Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

kobold macht nur drehsachen, der schweißt nicht.

die eingerissene stelle ist auch nicht so wild, weil sich der hebel an der stelle nur am lenkkopf abstützt, also in fahrtrichtung vorne. muss nur etwas hingebogen werden und dann 'ne feine naht drüber.

Halbrichtig! Martin dreht nicht! Er fräst nur! Martin lasert auch nicht selber - bietet es aber als Dienstleistung über ihn an! Der Lasermann ist top! Ist aber nicht Hero!

Über Hero läuft auch Alu schweissen - aber das konventionelle Schweissen (z.B. für Auftragschweissen an ÜS etc.) Und natürlich Drehen!

Klorider: Glückwunsch!

Spider: Glückwunsch!

Tefir: Glühwein!

Schliesse mich dem an!

Also

Klorider: Glückwunsch

Spider: Glückwunsch

Goof: Eierpunsch (Weihnachtsmarkt HI :thumbsdown: )

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Wintermuffel? Oder sind meine Bilder nix? Naja gut, die graue Pampe inner City, da wär ich auch kein Winterfan mehr... ;-)

:inlove:

post-2978-033884900 1292795451_thumb.jpg

Deine Bilder sind nett! :crybaby:

Deine Beschwerde das keiner mit dir weggeht is jedoch doof, denn der letzte der sich bei dir gemdeldet hat (von uns beiden) war ICH! Auch bzgl. HI!

Oh! Diagonal gegenüber vom Café Engelke? :inlove:

Weihnachtsmarkt HI ist nett. Aber der Glühwein durch die Bank weg zum speien :thumbsdown::crybaby: . Naja, in H wahrscheinlich auch nicht besser ...

Daher auch Eierpunsch! Der is goil *hicks*

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Schnee sucks. Schneeschieben noch mehr. Hält aber fit :inlove: .

Alles Wintermuffel? Oder sind meine Bilder nix? Naja gut, die graue Pampe inner City, da wär ich auch kein Winterfan mehr... :crybaby:

:inlove:

post-2978-033884900 1292795451_thumb.jpg

Na ja, eigentlich sind sie schön. Aber mittlerweile bin ich ein Wintermuffel. Autofahren...äh...kriechen nervt. Und Kälte mochte ich noch nie.

Also Rainer konntet ihr mit der Jacke ja echt nich verlieren ;-) .

-Mein Name ist :thumbsdown: Hans. Das "L" steht für :crybaby: Gefahr. :crybaby:

Das is doch dem Vespamaxe ihr Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;-)

Deine Bilder sind nett! :crybaby:

Deine Beschwerde das keiner mit dir weggeht is jedoch doof, denn der letzte der sich bei dir gemdeldet hat (von uns beiden) war ICH! Auch bzgl. HI!

:inlove: Danke

Jaja... aber wie es halt so ist. Mal ist man gut, mal nicht so gut druff.

Schnee sucks. Schneeschieben noch mehr. Hält aber fit :crybaby: .

Hab ich auch gestern bei Muttern gemacht. Gut das die keinen Bürgesteig hat, aber der große Hof... uffz. :thumbsdown:

Na ja, eigentlich sind sie schön. Aber mittlerweile bin ich ein Wintermuffel. Autofahren...äh...kriechen nervt. Und Kälte mochte ich noch nie.

Ich fliege mitm Fiesta mit 70 an allen vorbei. Geht prima... solange man nicht bremsen muss :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir? kenne nur deine PX, lammi und die GS (?) im wohnzimmer. :thumbsdown:

hast du auch 'ne MV160?

die GS is ne Sprint Veloce :crybaby: hab noch div. Roller so rumstehen aber meine letzte Erungenschaft ist eine spanische

Sprint150 scheint vom Lenker, Backen, Rahmen und so weiter identisch mit der MV160 zu sein. Die haben die Werkzeuge anscheinend

aus Italien (Modell SS180) genutzt um div Motorvariationen unter zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Vögel!

Hier in Wien strahlender Sonnenschein, und es scheint zu tauen! Soll wohl +10 die nächsten Tage werden, pünktlich zu Weihnachten :crybaby:

Kann diesen Schnee auch nicht mehr sehen :thumbsdown: (obwohls ja schön aussieht) Aber dieses Gematsche, das wasser in der Wohnung, Nasse Hosen usw., da verzichte ich gern drauf. Aber auf dem Weihnachtsmarkt neulich wars schon schön, besonders da noch Schnee dabei gefallen ist. schön wild-romatisch, auch mit den Bäumen hier und da zwischen den Häusern :crybaby:

Jetzt die Frage: Was fange ich mit so einem schönen Tag an? erstmal frühstücken in Ruhe, dann mal schauen. Shoppen vielleicht? Oder mal ins Museum gehen? Der Gunther von Hagens hat ja noch seine Ausstellung hier, die interessiert mich ja schon länger...

Na mal schauen.

Wünsche euch allen nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage: Was fange ich mit so einem schönen Tag an? erstmal frühstücken in Ruhe, dann mal schauen. Shoppen vielleicht? Oder mal ins Museum gehen? Der Gunther von Hagens hat ja noch seine Ausstellung hier, die interessiert mich ja schon länger...

Guten Morgen mein Lieber,

wie wäre es denn, wenn Du mal arbeiten gehen würdest :thumbsdown:

Aber Spaß beiseite, geh mal ruhig zu Gunther von Hagens.

Haben wir uns vor Jahren mal in München angesehen, war sehr interessant.

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau wie spider es vorhat, kein motortuning...

weil der motor innen schrank käme und ein gepimpter px motor leisten müsste :crybaby:

So würde ich es auch machen. Aber wahrscheinlich würd ich den alten Motor verkaufen :thumbsdown: .

post-2325-037557000 1292842430_thumb.jpg

:crybaby:

Du Frevler! Sind die ganzen Hallen voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Wien strahlender Sonnenschein, und es scheint zu tauen! Soll wohl +10 die nächsten Tage werden, pünktlich zu Weihnachten :crybaby:

Kann diesen Schnee auch nicht mehr sehen :thumbsdown: (obwohls ja schön aussieht) Aber dieses Gematsche, das wasser in der Wohnung, Nasse Hosen usw., da verzichte ich gern drauf. Aber auf dem Weihnachtsmarkt neulich wars schon schön, besonders da noch Schnee dabei gefallen ist. schön wild-romatisch, auch mit den Bäumen hier und da zwischen den Häusern :crybaby:

Tja hier -9°C heute Nacht und alles puderig weiss. Matsch hasste nur aufn Straßen. Gestern in Gummistiefeln und 2 Paar Socken durch den Garten geschlendert... wunderschön und ohne Frösteleien. :inlove:

Der Gunther von Hagens hat ja noch seine Ausstellung hier, die interessiert mich ja schon länger...

Uargh das ist doch der Leichenfledderer oder? Ich glaube für mich wär das nix... aber mach mal.

Oder geh endlich mal arbeiten :inlove: Wann geht´s denn los damit nun?

Du Frevler! Sind die ganzen Hallen voll?

Vermutlich nur PX Rahmen, für die hat der Killer ja nix über ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information