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Scheinkopie LI 150 Special


Wanky Panky

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hallo zusammmen,

habe eben meine 150er special tüv-bereit gemacht und würde sie gerne anmelden. nur leider fehlt mir noch eine scheinkopie. falls jemand von euch eine hat, wäre es nett, wenn ihr sie mir mailen könntet, da in den nächsten tagen die kba abläuft und ich keine lust habe, schon wieder 15 euronen dafür zu latzen und endlich mal fahren möchte.

danke euch. :-D:-D;-)

(habe schon auf briefkopien.de nachgeschaut. leider hat die dort eingestellte lamy eine andere bereifung, als die originale eingetragen.)

@moderator: dieses thema paßt eigentlich nicht in diesen teil des forums. da aber weder unter unter "suche" bzw. "suche lambretta-teile" resonanz entstand, versuche ich es auf diesem wege. wenns nicht gefällt, halt einfach verschieben. :wasntme: danke

Bearbeitet von Wanky Panky
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@ jürgen,: danke für den hinweis. deinen schein hatte ich schon runtergeladen und sah, daß 100/90-10-reifen eingetragen sind, wo normalerweise 3.50-10 stehen müßten. deshalb könnte es sich beim tüv etwas problematisch gestalten. ;-):-D

@ blue doyle: kannst du vielleicht die briefkopien mailen. wäre dir extremst dankbar. :-D:-D

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  • 2 Jahre später...

Servus,

bin für die Vollabnahme auch auf der Suche nach einer Briefkopie/Datenblatt von einer LIS 150. Am besten wäre alles Original (Reifen, Vergaser, ...) und natürlich Baujahr älter als 61.

Bei den angegebenen Seiten findet man leider nicht mehr wirklich was!

Merci schon mal! :-D

Gruß,

Michi

Bearbeitet von Hotstepper
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Servus,

bin für die Vollabnahme auch auf der Suche nach einer Briefkopie/Datenblatt von einer LIS 150. Am besten wäre alles Original (Reifen, Vergaser, ...) und natürlich Baujahr älter als 61.

Bei den angegebenen Seiten findet man leider nicht mehr wirklich was!

Merci schon mal! :-D

Gruß,

Michi

Habe mir vor Jahren vom TÜV Nord mal ein Datenblatt für meine LIS 150 ausstellen lassen. Ist zwar meines Erachtens eher für eine normale LI, aber der TÜV hat mir bescheinigt, dass es für eine Lambretta mit Fg.-Nr. LIS150.... ist.

PM mir bei Interesse mal Deine e-mail-Adresse, dann schick ich Dir einen Scan.

Gruß

Tec

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aber brauch man ja eigentlich nicht, einfach das Stickybuch unter Arm und los...

Baujahrproblematik!

Bei meiner hat dem Prüfer ein Ausdruck von Scooterhelp gereicht, da hatte ich die Baujahre leicht nach unten korigiert. Ich habe Bj. 60 behauptet er hat mir dann zur Güte vorgeschlagen sich auf Bj. 61 zu einigen...Zitat:"doo braucht aa no koane Blingga" :-D

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    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
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