Hallo zusammen, ich habe eine Motovespa mit 9DN-Motor und Femosa -Zündung.  Eine Frage: Alle wollen die Zündung umbauen auf Ducati oder dgl. Was soll denn da der Vorteil sein? Danke für eine kurze Rückantwort. Gruß Krossi