Zum Inhalt springen

neuer lusso motor in alte p 200 e einbauen.


mikehe

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich will meinen schraubanfälligen Umbaumotor in meiner alten px Baujahr 81 durch einen Alltagsbrummer aus einer lusso ersetzen.

Was gibts zu beachten?

Wie verbinde ich den Kabelsalat?

Oder kann ich vielleicht die alte Zündplatte in den neuen lusso Motor setzen und so den Kabelstress umgehen?

Was ist mit der Batterie der alten px?

Freue mich über jeden Tipp.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D tag,

also es stellt sich natürlich die Frage ob ein px 200 lusso Motor weniger schraubanfällig ist als ein alter ist genauso ein vespa Motor! :-D

Die Zündgrundplatte kannste meines wissen übernhemen da müsste gehen!mein kumpel fährt auch ne lusso platte auf enm alten block!

Aber das würd ich mir nochmla überlegen mit dem umbauen!Ansonsten viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Werde es mit der Zündgrundplatte mal ausprobieren.

Getrenntschmierung ist schon klar.

Der alte px-Motor ist ein Komplettumbau und nach TÜV-Problemen und endloser Schrauberei möchte ich gerne mal was tourentaugliches fahren. Da hat sich mein alter lusso Motor angeboten.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information