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  • 2 weeks later...
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vor 35 Minuten schrieb dorkisbored:

Ist zwar nicht Elektrik ;-) Aber ja, das geht, wenn man Geduld und Nerven hat :-D 

Danke, trotz falscher Ecke:whistling:

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Am 12.11.2024 um 08:36 schrieb Wavler:

 

Danke für den Tip.

 

Zwischenzeitlich habe ich meinen Fundus genauer gesichtet und bin tatsächlich fündig geworden. Habe die Dinger vor Ewigkeiten erworben - vor 2002 wohl, noch mit Schilling bezahlt. Der Händler hat die noch immer im Programm - allerdings jz um 50 Cent das Stück!

 

Molex und die neueren Mate-N-Lok passen z.T. nur leidlich - speziell die Männchen haben eine Verdickung, die u.U. nicht rein will ins Gayhäuse.

 

20241112_120821.thumb.jpg.82c075c8ec8be932eb144b0e02291975.jpg

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Servus beinand, 

 

Ausgangsbasis ist ne V50 mit Vape AC und Blinkrelais AC, da hängen die normalen Lenkerendenblinker dran! 
 

würd mir gen die kurzen Moto Gadget Blinker in LED dranmachen…

 

Geht das einfach so? Wenn nicht was brauch ich denn alles für den Umbau?

Posted
Am 23.11.2024 um 15:22 schrieb Habibi_Blocksberg:

@Sebi1111 Für Motogadget mit AC brauchst du nen Spannungswandler - ich hab 1x den von Koso und 1x diesen hier verbaut, beide tun was sie sollen - und ein LED Blinker Relais. Da hab ich das von Louis für 17,99 im Einsatz. Super klein und funktioniert unauffällig.

Kannst du mir da bitte einmal den Link vom dem kleinen Binker Relais vom Louis schicken??? Da gibts ja gefühlt 1000 :blink::cheers:

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb Smallframefan:

Ja, die habe ich auch, funktioniert tadellos 

Die Motogadget? 

Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt!

Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...

Edited by Sebi1111
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Die hab ich auch schon gesehen und hatte ich sogar schon mal daheim... fettes Merci aber für den Tip!

Ich bild mir aber aus irgendeinem Grund die Motogadget ein... ich weiß auch nicht warum ;-)

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Was macht der Killschalter so elektrisch gesehen ? Er legt bloß das Kabel von der Zündspule kommend auf Masse ? Hab mir gerade nen Kabelbaum gebaut für DC und Kill ist noch offen..

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Am 27.11.2024 um 10:30 schrieb Habibi_Blocksberg:

@Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:IMG_2824.thumb.jpeg.0647e808548b22507268d40979078f82.jpeg

 

die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.

Wo steht das mit dem E Prüfzeichen ? 

  • 1 month later...
Posted

Kann man bei einer PK125S den 2 poligen Zündschalter einfach gegen den 4 poligen Zündschalter tauschen? Rein mechanisch gesehen. Verkabelung muss natürlich angepasst werden.

Meine ist ohne Elestart und ich baue die elektrik grade auf Basis der mo.unit neu auf. Und bei der mo.unit muss der Eingang LOCK durch das Zündschloss mit der Batterie verbunden werden, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Posted
vor 10 Stunden schrieb Smallframefan:

Was sind die platzsparensten Verbinder im Lenkkopf für den Kabelbaum zum Lenkerkabelbaum (V50)?

wenn 1:1 dann Kabelschuhe. Oder mal die Wago  221-412 (2 polig) prrbieren.

Posted (edited)

Aloha zusammen und gutes Neues!

 

Habe irgendwie ein Hirnhänger.

Wie ist das wenn ich den Gleichrichter von Sip einbaue und eine Batterie dranhänge, das (-) ist von beidem das gleiche oder? Also von Normal AC und beim Gleichrichter einfach alles auf Masse?

 

Sieht hier so aus:

vape_dc_21180.jpg

Edited by Despa
Posted (edited)

Ja. aaaaaber gibt's eine AC mit DC Variante? Ich kenn jetzt nur Licht in AC oder DC.

Edited by hiro LRSC
Posted

Ich hab ne AC Vape und brauche das DC nur um Batterie zu laden für Tacho und Lambda Sonde. 
Deshalb würd ich den Bumms gern sauber Laden sodass der tacho auch unter 1400 RPM an bleibt

 

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