Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Klingelkasper:

Die Unterschrift habe ich auch auf dem grünen Zettel meiner ET3isierten Fuffi,  das waren noch Zeiten. Bei der Vollabnahme meiner 1000er Laverda in Bornum hat der örtliche Schnulli erstmal nach Stuttgart telefoniert, weil er keine Ahnung hatte. Ratet mal bei wem er angerufen hat....:whistling:

Da ich beim Herrn H. noch nie war, es mir aber ganz oben auf die Liste gesetzt habe: ist der Herr überhaupt noch tätig? Wenn man das so liest, ist der ja schon lange dabei. Nicht, dass der mittlerweile im Ruhestand ist, wäre doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im November noch mit ihm wg. unseres Staplers zu tun gehabt und die 48km/h Fuffi die bei dir in Pflege war, hat er auch noch gemacht. Aktiv isser noch. Der Mann ist jünger als ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 27.1.2017 um 12:47 schrieb sidewalksurfer:

Vorne passen zwar die PX Blinkergläser, die Streuscheibe der ETS (bzw. Automatica) Blinkergläser ist allerdings anders.

Der Schriftzug auf dem linken Bild ist der richtige und in dieser Form glaube ich auch nur an der ETS zu finden. Automatica hat auch einen ähnlichen, aber da ist glaube ich noch ein blauer Streifen dabei.

Schriftzüge für den Seitendeckel gibt es m. W. nicht als Neuauflage, sondern nur äußerst selten und dann mit sehr ambitionierten Preisvorstellungen bei ebay.it. (Ed.: Gerade gesehen: Der Schriftzug ist im SCK-Onlineshop für 5,90 Euro gelistet, allerdings ohne Bild und dzt. nicht lieferbar.) 

 

Ansonsten fällt mir auf den Fotos noch auf, dass da noch ein Kotflügel mit Mittelnaht drangehört und die Sitzbank nicht die richtige ist. ETS-Sitzbänke wachsen auch nicht auf Bäumen und sind speziell geformt, aber zumindest gibt es beim SCK ein sehr gutes Repro des originalen Sitzbezuges.

Mittlerweile (nach 1,5 Jahren) ist mein Kotflügel mit Mittelnaht vom lackieren wieder da :thumbsup:

 

20180609_145625.thumb.jpg.d7d2847c2ab1b3356134aa208ca38e5b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Fass gibt es auch noch.

Polini 133

25er PHBL

Mazzuwelle

zwischendurch auch mal mit Kytronik.

Total gut für jeden Tag.

 

Ansonsten:

Scheibenbremse Piaggio

Die Leckersten Grand-Sport Hebel

BGM Superstrong Kupplung mit XL2 Deckel

BGM Dämpfer vorn und hinten

PLC Silentlager

Utah Lüraabdeckung.. damit Pfeift das Lüra noch lauter :music:

Schlauchlosfelgen von Fa.Italia mit K80 SR von Heidenau. Die Felgen kommen noch silber.

 

Überlege auch ständig,alles wieder auf Serie umzubauen. Leider gibt der Lack nicht mehr so viel her..

 

 

Dieses Wochenende gab es die CMD Gaszugrolle, n frischen Gaszug und den gesamten Kabelbaum neu, grünes Kabel war sowas von durch und der Rest hat auch bessere Tage gesehen.. Hab ich aus Italien von Ebay. Musste nur die Kabel zur ZGP umcrimpen auf die Pins. Funzt 1a.

Foto ist gestern entstanden, Getriebeölwechsel stand an. Dieses mal MTX. Dieses Wochenende stehen gut 700 Kilometer Tour an.

Ansonsten fahre ich die gute fast jeden Tag zur Arbeit. ETS als Alltagsmöhre.:-D ... und auch als Rennroller bei der DBM..

 

..und letztens ist mein Schlüssel wieder aufgetaucht- nach 3 Jahren! Mit dem Schlüsselanhänger vom t4:inlove:

 

 

Helmhaken ohne Schloss hätt ich auch gerne. Gerne per PM

Ebenso nen frisches Sitzbankpolster..

IMG_20180704_191309_DRO.jpg

Bearbeitet von F.eatR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Aufkleber-Dekor-Set wird denn hier empfohlen?

 

Habe in den Dienstleistungen das aus Österreich gefunden,  bin aber zu geizig der Post 11 Euro Versand  nach D zu bezahlen. 

 

Gibt es Alternativen und vor allem, welches Set ist qualitativ hochwertig?

 

Hab keinen Bock auf ausgeblichene Farbe nach nem Sommer. 

Karre steht den Tag über in der Sonne.

 

 

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 18:38 schrieb t4.:

Im Set mit Schlüsselanhänger? Rest per PM ...

 

image.thumb.png.f107fe2543cd2cad25370d4ef7a4079b.png

 

Falls Ludy nix mehr findet: ein Set wie das was im Januar an VNB1T ging müsste ich noch haben. Aber Ludy zuerst ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb t4.:

 

Falls Ludy nix mehr findet: ein Set wie das was im Januar an VNB1T ging müsste ich noch haben. Aber Ludy zuerst ...

Da @ludy1980 sich hier seit ein paar Tagen nicht mehr zu Wort meldet, würde ich gerne auf dein Angebot zurückgreifen, @t4. Und bitte um PM mit Eckdaten. 

 

Danke an euch beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BerntStein:

Schönes Fahrzeug !

Ich frag mich, ob man der Sitzbank nicht irgendwie Ziernähte verpassen müsste, die die Karosserielinien besser aufnehmen. Das ist der einzige Schwachpunkt irgendwie.

 

Fotos können diese Vollkommenheit in der Ästhetik nur unvollkommen wiedergegeben.......:muah:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Am 15.7.2018 um 10:02 schrieb t5undtets:

 

Fotos können diese Vollkommenheit in der Ästhetik nur unvollkommen wiedergegeben.......:muah:

 

:muah::-D

 

ouhh mann ! Wenn ich mir vorstelle, über meine wichtigeren Arbeiten würde so hergezogen. Das würd mich schlaflos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2018 um 22:29 schrieb vnb1t:

Hab ich noch nie gesehen.. Tacho mit Tages-KM Zähler... sieht ja alles Original aus.. :alien:

 

haf hier jemand infos dazu?

610F39E7-90BB-40E3-BAA5-726C8C564C0D.png

 

 

So ne ganz vage Info kann ich Dir geben. Das ist ein Tacho aus einer italienischen Gilera. Ich hatte bei unserem, leider nicht mehr existenten Piaggiohändler in Alsbach mal einen gesehen, der keine roten, aber gelbe Ziffern hatte...auch mit Tageskilometerzähler. Ging auch bis 160. Passt in die PX und PKXL/ETS.

 

http://www.likesx.com/contachilometri-gilera-er-fb-rrt-329453/

 

Gibts auch in grün :)

 

http://www.likesx.com/contachilometri-gilera-rx-arizona-125-cc/

 

Hier mal einer :)

 

Grad bei ebay ein NOS drinnen...für 180€...aber geil so ein Teil! Tageskilometerzähler...schon fett!

 

https://www.ebay.it/itm/282867945593?rmvSB=true

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Edit sagt: gefunden!
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Dr.Tyrell:

 

 

So ne ganz vage Info kann ich Dir geben. Das ist ein Tacho aus einer italienischen Gilera. Ich hatte bei unserem, leider nicht mehr existenten Piaggiohändler in Alsbach mal einen gesehen, der keine roten, aber gelbe Ziffern hatte...auch mit Tageskilometerzähler. Ging auch bis 160. Passt in die PX und PKXL/ETS.

 

http://www.likesx.com/contachilometri-gilera-er-fb-rrt-329453/

 

Gibts auch in grün :)

 

http://www.likesx.com/contachilometri-gilera-rx-arizona-125-cc/

 

Hier mal einer :)

 

Grad bei ebay ein NOS drinnen...für 180€...aber geil so ein Teil! Tageskilometerzähler...schon fett!

 

https://www.ebay.it/itm/282867945593?rmvSB=true

 

Mit dem Unterschied, dass die Gilera RX 200 eine Neutrallampe hatte, der oben abgebildete jedoch eine Reservekontrollleuchte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb t5undtets:

 

Mit dem Unterschied, dass die Gilera RX 200 eine Neutrallampe hatte, der oben abgebildete jedoch eine Reservekontrollleuchte.....

Ich vermute, dass der den aufhatte...das Gilera Zeichen ist ja auch nicht mehr im Tacho drinnen. Dann hat er einfach von einem Vespa  Tacho das Reservelämpchen eingebaut. Dürfte nicht so schwer sein ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 22.5.2019 um 12:16 schrieb Da Woidi:

Hat jemand von euch schonmal so eine Gepäckbox gesehen? Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle oder eine abzugeben. Suche übrigens immer noch guten Kotflügel und Seitendeckel.....Capture.thumb.JPG.9cb676d16f6af23db9e19aa14e61e0d7.JPG

 

An so einer bananentauglichen Box hätte ich auch interesse :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information