Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Motor mit 133 alu polini, 24 gaser, xl2 Deckel, usw, neu zusammen gebaut 1500 Euro 

Am 26.6.2024 um 21:51 schrieb Udo:

Motor mit 133 alu polini, 24 gaser, xl2 Deckel, usw, neu zusammen gebaut 1500 Euro 

leider schon weg, drum suche ich weiter

Am 28.6.2024 um 18:09 schrieb VBauer:

kennt den jemand oder hier vertreten??

wuerde den nehmen, habe kein ebay kleinanzeigen abo

Keine Ahnung,  ob er hier im GSF ist.  Motor ist nach seiner Info nicht revidiert.  Auspuff und Vergaser nicht dabei,  kann man separat erwerben.  War  mir nicht sonderlich sympathisch. 

Hab einen liegen.  24er Dello mit orig Zylinder.  War bei einem Motor dabei.  Schaut sauber aus ohne Auspuff.  Bei Interesse PN 

• VBauer changed the title to erledigt
Am 2.7.2024 um 08:13 schrieb pv211:

Hab einen liegen.  24er Dello mit orig Zylinder.  War bei einem Motor dabei.  Schaut sauber aus ohne Auspuff.  Bei Interesse PN 

gekauft

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Hast völlig recht. Auch wenn ich damit Vespas aus diesen Ländern "über einen Kamm schere". Ich würde Restaurationen aus diesen Ländern nicht kaufen, außer man ist sich darüber im Klaren, im schlimmsten Fall einen kompletten Neuaufbau machen zu müssen.
    • der User wird gerade anderweitig wieder auffällig. das der in die Politik geht glaube ich nicht. alle paar Jahre hat er seine beiträge gelöscht. das kann ja schö nachvollziehen.
    • Hallo Zusammen, Ich mache hier eine Ankündigung für meine Projekte für nächstes Jahr. Für 2025 plane ich folgende POC-Motoren (Proof of Concept):   1.) Thor Einzylinder-LC Motor – basierend auf einem modifizierten Original-Lambretta-Motorblock 2.) Thor Einzylinder-LC Motor – basierend auf einem anderen Motorblock (Block ist wahlweise nach Wunsch) 3.) Thor Zweizylinder-LC Motor – basierend auf dem Chimera Twin Kit 4.) Ein Einzylinder-LC Motor - basierend auf einen Casa Motorblock und einem Suzuki LC Zylinder Wenn Du hörst,  jemand Interesse an einem besonderen Lambretta-Motor oder Du diesen selber haben willst, bitte direkt bei mir melden: https://www.lambretta-lutz.de/de/Nehme-Kontakt-auf/ Es wird eine Win-Win-Situation:  Der "Kunde" bekommst einen einzigartigen LC Lambretta-Motor, bei dem all mein Wissen integriert ist und meine Arbeit ist für den ersten Motor kostenlos! – lediglich die Teile müssen bezahlt werden. Im Gegenzug darf ich das Projekt auf allen Plattformen zeitlich und inhaltlich uneingeschränkt für Marketing nutzen. Klingt gut? Dann sollen die eine offizielle, unverbindlichen Anfrage über: https://www.lambretta-lutz.de/en/Contact-us/ stellen. Liebe Grüße, Lutz PS. Alle POC Motoren, die auf "Kundenwunsch" aufgebaut werden, gehen zwischen Mitte Jan. und Ende April in die Umsetzung. Danach werde ich mich beruflich und privat einer neuen Herausforderung stellen müssen, und nicht mehr 24/7 in der Werkstatt sein können. 
    • - Bunker - sowas in der Art... Übrigens, erster Höchstgewindigkeitstest bei 161km/h auf der A8 abgebrochen - muss nochmals an die Spritversorgung!
  • Create New...

Important Information