Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DAN:

Hab mir auch eine gegönnt :-) leider kein Dekor mehr drauf, bekommt man das noch irgendwo, oder hat wer eins über ?

Wo hast du zugeschlagen, außer die vom Turbo Hans hier kenne ich keine die zu veräußern ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb vespa_pk_fan:

Hat er ja geschrieben,  auf willhaben.at, war 2  x inseriert.  Laut Inserat beim Stoffi gekauft ohne Papiere für 1650€ glaub ich inseriert und aus der nähe von Vöcklabruck.

Ok , sorry , hab das irgendwie falsch interpretiert !

wie ein altes deutsches Sprichwort schon sagt 

"wer lesen kann braucht für den Spot nicht zu sorgen" 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.1.2018 um 14:52 schrieb DAN:

Hab mir auch eine gegönnt :-) leider kein Dekor mehr drauf, bekommt man das noch irgendwo, oder hat wer eins über ?

 

Am 1.1.2018 um 17:16 schrieb HELL:

Gibt es doch beim Scootercenter

 

Gibt´s die noch dort? Ansonsten hätte ich noch eins übrig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DAN:

So hier die Bilder . Müsste eine Italienische sein. 

Noch ne Frage, bekommt man irgendwo noch den Gepäckhaken der original unter der Sitzbank ist?

 

 

Schönes Fahrzeug und mit dem Aufkleberset vom t4 wird die wieder ne komplette ETS.

 

Gepäckträger gehört runter ganz klar, Helmhacken kann ich mal im Lager schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

hat jemand eine Briefkopie für mich? Ich möchte meine PK50S auf 125er umschreiben lassen und da ich einen 20.20er Vergaser und ETS Banane dran haben will, wäre das eher ein Umbau auf Zustand ETS als Zustand 125S.

Technisches Datenblatt oder so wäre auch super!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Moin,

hat jemand eine Briefkopie für mich? Ich möchte meine PK50S auf 125er umschreiben lassen und da ich einen 20.20er Vergaser und ETS Banane dran haben will, wäre das eher ein Umbau auf Zustand ETS als Zustand 125S.

Technisches Datenblatt oder so wäre auch super!

:cheers:

Hänge mich mal dran...genau so etwas würde ich auch suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Moin,

hat jemand eine Briefkopie für mich? Ich möchte meine PK50S auf 125er umschreiben lassen und da ich einen 20.20er Vergaser und ETS Banane dran haben will, wäre das eher ein Umbau auf Zustand ETS als Zustand 125S.

Technisches Datenblatt oder so wäre auch super!

:cheers:

 

Eine Briefkopie von meiner ETS kannst Du haben.....

Bearbeitet von t5undtets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Barnosch:

Hab ich erst gemacht.
Allerdings von einer pk80s ausgehend.
19er blieb aber.
Nur ETS zylinder und auspuff.
(auspuff wurde aber nicht explizit eingetragen)
Bei Interesse pm. Dann scan ich den Schein

Danke, aber da fehlt dann genau das, was ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb t4.:

Mit Puffeintrag - Gaser ist da nicht erwähnt; der 21er steht aber in der originalen Bedienungsanleitung.

:thumbsup:

Aber den SHB 21 kennt weder Google noch Stein-Dinse. Ich war immer von 20/20 ausgegangen. Ich bin mir relativ sicher, dass der auch in deiner ETS ist.:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20/20 stimmt auch bei meiner. Aber auf der Suche nach Daten in der Bedienungsanleitung stieß ich auf den 21er ... :blink:

 

Hab´s mal eben im Sinne des Anwenders ... äh ... korrigiert ...

 

image.thumb.png.926baa4ff25b4f5db647f1f6923593b5.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information