Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Vespa T5 Lenkerkopfabdeckung unten, italienisch und neu, 20 mit Versand


Recommended Posts

Posted (edited)

Einmal noch vorhanden, Qualität ist gut und sehr passgenau. Für die italienische Variante mit Klemmung über die Kronenmutter und nicht mit einer Klemmschraube wie bei PX und co.

39 Euro VB.  40 33 25 20 Euro mit Versand.

Ich kann nicht 100%ig beschwören das es Piaggio-Teile sind, aber sie stammen aus einem  alten Händlerbestand.

Kein Vespa oder Piaggio Zeichen geprägt bzw eingegossen, hat aber meine italienische T5 GS und eine T5 vom Freund auch nicht.

Standort Braunschweig und noch mein Eigentum.

Gruß Marc

 

 

 

 

Edited by inna halle
  • inna halle changed the title to Vespa T5 Lenkerkopfabdeckung unten, italienisch und neu
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • inna halle changed the title to Vespa T5 Lenkerkopfabdeckung unten, italienisch und neu, 20 mit Versand
  • 1 month later...
  • inna halle changed the title to ERLEDIGT: Vespa T5 Lenkerkopfabdeckung unten, italienisch und neu, 20 mit Versand
  • Spiderdust locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ach komm.  Alle acht Wochen wird sich neu echauffiert und gern immer von denselben woken Spacken.   Humor ist, wenn man trotzdem lacht.   Meine Provokation. Deine Hingabe derer. Unser nicht allzu niederes Gesamtniwoh im Oldtimer- Blechrollerforum. Weine daher nicht. Es könnte schlimmer sein. 
    • Uuuh Alder.. vor allem zu kurz, um über jedes dämliche Stöckchen zu hüpfen.   Meine Fresse ist das billig..
    • So schaut´s aus. Nicht zu vergessen: späte GS hatten das auch schon. @Tobi_no1 Wo hast du das her? Das von SIP soll nicht so gut passen, habe ich hier gelesen und das mir bisher einzig bekannte Passende ist das vom classico. Bin mal gespannt.
    • Hi,  fährt hier jemand den FABBRI D39 Ansaugstutzen und kann mir die Anschlussweite sagen, bzw. ob ein PWK 38 ohne Conversiongummi passt?  
    • NK & SC Demonstrator in einer Kiste schön kombiniert. Mir schmeckt das wohl.   Dass ich persönlich das Gap der tool box lieber zum Lenker statt Bank hin habe, ist dabei ja nunmal mein eigenes Thema.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy