Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

fix nen beiwagen chassis zusammengebraten, mit plattform, smoker draufschrauben, fertig. sieht bestimmt klasse aus und erfüllt seinen zweck ! mit sitzplatz für basti, damit er die fleischberge auf dem weg zum run auch betreuen kann :thumbsdown:

gabs doch mal hier im forum zu kaufen, so ein transportbeiboot....

mit ein bischen phantasie:

post-33136-081301200 1292694941_thumb.jp

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Feierabend.

Würd ja auch am WE gern mal wieder einen Trinken gehen (Samstag abend) aber da hier ja nur Pärchen und Family-Leut´s sind

werd ich wohl keinen finden der mal mitkommt. :inlove:

Oder Max... ach nee, das ist ja nicht meine Altersklasse, dann fragen seine Leute "Wer isn der Opa da?". :thumbsdown::inlove:

Na denn halt TV gucken.

@issolaM war gestern nach der Schicht noch "ein" Bierchen trinken und kann jetzt langsam wieder gerade aus gucken :crybaby: ......... :crybaby:

Werd wohl langsam auch - "Wer isn der Opa da?" -

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Zweitroller (; ?

Sag ich doch........,,,

jo. :inlove:

@Spider

Fahrt vorsichtig! Und später ordentlich Pictures reinstellen von der gutsten!

kunta ist die ganze strecke gefahren, hut ab! :crybaby:

Hatta die Mopette endlich gekauft? Sehr gut! Bin auch auf Bilder gespannt.

hatta! bilder dann morgen, bin müde... :crybaby:

Bei SCK.

Vielleicht erweitert sich deine Bestellung ja schon heute Abend, wenn du dein neues Baby im Hafen hast :thumbsdown:

ok, schicke dir dann noch die #. was sonst noch benötigt wird, wird sich erst viel später zeigen, mache erst die rote fertig, bevor ich an der blauen hand anlege.

Spider:Karre gekauft? Bilder?

gekauft, bilder später.

Ist jemand zufällig in der nächsten Woche in der Nähe von Kassel / Hofgeismar?

leider nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top da mache ich mit :crybaby:

Abendbrot.............

Ganz großes Kino! Sieht/sah echt lecker aus :thumbsdown: . Lass dir noch weitere Astra gut schmecken :crybaby: .

hatta! bilder dann morgen, bin müde... :inlove:

Hauptsache ihr seid erstmal gut wieder zurückgekommen. Is ja dieser Tage auch nich so selbstverständlich.

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja: morgen ab 12.00h wird bei spider (nicht an der blauen) geschraubt! geplant ist das öffnen eines ET3 motors zu diagnostischen zwecken. der fall kann evtl. auch als lehr- und studienobjekt genutzt werden. interessierte studenten und jene, die evtl. beim letzten SF-test durchgefallen sind, sind herzlich eingeladen, an der lesung schraubung teilzunehmen. :thumbsdown:

gez.: Prof. Dr. S. Mallframe

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Wetter heute, war ich inner Stadt, getroffen mit nem Kumpel und ein paar Geschenke gekauft. War erst nicht viel los, ab 15h wurds dann aber schlimmer... :crybaby: Da sind wir geflüchtet.

Und ihr alle nur am PC gehockt... sooooo viele Beiträge wie hier seit meines Morning Posts zusammen gekommen sind.... tztz :-D

@issolaM war gestern nach der Schicht noch "ein" Bierchen trinken und kann jetzt langsam wieder gerade aus gucken :inlove: ......... :crybaby:

Werd wohl langsam auch - "Wer isn der Opa da?" -

EINs nur? :thumbsdown: Glaub ich dir nicht, wegen guggen erst langsam so spät heute. ;-)

Und ich "Opa" sitz heute zu Haus weil keiner was Unternehmen wollte...

kunta ist die ganze strecke gefahren, hut ab! :crybaby:

Und warum gehste dann bitteschön nichtmal an dein Handy wenn man dich anruft?? :inlove:

Wollt mich mal um euer Befinden erkunden aber keiner ging ran...

So denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@Klorider häppy Börstdäy........... :thumbsdown::crybaby:

@T4 ich/wir sind denke ich so an 26 oder 27 in Kassel bei meinen lieben Schwiegereltern, k.A. ob das reicht.

Es könnte auch sein das wir mit dem Zug fahre, je nach Wetterlage.

Schick mir doch mal ne PM was da abgeholt werden soll.(und wo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Klorider und allen einen schönen stressfreien 4. Advent.

DITO KLOrider

Glückwurst :crybaby:

Richard hat der Glückswurst eine Frage gestellt: :thumbsdown:

Jedes mal, wenn ihr euch seht, denkt dein Gegenüber an den Song ""Sexual Healing" von Sarah Connor und kreist schon in Gedanken die Hüften. :inlove::crybaby:

vor 8 Stunden via Phrases · Nur Freunde · Gefällt mir :inlove: Gefällt mir nicht mehr :crybaby: · Kommentieren ;-) · Sprich mit der GlückW.U.R.St ;-):crybaby::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste bildahs:

ist schon ein sehr interessantes modell, muss ich sagen. SS180 backen passen quasi 1:1 auch an die MV160, geringe abweichungen kann man als fertigungstoleranzen bezeichnen.

gleicher lenker wie sprint oder SS180, aber anderes schaltrohr.

rundes heck wie VNA/B, vorderteil aber wie sprint oder rally, aber mit beinschildcut, läuft oben schmaler (ca. 2cm schmaler als SS180, grob mit zollstock gemessen).

feine kiste! :thumbsdown:

post-17072-068473100 1292773608_thumb.jp

post-17072-062082200 1292773611_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aufgearbeitet und konserviert. :thumbsdown:

neuer kabelbaum und züge, klar. motor bekommt 'ne komplettrevision ohne tuning. auszutauschende teile werden gebraucht und "patiniert" zusammengesucht. die hintere traverse am trittbrett muss am ende neu angepunktet werden und am bremshebel am lenker muss ein kleiner riss geschweißt werden. das geht hoffentlich ohne größere schäden am umgebenden lack, evtl. mittels laserschweißen, mal schauen.

eine originale spanische bank muss ich noch auftreiben mit "el tigre" schild (die aquila-bank der spanier sozusagen).

neu lackiert wird da nix, das hab' ich ja schon durch mit der roten. jetzt will ich mal was anderes machen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am bremshebel am lenker muss ein kleiner riss geschweißt werden. das geht hoffentlich ohne größere schäden am umgebenden lack, evtl. mittels laserschweißen, mal schauen.

Such mal nach kobold oder rollerkarre hier im Dienstleistungsbereich. können beide laserschweißen... Wenn ich das die Tage richtig verstanden habe, ist der Schweißer von Kobold sogar Hero...

Ganz ohne Lackdefekt wird das aber nicht gehen. Mit Laser sollte sich der "Schaden" am Lack jedoch in Grenzen halten, da das ja mittlerweile echt superfeine Nähte werden.

Ich drücke alle Daumen und wünsche gutes Gelingen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: auch von mir glückwunsch zur neuen schüssel !

bin mal gespannt, wenn ich das gute stück mal life sehe, was mir u.u. entgangen ist....

ach so, gibt doch so tolle aufkleber bevorzugt von twingonen fahrerinnen, passt hier auch ganz gut: :thumbsdown:

post-33136-080419700 1292782586_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicket Ding, ist die komplett lackiert oder nur beigelackt ?

der fachmann sieht natürlich gleich alles... :crybaby:

ist scheinbar beilackiert im originalen ton. warum und wieso hab' ich aber noch nicht ergründen können. gespachtelt ist jedenfalls nichts.

Such mal nach kobold oder rollerkarre hier im Dienstleistungsbereich. können beide laserschweißen... Wenn ich das die Tage richtig verstanden habe, ist der Schweißer von Kobold sogar Hero...

Ganz ohne Lackdefekt wird das aber nicht gehen. Mit Laser sollte sich der "Schaden" am Lack jedoch in Grenzen halten, da das ja mittlerweile echt superfeine Nähte werden.

Ich drücke alle Daumen und wünsche gutes Gelingen. :thumbsdown:

kobold macht nur drehsachen, der schweißt nicht.

die eingerissene stelle ist auch nicht so wild, weil sich der hebel an der stelle nur am lenkkopf abstützt, also in fahrtrichtung vorne. muss nur etwas hingebogen werden und dann 'ne feine naht drüber.

bin mal gespannt, wenn ich das gute stück mal life sehe, was mir u.u. entgangen ist....

mal schauen, ob's bis celle was wird. lassen sich ja immer schlecht planen, solche sachen.

übrigens, so ganz largeframe ist die blaue auch nicht! hat ein rundes V50 bremspedal und auch 'nen fuffi-tankdeckel. :crybaby:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Klorider alles jute zum Geburtstag ! :inlove:;-):crybaby:

Amadeus Amdaeus, oh rock me Amadeus! :-D

ALLES GUTE DIR ALTEM UMTREIBER!

Du alterst aber auch ohne das man es sieht oder? :crybaby:

also auf meinem handy haste nicht angerufen. falsche nummer vielleicht?

Hmm unter Dirk Spider habe ich dich gespeichert... die Nummer sende ich dir gleich mal per PM.

Kannste gucken ob ich die richtige gespeichert habe... :thumbsdown:

erste bildahs:

post-17072-068473100 1292773608_thumb.jp

post-17072-062082200 1292773611_thumb.jp

feine kiste! :inlove:

Oh ja! echt schick. G-Wunsch. Und endlich ne LF in deiner Garage ;-)

neuer kabelbaum und züge, klar. motor bekommt 'ne komplettrevision ohne tuning. auszutauschende teile werden gebraucht und "patiniert" zusammengesucht. die hintere traverse am trittbrett muss am ende neu angepunktet werden und am bremshebel am lenker muss ein kleiner riss geschweißt werden. das geht hoffentlich ohne größere schäden am umgebenden lack, evtl. mittels laserschweißen, mal schauen.

eine originale spanische bank muss ich noch auftreiben mit "el tigre" schild (die aquila-bank der spanier sozusagen).

Gutes Gelingen und viel Glück bei der Suche.

So heute bei Muttern gewesen und aufm Weg dahin ein paar Winterimpressionen festgehalten. :crybaby:

post-2978-040388100 1292791117_thumb.jpg

post-2978-055311300 1292791133_thumb.jpg

post-2978-043111300 1292791145_thumb.jpg

post-2978-026609100 1292791157_thumb.jpg

post-2978-017554200 1292791170_thumb.jpg

Auch der Winter ist schön :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information