber wohl ab dem 26.12. in ebstorf (bei Stuffis Eltern) und dann von da aus direkt zu Hero am Montag nach Seevetal (HH)

Was issn bei dir aber so ab Dienstag/ Mittwoch bis Sylvester.

Ab Dienstag bis Silvester UUUUUUUUUUUUUURLAUB! :thumbsdown:

Aber evtl. will ich ein paar Tage wechfahrn.

Können, falls du noch mich noch brauchst / Mein Flunk nicht mehr schmerzt ja dann Telenieren nochmal.

Bin am Montag auch nur zum Notdienst in der Firma, 10-14h, könnte somit auch Montag Nachmittag kommen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollern um den Osterbusch in CE soll ja 11:00 starten. Dann würde ich gegen 10:15 - 10:23 den Mäckes einladen und dort losdüsen. Spätestens 13:00 dann retour, da H-Abend dieses Jahr bei uns stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollern um den Osterbusch in CE soll ja 11:00 starten. Dann würde ich gegen 10:15 - 10:23 den Mäckes einladen und dort losdüsen. Spätestens 13:00 dann retour, da H-Abend dieses Jahr bei uns stattfindet.

Hatta noch nen Platz frei, oder isser schon ausjebucht????

Ich tät da wohl auch mit hinkommen.

Edit sacht:

Mahlzeit Monsieur Kotze :thumbsdown:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön! So lernt man Land und Leute kennen! Durftest Du den Edding behalten? Dann gehts beim Nächsten mal schneller! :thumbsdown:

ps: Und das Schreiben verlernt man so auch nicht! :crybaby:

Edding habe ich genügend :crybaby:

Hauptsache du bewegst dich noch. Bei deiner ganzen Kocherei wirste sonst noch zu fett!

Fetter bin ich nicht geworden, ganz im Gegenteil. wenn Katja´s Waage nicht lügt, habe ich in den letzten 2 Monaten durch den Umzugsstress und das viele zu Fuss gehen usw. mal eben 7-8 Kilo verloren :crybaby:

Wie gesagt, wenn sie stimmt... Aber weniger ists auf alle Fälle, das merkte ich in den letzten Wochen ja schon an diversen Hosen :crybaby:

Damit es nicht ganz so schlimm ist, verhafte ich hier öfter mal nen Bierchen oder 4 oder so, und zum Frühstück gabs grad Bacon und Spiegeleier :inlove::crybaby:

Kotzerider:

Doch nicht alles so gülden in Wian? Irgendwomusste doch auch ein Haken sein.

Traum-PickUp gesichtet ... :crybaby:

@Stefan: der läuft wenigstens ... :crybaby:

Das meisste schon, kleine Einschnitte gibts schon. Vor allem, das ich nicht mal eben so bei Euch rumkommen kann z.B.

Dafür erfreue ich mich an den vielen Einkaufsmöglichkeiten, die ich auch gleich wieder nutzen werde :inlove:

@MAX:Brauche schnell ein definitives ja oder nein wegen Salzburg, Du wärst Nummer 7 aus Norddeutschland, dazu noch Katja und Ich.

@Gürgen:Gute Besserung wegen Flunk ;-) Dann eben nicht trinken, geht doch auch ohne. Ich selber werde heute aber wieder mal zuschlagen, im Schlachthof ist heute Weihnachtsfeier ;-)

Kunta hatte doch letzte Woche dieses Russenvideo reingestellt.

Das könnte man doch theoretisch auch unter die Sitzbank montieren :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=ps009vZxXuM&feature=player_embedded

:-D

Die haben echt nen Schuss!

Edit sagt noch "Hello" zum Quax!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta noch nen Platz frei, oder isser schon ausjebucht????

Ich tät da wohl auch mit hinkommen.

Rosa Rocket hat aber nur 4 Plätze, somit geht nur noch einer (in diesem Fall Du).

Kotzereider:

Die letzte Scheibe (war die obere von dem Bild) kannste dann haben. Ist aber ohne Halter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie nicht nachkommen und auch kein Salz mehr haben. Hörste aber stündlich in den Nachrichten ...

Na ja - auf der gesamten Bahn war so viel Salz, das es in diesem Winter gar nicht mehr zufrieren kann. (zumindest hier im Norden viel krasser, als im Süden!)

Und die anderen beiden Spuren waren ja auch komplett frei. Da hätten se echt nur ein mal ein Räumfahrzeug lang schicken müssen! Geschneit hat es da nämlich nicht und die Schneehöhe und Beschaffenheit ließ die Annahme zu, dass dieser Zustand so schon länger vorlag!

Denke bei einer essentiellen Nord-Süd-Verbindung wie der A7 sollte das schon mal drin sein, da mindestens 1-2x am Tag was lang fahren zu lassen....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information