Jump to content

Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'399,-€ VHB inkl. vielen Neuteilen (ca. 630€)


PatM

Recommended Posts

Hallo Vespiti,

 

PK 50 S Lusso BJ 1985 (eher selten?) mit österr. Papieren, steht Nähe Bodensee in AT, 6830 Rankweil, Prezzo 1'399,-€ VHBDer Preis kommt zustande aus dem Roller (ca. 1'100) plus den Neuteilen (ca. 630€).

 

Zustand: Vor vielen Jahren relativ schlecht in schwarz lackiert (2K Lack), einige Teile foliert in anthrazit, Trittbrett vor geschätzten 20 Jahren neu eingeschweisst aber leider nicht so schön verschliffen, dennoch stabil. Keine Welle hinter dem Kotflügel, Stossdämpferaufnahme in Ordnung, Elektrik läuft alles, Motor läuft auch aber sollte wohl gemacht werden (Falschluft, evtl. der Filzring?). Es ist ein älterer LeoVince LH Rennauspuff montiert, der macht so wie es sein soll ordentlich Lärm. Seitenständer und normaler Hauptständer montiert. Tank ist in Ordnung hinsichtlich Rost. Alles dabei an Schlüssel, Scheinwerfer, Rücklicht, Blinkergläser, Tacho, Spiegel, Vergaser 16.16er mit Polini Luftfilter.

 

Eher was für Einsteiger in die Schaltroller-Welt. Oder wenn jemand kommendes Jahr den 40er feiert ;-)

 

Neuteile: ca. 630,-€

  • Stossdämpfer vorne (verbaut)
  • Gummiringe Schwinge vorne verbaut
  • Abdeckung Schwinge vorne
  • Bremsbeläge vorne (schon verbaut)
  • Bremsbeläge hinten (noch nicht verbaut)
  • Reifen vorne und hinten neu
  • 1x neue Felge
  • Schloss-Satz Piaggio 5-fach
  • Sitzbankbezug in neu montiert
  • Sitzbank Halteblech 
  • Beinschildumrandung
  • Benzinhahn und Schlauch
  • PK Auspuff Sito mit Zertifikat (noch nicht verbaut)
  • Spritzschutz hinten inkl. Gummilippe
  • 2x Hebel Kupplung/Bremse (noch nicht verbaut)
  • 2x neue Griffe (noch nicht verbaut)
  • Fussmatte PK
  • Trittleisten und Enden sowie die Gummis
  • Teppich/Kunststoff Durchstieg
  • Werkzeugbox PK
  • Gummi Fussbremse (noch nicht verbaut)

 

Bessere Fotos folgen im Laufe des Wochenendes.

 

Grüsse

Patrick 

 

IMG_4881.jpeg

 

IMG_4880.jpeg

 

IMG_4878.jpeg

 

IMG_4884.jpeg

 

IMG_4882.jpeg

 

IMG_4879.jpeg

 

IMG_4801.jpeg

 

IMG_4798.jpeg

 

IMG_4797.jpeg

 

IMG_4786.jpeg

 

IMG_4785.jpeg

 

IMG_4883.jpeg

Edited by PatM
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • PatM changed the title to Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'599,-€ VHB
  • PatM changed the title to Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'499,-€ VHB
  • PatM changed the title to Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'399,-€ VHB
  • PatM changed the title to Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'399,-€ VHB inkl. vielen Neuteilen (ca. 630€)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ich komme mir schon fast wie der GSF Autisa Händler vor  @pfupfu und @Vic hab ich meine Autisas verkauft. Einen hab ich noch  Wobei @Vic ja meine Autisa/Kawa Conversion hat. Die war vom MSC damals 
    • Hallo Zusammen,   ich bin gerade dabei meine PX125 Lusso mit Elestart aufzubauen und hierzu fehlen mir noch ein paar Teile:   1. Ich Suche eine Seitenhaube rechts ( Motorseite) mit Innenverschluss in guten Zustand.   2. Das Zündschloss fehlt bei mir komplett. Daher suche ich ein Zündschloss 4 Polig, da Elestart.   3. Für den Tüv benötige einen originalen Auspuff in guten Zustand.     Sollte jemand was übrig haben, bitte melden.   Danke Jens
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-lenkkopf-m10x67-mm-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-180-ss-rally-px80-200-pe-lusso-98-my-11-t5_87353000?usrc=Schraube lenkkopf PX   ch habe jetzt mal diese hier geordert. Geht zumindest laut Sip von PX alt bis MY. Beim SC stand über die Festigkeit gar nix dabei, hier zumindest 8.8 Bei der abgerissenen zweifel ich stark, dass die 8.8 hatte. War so typisch weicher Asiadreck.   
    • Ähnliches Thema und ich kapere mal mit. Ich hab ne PX von nem Bekannten hier stehen in die ich ums Verrecken (wie man hier so sagt) die oben gezeigten Schrauben, sowohl eine in Bergheim als auch eine in Landsberg georderte, nicht reinbekomme. Die stecken beide etwa ab der Stelle, wo die Kerbe in der Lenksäule ins Spiel kommt, fest.   Die Rücktour bis zu mir gerettet hat ne blöde M8er aber das ist halt keine Dauerlösung. Gibt es da auch wieder zig verschiedene Typen?   Ich lese was von altem Typ (wie hier auf den Bildern) und neuem Typ. Was in der PX für ein Lenker verbaut ist, ist unbekannt, weil die auch aus verschiedenen Teilesammlungen aufgebaut wurde.
    • die Mopete mit dem 121 Autisa steht seither in der Garage und wartet auf Typisierung. Vermutlich ist mittlerweile der Sprit kaputt und der Vergaser verklebt     mit Kolbenclip-Maßen kann ich momentan leider nicht dienen.
×
×
  • Create New...

Important Information