Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

und zur pinkelparty komme ich rum :thumbsdown:

Wasn das eigentlich? Wenn der kleine zum erstmal am Pullern ist wird das begossen oder was?

Zu sowas war ich noch nie, woher auch, keine Kinder...

Natürlich nicht mitm Roller, sondern mitm Wagen :crybaby:

@Langer

Ich glaube überreden hilft hier nicht :inlove:

a) War klar und nur als Scherz gemeint :crybaby:

b) Nee, weil ich ja wiegesagt schon anders verplant bin an dem Tag.

Nicht nur evtl. wegen Killer, auch vorher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Töppi:Glückwunsch! Aber eigentlich doch auch egal, Hauptsache gesund! :crybaby:

Hab hier vor lauter Langerweile gut den Kochlöffel geschwungen und Schokoladenpudding gekocht, deweiteren habe ich nen Nudelauflauf mit leberkas im Rohr, mal schauen ob das schmeckt.... Resteessen mit 3 Sorten Käse :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Habe heute nachmittag die Cousine freigeschaufelt und gesattelt. War wohl nichts! Durch den dicken Schnee hinterm Haus hat sie sich gut durchgewühlt, aber auf der Strasse war dann Ende. Scheiss Stadtverwaltung, hat kein bisschen geräumt in unserer Strasse. Mußte dann doch mit dem Auto fahren und bin kaum aus der Strasse gekommen. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht hat Cousinchen erst mal Ruhe vor mir. Da helfen auch die Winterreifen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das ????

Du Vogel, Du............... :crybaby:

Fahrgemeinschaft zur Pinkelparty ??? :inlove:

Da hat wohl jemand einen Schlitzmatrosen zu Hause :crybaby:

;-)

na siehste, kanna wieder grinsen :crybaby:

gäb es keine schlitzmatrosen, hätten die scooterboys nix zum spielen :inlove:

PS: klaro, FAHRGEMEINSCHAFT!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte dann doch mit dem Auto fahren und bin kaum aus der Strasse gekommen.

Sommerreifen da druff? Dann kein Wunder... mit Winterreifen pflüge ich auch noch durch 20cm Neuschnee (bei uns im Garagenhof).

Good old Passat, die alte Kletterziege wirds schon richten :thumbsdown:

:crybaby:

Und Emme nun aufn Plan? Pjudie schonmal gefragt?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Töppi: Scootergirls sind aber rarer... nun gut, die Natur hat entschieden ;-)

Da hatta Recht, aber Boys sind cooler.

Dem Töppi auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :crybaby: .

Habe letztens erst in deinem Profil entdeckt, dass mein Bengel ja quasi bei dir umme Ecke wohnt.

Wasn das eigentlich? Wenn der kleine zum erstmal am Pullern ist wird das begossen oder was?

Zu sowas war ich noch nie, woher auch, keine Kinder...

Das is ein Besäufnis zur Geburt. Meistens wenn das Frauchen noch im Krankenhaus liegt.

gäb es keine schlitzmatrosen, hätten die scooterboys nix zum spielen :crybaby:

PS: klaro, FAHRGEMEINSCHAFT!!! :thumbsdown:

Ich glaube der gute Axel kann solche Spielerei-Sprüche nich ganz so gut leiden, wenn es um seine Tochter geht :inlove: .

Wenn ich Zeit habe schließe ich mich gern der Fahrgemeinschaft an (als passives Mitglied :inlove: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerreifen da druff? Dann kein Wunder... mit Winterreifen pflüge ich auch noch durch 20cm Neuschnee (bei uns im Garagenhof).

:crybaby:

Nix Sommerreifen auf dem Auto. Seid 4.12. sind Winterreifen Pflicht. In unserrer Strasse mußt Du schon bald Schneeketten auflegen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein Besäufnis zur Geburt. Meistens wenn das Frauchen noch im Krankenhaus liegt.

Aha, wieder wat dazugelernt. Nur dieses Pullern äh Pinkeln, warum det so heisst.... :thumbsdown:

Muss ich an stinkende Bahnhofsecken denken wo alle hinpinkeln :crybaby:

Nö - iss ja auch noch nen paar Tage hin; Wencke hatte aber schon Interesse bekundet!

Was sagt der Rest der (Ex-)Wedemark zu diesem Thema?

Keine Ahnung, der wohnt in Wien :inlove:

Auch sonst, wenn soll ich da noch fragen? Die Leute die wir kennen wohnen da ja mehrheitlich nicht mehr.

und Roberto, Onnasch usw. haben ja alle recht frische Kinder, da fällt sowas wohl aus.

Nix Sommerreifen auf dem Auto. Seid 4.12. sind Winterreifen Pflicht. In unserrer Strasse mußt Du schon bald Schneeketten auflegen. :crybaby:

Also ich glaube das die Sackgasse die zu meiner Garage führt auch nicht groß geräumt wurde... dennoch kommt man da durch :inlove:

So Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Töppi:Glückwunsch! Aber eigentlich doch auch egal, Hauptsache gesund! :crybaby:

Hab hier vor lauter Langerweile gut den Kochlöffel geschwungen und Schokoladenpudding gekocht, deweiteren habe ich nen Nudelauflauf mit leberkas im Rohr, mal schauen ob das schmeckt.... Resteessen mit 3 Sorten Käse :thumbsdown:

Da haste wahr...

und der Auflauf schmeckt bestimmt. Leberkaas geht immer und überall

Da hatta Recht, aber Boys sind cooler.

Dem Töppi auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :inlove: .

Habe letztens erst in deinem Profil entdeckt, dass mein Bengel ja quasi bei dir umme Ecke wohnt.

Aha!? Kennt man sich/ihn evtl??? Wo genau wohnt er denn?

@Töppi: wann müssen wir uns auf das Geproste denn einstellen ? :crybaby:

Wenn alles glatt läuft (was ich stark hoffe) ist der errechnete Termin am 07.05.2011 Also plus/minus... wie das halt so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Sommerreifen auf dem Auto. Seid 4.12. sind Winterreifen Pflicht. In unserrer Strasse mußt Du schon bald Schneeketten auflegen. :thumbsdown:

Bei mir auch. Und das nicht abschaltbare ASR/ESP von meinem Spezialauto bremst die durchdrehenden Räder fast bis zum Motoraus ein :crybaby: .

Mitm Quattro gabs nie Probleme :crybaby: .

Aha!? Kennt man sich/ihn evtl??? Wo genau wohnt er denn?

Glaube nich, dass du ihn kennst. Er is 1 1/2 Jahrer alt. Wohnt in SülzeWaldhof. Kriegste gleich PM.

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, der wohnt in Wien :inlove:

Auch sonst, wenn soll ich da noch fragen? Die Leute die wir kennen wohnen da ja mehrheitlich nicht mehr.

und Roberto, Onnasch usw. haben ja alle recht frische Kinder, da fällt sowas wohl aus.

Echt - die auch mittlerweile :thumbsdown:

Krass.....

Wassen mit den Bretschmann, Bobby, Rosieres, Steifert und CO?

Die sind doch auch noch meilenweit von Häuslichkeit entfernt ;-)

Hab aber aus Ermangelung an facebook & CO null Kontakt mehr zu denne...

Waren aber alle zu Ostern z.B. beim Traditions-Osterfeuer!

(neben weiteren geilen Säuen weiblicher dings aus deren Dunstkreis :inlove::crybaby: )

Wassn z.B. aus Deiner Co-Geburtstagsfeierin :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der gute Axel kann solche Spielerei-Sprüche nich ganz so gut leiden, wenn es um seine Tochter geht :crybaby: .

Wenn ich Zeit habe schließe ich mich gern der Fahrgemeinschaft an (als passives Mitglied :crybaby: ).

:inlove:

da freue ich mich jetzt schon drauf wenn hier der erste "Boy" vor der Tür steht............. :inlove::thumbsdown:

und ich habe so die Befüchtung das der/die Vögel keine Rollerfahrer sein werden.

bis dahin fahren die schon "UFO´s" oder so was

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

da freue ich mich jetzt schon drauf wenn hier der erste "Boy" vor der Tür steht............. :crybaby::thumbsdown:

und ich habe so die Befüchtung das der/die Vögel keine Rollerfahrer sein werden.

bis dahin fahren die schon "UFO´s" oder so was

Sag einfach bescheid wenn es mit den "Boys" losgeht. Ich komme dann rum und wir setzen uns mit nem Schaukelstuhl vor die Tür... wie in so nem schlechten ami-streifen. (und nebenbei machen wir noch ein paar Rips...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es amtlich, es wird ein kleiner ScooterBOY :crybaby:

na, dann mal herzlichen glückwunsch! :crybaby:

Und auch eeeeeeendlich passende Ski-Schuhe gefunden:

salomon trage ich auch auf der arbeit (außerhalb der wintermonate), feines schuhwerk! meine sind aber etwas leichter... :inlove:

In unserer Strasse mußt Du schon bald Schneeketten auflegen. :thumbsdown:

hier fährt DHL schon mit ketten auf der hinterachse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

da freue ich mich jetzt schon drauf wenn hier der erste "Boy" vor der Tür steht............. :inlove::thumbsdown:

und ich habe so die Befüchtung das der/die Vögel keine Rollerfahrer sein werden.

bis dahin fahren die schon "UFO´s" oder so was

Ja auf den Tag warte ich irgendwie auch schon. Meine beiden großen sind schließlich schon 10 und 11, bisher sind Jungs aber noch "Alle doof" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

da freue ich mich jetzt schon drauf wenn hier der erste "Boy" vor der Tür steht............. ;-):thumbsdown:

und ich habe so die Befüchtung das der/die Vögel keine Rollerfahrer sein werden.

bis dahin fahren die schon "UFO´s" oder so was

dazu fällt mir bad boys 2 ein :inlove: wie geil die beiden den armen 15jährigen bengel

falten, der die kleine tochter abends abholen will :crybaby:

meine tochter wird im märz 13 :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information