pfupfu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb sidewalksurfer: Originaler Kantenschutz in schwarz ist schon vorhanden? Könnte sonst auch noch zum Geduldsspiel werden, einen aufzutreiben... aber auch da hilft ebay.it gelegentlich weiter. Ist dann auch trotz Porto normalerweise günstiger, als die Preise, die manche Goldgräber hier dafür verlangen. originaler schwarzer Kantenschutz ist in doppelter Ausführung vorhanden und auch schon montiert, hatte gestern dann aber keine Motivation mehr noch ein Foto zu machen. vor 4 Stunden schrieb pfupfu: Das ist der Schriftzug den man kaufen kann, könnte man ja auch mit ein bisschen Geschick hindremeln oder feilen. Mal sehen ob ich das mache oder einfach auf genietet verzichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Dann kleb den originalen Schriftzug lieber. Sieht doch noch gut aus, die fehlenden Befestigungsnippel wären mir jedenfalls nicht das Geficke mit dem Dremel am Automatikschriftzug wert. Zumal das Handschuhfach sowieso die Löcher im Beinschild für den Schriftzug von hinten verdeckt, also niemand sieht, ob das Ding geklebt oder vernietet ist. Bearbeitet 27. Januar 2017 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Falls jemand nen originalen Kantenschutz übrig hat, ich suche noch. Gerne patinös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb sidewalksurfer: Dann kleb den originalen Schriftzug lieber. Sieht doch noch gut aus, die fehlenden Befestigungsnippel wären mir jedenfalls nicht das Geficke mit dem Dremel am Automatikschriftzug wert. Zumal das Handschuhfach sowieso die Löcher im Beinschild für den Schriftzug von hinten verdeckt, also niemand sieht, ob das Ding geklebt oder vernietet ist. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb t5undtets: .... Ist egal, wenn man die Nippel abfeilt und das ganze mit gutem (!) doppelseitigem Klebeband anbringt merkt man keinen Unterschied. Hab ich bei meiner PK S auch so gemacht, mangels gescheitem Werkzeug um das "richtig" zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Ok, dann habe ich mich wohl um ca. 1cm verschätzt... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das durch Toleranzen in der Befestigung des Handschuhfachs nicht doch evtl. verdecken kann. Bearbeitet 27. Januar 2017 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Gerade eben schrieb uLuxx: Ist egal, wenn man die Nippel abfeilt und das ganze mit gutem (!) doppelseitigem Klebeband anbringt merkt man keinen Unterschied. Hab ich bei meiner PK S auch so gemacht, mangels gescheitem Werkzeug um das "richtig" zu machen. Hast halt dann die Löcher im sichtbaren Bereich........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich glaube, ich muss dann morgen doch mal meine ETS rauskramen, um daran nachzusehen, ob das Handschuhfach nicht doch evtl. die Löcher verdecken kann. Und auch wegen der Unterschiede der vorderen Blinkergläser zu PX Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kantenschutz in Original neu hab ich noch einen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred333 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Wie ist eigentlich das Rücklicht befestigt? Zwei Schrauben oder nur eine? Wenn nur eine Schraube, wie sieht das dann aus? Mittig ist ja die Falz aus den zwei Rahmenblechen. Hat da jemand mal ein Foto davon? Danke Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Eigentlich immer mit zwei Schrauben, kann Dir aber sagen das z.b der Loch Abstand von PK S und XL unterschiedlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred333 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 An der ETS ist doch das ET3 Rücklicht dran, oder? ET3 wird, soweit ich weiß, nur mit einer Schraube befestigt. ETS mit zweien .... dann müßte das Innenleben der ETS Rückleuchten ja anders sein. Würde ich gerne mal als Foto sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Foto kann ich morgen/sonntag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Innenleben ets Rücklicht hätte ich noch, sprich für Doppel Befestigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Wird mit 2 Schrauben befestigt. @vnb1t, daran hätt ich interesse. Ist das irgendwie "verchromt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chico-mk2 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Sieht das so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred333 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Danke , das wollte ich mal sehen. Ich werde aber meine PKS wohl doch original machen. (im Moment...) Gruß Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Guten Morgen! Bitte mal Tips zu "original-nahem" Tuning, weil ich den Motor ohnehin neu aufbauen muss. Zylinder 133 ohne grosse Fräserei könnte ich mir vorstellen. Würdet ihr was an der Welle ändern, zB längere Einlasszeit? Polrad bißchen abdrehen? Die Motorcharakteristik sollte bleiben, nur bissl mehr Dampf. XL2-Kupplung + Deckel mach ich rein weil sie rumliegt.. Danke! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Guten Morgen jan, ich fahre folgende setups: 1x komplett Original mit ETS Elestart lüfterrad (da e-Start) super fahrfeeling 1x Polini 133 mit GS Ringen Auslass auf 68%, Original Einlasszeiten, HP4 (wobei ich das seit Jahren gegen ein 1600g Pk Rad tauschen möchte), Steuerzeiten 121/170 (p&p) dazu nen Malle 136 Kopf von Harald, QK 1,2mm, Xl2 Kupplung (3-Scheiben mit Standart Federn, 75w140 Castrol MTX Öl) und Original Auspuff Original Polrad ist etwas schwer, wobei das auf Original einfach butterweich läuft.. ETS kurbelwelle hat eh schon längere Zeiten. Zudem wollte ich mein Gehäuse Original lassen..(überströmer und Einlass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Okay danke! Oder halt doch nen M1-60 GTR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ich fahre auf meiner ets m1-60 ,53er drt Welle mit kurzem pleul , 24 er TM über drehschieber, Orginal übersetzt Orginal pk Rad auf 1500 Gramm und repro ets Banane wegen der Optik , das läuft sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ich hab bei einer PK80S einen Originalen 125er ETS Zylinder drauf gemacht und den Drehschieber am Gehäuse soweit wie möglich aufgemacht, zusätzlich die Originalwelle geflext. So bin ich bei ca. 195-200° gelandet. Bin auch mal gespannt wie das laufen wird. Ewiges Winterprojekt, das noch nicht ganz fertig ist. Soll für Schwiegermama sein, deswegen nicht mehr als 125ccm³ möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Braucht einer noch eine ETS Banane (Nachbau)) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Schreib mir ne Nachricht mit Preis, vielleicht kann ich die brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Am 26.4.2017 um 15:39 schrieb Barnosch: Ich hab bei einer PK80S einen Originalen 125er ETS Zylinder drauf gemacht und den Drehschieber am Gehäuse soweit wie möglich aufgemacht, zusätzlich die Originalwelle geflext. So bin ich bei ca. 195-200° gelandet. Bin auch mal gespannt wie das laufen wird. Ewiges Winterprojekt, das noch nicht ganz fertig ist. Soll für Schwiegermama sein, deswegen nicht mehr als 125ccm³ möglich. Soll mit ETS-Banane gefahren werden.....? Wären dann 200* nicht etwas zu viel...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Keine Ahnung. Dachte schaden kanns nicht, wenn der Motor eh schon offen ist. Sollte das gar nicht klappen, mach ich einen Membraner draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb t5undtets: Soll mit ETS-Banane gefahren werden.....? Wären dann 200* nicht etwas zu viel...? Nöh das wird gut und unauffällig laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 genau. das "schadet" auch nicht. wieso sollte es auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hab mir auch eine gegönnt leider kein Dekor mehr drauf, bekommt man das noch irgendwo, oder hat wer eins über ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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