Konfi Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Soweit ich mich erinnere habe ich diesen gekauft https://www.scooter-center.com/de/tankgeber-oem-qualitaet-vespa-pk-1983-1989-pk50-xl-v5x1t-v5x3t-v5x2t-pk80-s-v8x5t-pk125-xl-vmx6t-blechverschluss-oe48mm-7673355m?number=7673355M dann den Schwimmer von dem alten Geber verbaut, sollte aber auch so funktionieren. Kabel hab ich beim Stecker auch noch richtig positionieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Die Plastikbox hab ich nie bei einer ETS gesehen. Bei der Belgischen PK125 ohne Blinker meines Vaters ist die aber dran. Ist ein Piaggiostempel mit Teilenummer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Bin gerade am Schränke aufräumen und habe dabei einiges an steinalter Rollerlektüre gefunden - unter Anderem auch die Ausgabe Mai / Juni 1989 der Roller-Revue (vormals "Vespisti - das Roller Magazin"). Hierin ein "Test" der damals neuen und in (D) nicht erhältlichen P125 ETS. Ein sauberes Stück journalistischer Arbeit! 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben: Ein sauberes Stück journalistischer Arbeit! Zitat … die ETS ist original sehr leise. Zu leise, was einen Bastler allerdings nicht stört, den (sic!) der Auspuff ist aufschraubbar und am Schalldämpfer kann man leicht ein kleines Stückchen mehr oder weniger abtrennen. @Dr.Tyrell Bearbeitet 26. April 2020 von sähkö 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 auf der ETS im Artikel ist aber die falsche Bank drauf... Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Bei aufmerksamer Lektüre wüsste frau auch, warum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) @sähkö… die ETS ist original sehr leise. Zu leise, was einen Bastler allerdings nicht stört, den (sic!) der Auspuff ist aufschraubbar und am Schalldämpfer kann man leicht ein kleines Stückchen mehr oder weniger abtrennen. Das macht die Reuse dann auch thermisch belastbarer. Originale PK80 Brocken in der 50S, anstelle 2.87 ne 3.00 und einen ET3 Auspuff installiert. Neigt nach 10km Vollgas zum leichten klingeln leicht bergauf, Zündung 19°...da wo die Standard P200E dann schon fies rasselt. Dann das Prozedere wie mit dem ETS Auspuff gemacht, die "Verschlusskappe" abgetrennt, siehe da...kein klingeln mehr...völlig unbeeindruckt. Das auch bei 30 Grad Aussentemperatur und mit wenig mehr Lautstärke. Nebenbei fährt sie obenraus freier. Bearbeitet 27. April 2020 von Dr.Tyrell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Am 26.4.2020 um 12:54 hat t4. folgendes von sich gegeben: Bin gerade am Schränke aufräumen und habe dabei einiges an steinalter Rollerlektüre gefunden - unter Anderem auch die Ausgabe Mai / Juni 1989 der Roller-Revue (vormals "Vespisti - das Roller Magazin"). Hierin ein "Test" der damals neuen und in (D) nicht erhältlichen P125 ETS. Ein sauberes Stück journalistischer Arbeit! Im Test steht 6/85, und nicht 89...hatte mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 19 Stunden hat Dr.Tyrell folgendes von sich gegeben: Im Test steht 6/85, und nicht 89...hatte mich schon gewundert. Oben über dem Text steht "Aus VESPISTI Nr. 6/85". War aber in der "Roller Revue" Mai / Juni 1989 (offensichtlich erneut) veröffentlicht worden. Jedenfalls liegt das Heft so in meinem Schrank ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Tacheles- ETS Streifen: Der obere, breite Streifen scheint immer ein helles, schimmerndes glänzen zu sein. Der untere- da scheiden sich die Geister. Ich habe scheinbar originale Sätze mit dunkelgrauen, wie auch mit schwarzen Streifen gesehen, unifarben. Was wurde original ausgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Original war mattsilber / dunkelgrau. Es hat in den 90ern mal eine Serie von Repros gegeben, die eher hellsilber / schwarz waren. DIe sind definitiv nicht original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greyhound Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Am 23.6.2019 um 22:02 hat F.eatR folgendes von sich gegeben: Die Plastikbox hab ich nie bei einer ETS gesehen. Bei der Belgischen PK125 ohne Blinker meines Vaters ist die aber dran. Ist ein Piaggiostempel mit Teilenummer drauf. Moin, gib doch bitte mal die Nummer raus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Am 9.5.2020 um 10:38 hat Greyhound folgendes von sich gegeben: Moin, gib doch bitte mal die Nummer raus. Gruß Kommt, muss erstmal wieder zum Roller hin ETS ist wieder frisch getüvt, frisch versiegelt, der fehlende Helmhaken und endlich eine O-Lack Motorbacke und eine top Sitzbank (Die muss ich noch etwas aufhübschen) gefunden worden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunburst Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Ich bin aktuell dabei meinen überholten Motor mit Ets125 Zylinder zu verbauen. Welche Muttergröße benötige ich für den Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo Leute, wo gibt es den Schriftzug für die linke Seitenhaube? Hab meinen verloren.. Nehme gerne auch einen stark gebrauchten, falls hier jemand einen hat.. Danke und Grüße, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Der Datenbank ist das egal, für die Übersichtlichkeit des Forums ansich ist es aber förderlich, schon existierende Themen zu nutzen. Mutter: entweder normale M8 oder Auspuffmutter M8 mit SW12 (bekommt man beim örtlichen Autoteilehökerer oder bei Hornbach). Bearbeitet 2. Juli 2020 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Die Schriftzüge sind schon seit etlichen Jahren nicht mehr im normalen Handel erhältlich. Ein paar NOS-Exemplare gibt es bei ebay.it zum Schnäppchenpreis: https://www.ebay.it/itm/piaggio-vespa-125-ETS-targhetta-laterale-originale-NOS-side-plate/153889221152?hash=item23d4832a20:g:s3EAAOSwqUteivLb Ansonsten bietet noch ein Italiener bei FB Repros als 3D-Drucke an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Krass. War mir nicht klar. Dachte ich kauf mir für nen 5er nen neuen und gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vielleicht druckt FunkyGabe welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hi, ich hätte die Möglichkeit eine ETS zu kaufen, nun eigentlich stehe ich nicht drauf, jedoch ist mir aufgefallen das kaum welche angeboten werden. was meint ihr sollte man eine ETS im Fuhrpark haben. Also mal eine Grundlegende Frage , soll keinen Kauf Beratung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Im ETS Topic wirst du dazu nur eine Meinung finden: jaaaaa Für mich war es der heilige Gral als ich vor ein paar Jahren eine ETS kaufen konnte, leider suche ich immernoch einige seltene Teile 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Wenn der Preis stimmt und alles wichtige dran ist, macht man nix falsch, sofern man den Platz hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Also Leute jetzt wird’s komisch, die ETS um die es sich handelt ist die von Kelle damals in der leeren weißen Garage. Der Verkäufer hatte genau das Bild von Kelle wieder genommen. ich habe Kelle schon geschrieben ob er Sie damals verkauft hat. sie wurde hier im Raum Freiburg angeboten. . Also ich warte mal was Kelle sagt nicht das Sie geklaut ist. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Rode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfi Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 47 Minuten hat pfupfu folgendes von sich gegeben: Im ETS Topic wirst du dazu nur eine Meinung finden: jaaaaa Für mich war es der heilige Gral als ich vor ein paar Jahren eine ETS kaufen konnte, leider suche ich immernoch einige seltene Teile Versuchs mal in der Facebook Gruppe Vespa P 125 ETS, dort werden hin und wieder teile angeboten. Spritzschutz hat da zb. einer mit nem 3D Drucker sehr schön nachgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor einer Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben: Wenn der Preis stimmt und alles wichtige dran ist, macht man nix falsch, sofern man den Platz hat. Er will 2500 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spondy Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Die stand doch auch kurzzeitig bei eBay Kleinanzeigen, machte guten Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Coronahomeofficewexelpladdenaufräumfund (k. A., ob das schon mal hier war): Ist aus "Motociclismo 06/1984" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 OT: irgendwie beruhigend, dass auch eine quasi fabrikneue PK ETS in den 80ern schon ein nicht wirklich mittig stehendes Hinterrad, einen krummen Koti und ein minimal schiefes Vorderrad hatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden