Zum Inhalt springen

SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH


Kochi

Empfohlene Beiträge

Richtig!

Hasi, ich habe Dich wirklich nicht gesehen, ist aber ja auch nicht so schwer..

pkat_101013_101013.jpg

:-D

@mumphy: Du hattest ja selber Kratzter! Aber ich hatte dafür noch etwa einen Kurzen auf der Kopfhaut dazu! Nein, ich hab nicht geschummelt!! :wasntme:

Sorry, Fotos haben wir auch nur wenige, aber die kann ich Dir bestimmt mal zukommen lassen, sind noch bei meiner Kleinen aufer Kamera! Wurde Stefan eigentlich noch gefunden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stuhli:Der Kratzer ist auch immer noch auf meiner stirn sichtbar!Aber scheiss der Teufel drauf,wird beim nächsten zusamm treffen wiederholt :-D

Meinst du mein Clubkameraden Stefan?Wenn ja hab ich nicht mitgekriegt das der weg war! :-D

@Hasi:Ich hab dich gesehen und wir haben uns unterhalten.Ich bin Zeuge das er da war ;-)

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch auf. du hast an dem abend doch alles gesehen, egal ob es/er/sie da war oder nicht! :plemplem: :-D

Ja, meinte ich... aber latte, weiß nicht ob das alles hier her gehört. habs auch nur erzählt bekommen, erzähl ich dir persönlich mal! beim niter wäre gut! frOi! mich auf Oi!ch in Bremen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da son grossen blonden morlork gesehen, der hat hinterhältig mit würsten um sich geworfen, die waren sicherlich legger in senf gedippt!

Gruß Bayman :-D

edit: am besten waren aber die Erdbeerlimes getürkten kurze gläser mit ketchup :-D

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

mein ersta beitrach wa!?

also ich fands auch äußerst amüsant. war ja für alles gesorgt! saufen, fressen, feinste mukke, viele nedde leute zum vollseiern und späta nen warmen hintern am feuer.

vielen dank nomma an die lübecker kollegen fürs mitnehmen nächsten tach!

was is eigentlich mitta tür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da! der würsteschmeißer in doppelter ausführung!

@ deepsoul

der arsch hat mir nen riesen schrecken eingejagt. son blöder macker. macht son wind mit seinem kurzem hemd und denn kümmt nix. aba besser is auch!!! weil: die bank von england bin ich ja nu nich grad!

gruß, ciri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das euch die mugge gefallen hat! wenn ich ehrlich bin kann ich mich an die mugge ab 1h nich mehr erinnern(und ich war einer der dj´s) aber meine platten sehen aus wie sau. ich weiß noch dass ich mit dings und bums eine art rapbattle am mikro gemacht hab aber ansonsten fand ich mich gen morgengen am bauzaun vor der anlage wieder halb stehend halb irgendwas schlafend mit dem koffer in der hand! :plemplem: war wohl zuviel im havanna club? was hatte ich den so gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen is Clubabernd und ich freu mich schon drauf!!! hehe :-D

Gayburtstag von Stef wurde auch schon gefeiert und deswegen kann ich doch nich erst später!!

so denn erstma reingehaun und bis morgen!

Und den nichtSpossies: Sehen uns bestimmt am 31.10 oder aufm nighter obwohl des da ja immer schlecht is mit dem gucken können hrhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hat dave erzählt das du in itzehoe lackierst? komme nämlich aus dem drecksnest!

<{POST_SNAPBACK}>

moinsen,

jup zur zeit zumindest lackieren wir in itzehoe, aber wir wollen es irgendwann in die nähe von hamburg umlagen, weil es zu tuer ist immer dort hinzufahren.

die bedingungen sind dort halt perfeckt und günstig.

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information