Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

Hab ichs mir gedacht.

Noch eine Kleinigkeit: Es gibt diese Werbung mit "It's new, It's Fast, It's Vespa".. Hat jemand für mich einen hochauflösenden Scan,oder Ähnliches da? Würde mir wohl gerne mal nen Poster oder so zaubern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten sind etwa 2,5jahre alt und noch top ...

wenn du noch paar jahre wartest berichte ich nochmal ! :-D

 

die kleber am beinschild sind nicht orginal...

was würden die kleber denn kosten für koti und dem hinterteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ichs mir gedacht.

Noch eine Kleinigkeit: Es gibt diese Werbung mit "It's new, It's Fast, It's Vespa".. Hat jemand für mich einen hochauflösenden Scan,oder Ähnliches da? Würde mir wohl gerne mal nen Poster oder so zaubern wollen.

 

... schick mir mal per PN ne Mailadresse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hab mal ne Frage zur ETS Repro Banane, stells mal hier rein ;-)

 

 

Hab jetzt ca 500km mit der Banane hinter mir.

 

Setup:

Pk80S Lusso

133er DR gesteckt

19er Vergaser

ETS Repro Banane

 

Hab jetzt grad kein Foto parat, aber bei der Banane blättert großflächig so der Lack ab bzw kann stückchenweise mit dem Fingernagel abgeknibbelt werden.

Ist das normal bei den Dingern?

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen normal bei 3 Repro Bananen, die ich so verbaut hab. Hitzebeständig lackieren, oder Pulvern lassen.

Bleibt beim Pulvern die eingestanzte Zahlenfolge noch sichtbar?

Japp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So. Schwarzer Tag für die ETS.. Meine Freundin hat sich lang gemacht.. mit meinem Roller.

Hat jemand ne rechte Seitenklappe-ruhig auch ohne Sticker?

und ganz dringend brauch ich nun nen Kantenschutz. den dünnen, schwarzen. Vielleicht hat jemand was da.

Vielen Dank. :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Suche für die Eintragung eines ETS Motor in normale PK Technische Daten oder eine Kopie des Fahrzeugscheines?!

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ja da würde ich mich auch anschließen..... Gibt es was? Hat jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Der Kabelbaum von meiner ETS wurde leider einmal an der dicksten Stelle komplett durchgezwickt. Wie mach ich das am besten?

 

Bzw. welchen Kabelbaum kann ich ersatzweise verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vnb1t naja drei bei nicht-elestart modellen.

 

Das problem an meinem Kabelbaum ist dass der echt unten im Tunnel durchgezwickt wurde weil das jemand bei der demontage nicht hinbekommen hat :wall: also zwischen dem Knubbel und dem bremspedal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht bestätigen! Also ich hab in meiner ETS Sammlung mehrere die kein Elestart haben und 5 Kabel zum Rahmen gehen.. Wenn du 3 Kabel (bitte nochmal checken) dann passt der Standart pk xl1 Kabelbaum 

 

da hab ich bestimmt noch 2-3 kabelbäume liegen...

 

eine reparatur ist in meinen Augen verschenkte Zeit und schrott

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information