matzmann Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Passt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich würd die 2 ets rahmen mal komplett vom dreck befreien und alles aufpolieren die sehen besser aus wie meine ets und ich finde da kann man einiges draus machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Der rote ist ein bischien gestaucht und der grüne gehört gescheißt beim Ansaugstutzen , mit an fleckerlteppich möcht ich halt auch nicht fahren weist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die 2 Rahmen sind echt nochmal schön aufzubereiten !Kuck mal ins olack Topic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich lesse mich mal schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaorange Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) @ RupertIch sehe das du den Zylinder da hast. Kannst du mir sagen wie weit die Stehbolzen für den Krümmer herausragen? Ich kämpfe hier gerade mit dem Anbau eines Replika ETS Krümmer. Der Radius dieses Krümmer ist so ungünstig, da dürfte der Stehbolzen so gut wie gar nicht herausragen. Das kann doch nicht sein, oder?GrußHoerbi Bearbeitet 30. Juli 2014 von vespaorange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Stehbolzen am zylinder richtung krümmer hat 1,75 cm da ich keinen ets auspuff habe sondern den original pk topf kann ich dir nur sagen wie weit der Stehbolzen mit dem pk krümmer heraus steht; bei mir waren es an die 7mm im montieren zustand.Lg. Rupert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaorange Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Danke für die Antwort. 18mm sind es hier auch. Ich habe den Krümmer mit dem original Auslassstutzen verglichen. Der Radius ist tatsächlich anders. Bei allem Übel kriege ich den Stehbolzen auch nicht rausgedreht um ihn gegen einen kürzeren auszutauschen. Edit:Letztendlich habe ich den betreffenden Stehbolzen gekürzt. Maßlich alles sehr knapp, aber es hat dann doch funktioniert. Bearbeitet 2. August 2014 von vespaorange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hätte eine frage bezüglich der farbe noch mal hab im Internet was gefunden , schauts ech des an bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischmulle Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 in blau ? ich habe mal eine ETS in gelb gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Original gab es nur ROT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 bin mir da nicht ganz sicher aber blau gab es áuf keinen fall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teutonier Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Servus, bin gerade dabei einen 125 ETS Motor herzurichten, den ich in meine PK 50 XL einbauen möchte, Der Aufbau erfolgt soweit möglich in Orginal. Nun frage ich mich, welche Vergaser Ansaugstutzen hülse brauche ich für einen SHB 20/20 VErgaser. Den da?http://www.lambretta-teile.de/Huelse-Ansaugstutzen-19mm-Vespa-PK Gibts Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Der 20/20 hat keine Hülse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir war eine verbaut , komisch, werde am nachmittag schaun ob eine Nummer drauf steht. Past der ansauggummi ohne hülse , hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Es gibt zwei Versionen des Shb 20mm Vergaser. Einmal mit Hülse und ganz normalem 19er Ansaugstutzen und einmal ohne Hülse nur zum draufstecken, hier hat der spezielle Ansaugstutzen aber ca. 23mm Innendurchmesser Bearbeitet 5. August 2014 von BeneBene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teutonier Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) ...Danke für Euere Infos.Ich habe nachgemessen. In der Tat, meiner hat 23 mm Innendurmesser. D. h. der Vergaser passt so drauf. ABER: Wie wird er befestigt? Der Klemmverschluss geht ja nicht, oder?Nimmt man da [post='http://www.scooter-center.com/de/product/1110024/Verbindungsgummi+VergaserAnsaugstutzen+BGM+ORIGINAL+3434mm?meta=1110024]SO einen Gummi?WEnn ja, welcher Außendurchmesser hat der Vergaseranschluss? (ich habe noch keinen zum Ausmessen) Bearbeitet 6. August 2014 von teutonier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Sollte so ausschauen Bearbeitet 6. August 2014 von Rupert M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teutonier Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Prima, besten Dank für die Aufklärung. Habe ich gleich bestellt, geliefert bekommen und passt perfekt auf den Ansaugstutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teutonier Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Servus , ich habe noch eine Frage:Mein Original-ETS-Zylinder ist gerade beim Bearbeiten. Wie wird denn der ETS-Auspuff http://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+ets+banane+fur+vespa+_24985000am Zylinder befestigt? Brauche ich da einen Auslassstutzen oder kommt der direkt auf den Zylinder? Wenn Auslassstutzen, welchen brauche ich da? Vielen Dank.Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Der kommt direkt an den Zylinder geschraubt . Bei der Banane ist ein krümmer dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teutonier Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich lasse wie es aussieht nochmals ein paar dekorsätze für die ets fertigen ,falls da jemand Interesse hat bitte pn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ich lasse wie es aussieht nochmals ein paar dekorsätze für die ets fertigen ,falls da jemand Interesse hat bitte pn ...eine frage sind diese uv fest? viele grüsse jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Servus, bin gerade dabei einen 125 ETS Motor herzurichten, den ich in meine PK 50 XL einbauen möchte, Der Aufbau erfolgt soweit möglich in Orginal. Nun frage ich mich, welche Vergaser Ansaugstutzen hülse brauche ich für einen SHB 20/20 VErgaser. Den da?http://www.lambretta-teile.de/Huelse-Ansaugstutzen-19mm-Vespa-PK Gibts Alternativen?die ets hat keine hülse original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Danke.... passt leider nur andersherum da das ets lager schmaler ist 6005 (ets 12mmbreit) 6204 (pk/s XL 14mm breit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Liest du auch die Antworten die schon gegeben wurden?Das mit dem Ansaugstutzen ist lange gelöst und bei der Lagergeschichte ist die Breite das kleinste Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hier mal meine ETS beim Beschleunigungsrennen in Bremen.(Zweites Bild vom Pien) Gerissen habe ich natürlich nix. Spass hatte ich aber allemal.Habe nur ein 1,6kg schweres Lüfterrad verbaut und ansonsten in unveränderter Art ( Kytronik SM1+25PHBL, sonst nix.) gefahren.Zeit: Lahme 20.739 bei 97km/h .. für ne "originale" ETS find ich das ganz gut Die Felgen gestalte ich noch um. Das polierte mag mir nicht gefallen.. Das Kennzeichen ist das originale aus England und natürlich nur für das Rennen montiert gewesen.. ..Suche noch immer für hinten rechts einen kompletten Blinker+Rahmen. Nur der Rahmen würde auch gehen.. Bei Facebook gabs derzeit auch eine ETS zu sehen und hier zu kaufen : http://www.retrospectivescooters.com/vespa-ets-125-/Sind die Sticker vorne original?Hier weitere Bilder: https://www.flickr.com/photos/gs3vespa/sets/72157649653737927 ...Frohes neues! Bearbeitet 2. Januar 2015 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) die letzten sind etwa 2,5jahre alt und noch top ...wenn du noch paar jahre wartest berichte ich nochmal ! die kleber am beinschild sind nicht orginal... Bearbeitet 2. Januar 2015 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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