Jump to content

Suche ne gute alte L&S Big Bertha Curly

Recommended Posts

Ich werde auf die alten Tage nostalgisch und hätte gerne ne Big Bertha und einen Franz (Franz hab ich jetzt, dank an Dorkisbored!). Können aber schon die mit austauschbarem Schalldämpfer sein. Gerne Curly, aber ne Gepäckfachversion ist auch gut!

Bietet mal an was ihr so habt, muss auch kein totaler Schweinepreis sein :cheers:

Edited by Dr.Tyrell

Posted (edited)
vor 51 Minuten schrieb alfonso:

Nostalgie hört auf den Namen Franz!
Eigentlich PM40, aber egal ... und "ja" so alt bist Du schon. :-D

aaahhhhh!!! nein....*röchel*glglglglgl* <- Das können nur noch die Leute deuten, die in den 80ern Comics gelesen haben :muah:

Man hat mich gerne früher auch Mister L. genannt ;-)

PM40 hab ich am Start...den mag ich auch gern. Aber ich hab da noch nen Parmakit 121 W-Force, das find ich dann mit der BB ganz interessant.

PS: Nen Franz fänd ich ganz cool zu haben, ich passe mal die Suche an.

Edited by Dr.Tyrell

• Dr.Tyrell changed the title to Suche ne gute alte L&S Big Bertha und nen Franz

Ohje...ich hab zwar ein Schweißgerät, aber das liegt noch verpackt im Regal :wow:

Ich würde das gerne selbst versuchen, aber das letzte Mal geschweißt hab ich vor ein paar Jahren. Der Franz würde fies aussehen...wobei das super zu meiner SL oder 50s passen würde :-D

• Dr.Tyrell changed the title to Suche ne gute alte L&S Big Bertha
Am 22.4.2024 um 10:41 schrieb Dr.Tyrell:

Ich werde auf die alten Tage nostalgisch und hätte gerne ne Big Bertha und einen Franz (Franz hab ich jetzt, dank an Dorkisbored!). Können aber schon die mit austauschbarem Schalldämpfer sein. Gerne Curly, aber ne Gepäckfachversion ist auch gut!

Bietet mal an was ihr so habt, muss auch kein totaler Schweinepreis sein :cheers:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • Dr.Tyrell changed the title to Suche ne gute alte L&S Big Bertha Curly