Zum Inhalt springen

viel fuffi zeug


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

Habe folgenden fuffi Stuff zu verkaufen...

- 50N Gabel komplett (Chrom Feder)

- 50N Gabel komplett (Silber Feder)

- 50N Kotflügel (mit Spoiler) VERKAUFT

- 50N Rundlicht Lenker 105mm VERKAUFT

- 19/19er Gaser inkl. Ansaugstutzen

- 50N Motor VERKAUFT

- 75 Polini Racing Zylinder

- Proma Auspuff

...Interesse an dem Zeug ? Standort ist Friedrichshafen, kann aber auch verschickt werden, macht einfach mal n Gebot...

Grüße

Bearbeitet von LosPlayers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch :-D zum Glück noch nicht aber da wird sich doch was machen lassen !

Ihr habt ja garntiert seine Adresse oder so !

Edit meint: Vielleicht sollte man auch ein Topic eröffnen und oben anpinnen in welches die Admins solche Vorfälle und Benutzer eintragen, damit dies nicht mehr passiert ! Also einem Admin oder Moderator pm oder e-mail mit beschreibung des Vorfalls und Namen desjenigen und dieser kann dann den Namen und Vorfall in einer Liste ergänzen oder so ähnlich !

Bis jetzt habe ich nämlich eigentlich nur gute Erfahrungen im GSF gemacht und immer Hilfe bekommen wenn ich ein Problem hatte !

Und ich fände das ziemlich schade wenn man im GSF genauso aufpassen müsste wie in Ebay oder so !

MFG

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem als "webmaster" der rechtschraiphunk-humpelnden ... böse tunten äh onkels seite keinen netzzugang, hrhr.

aber wir berliner besuchen ja auch gerne mal überregionale treffen, da kann dann alles mal in ruhe besprochen werden- wenn es dann noch hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information