Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

Kurze Frage ,ich hab bei meiner ETS ein org.Tuning durchgeführt Lüfterrad wurde ein PKXL.

Da ich hier noch ein org HP4 mit Starterkranz liegen hab aber meine ETS leider weiter weg steht..

Würde das passen? Das hätte 1350g und fände ich vom Gewicht ganz gut!

Danke

Bearbeitet von Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

krümmer gibt es eh bald vom basti!

werde mal vergleichen ob da leistungsmäßig nen unterschied ist! der preis ist aufjedenfall hammer da die ets banane aus mehreren teilen aufgebaut ist!

jetzt noch ne REPRO Sitzbank :thumbsdown:

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal anfragen, ob man ein Teil des FIS-Geländes an Pfingsten abzirkelt. Da wäre dann auch ein Prüfstand für ein Dyno-Shootout, und man könnte eine ETS-Only Ausfahrt machen.

Bier und alles andere sind natürlich dann auch vorhanden....

Ich dachte der Basti macht direkt 30er Krümmer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal anfragen, ob man ein Teil des FIS-Geländes an Pfingsten abzirkelt. Da wäre dann auch ein Prüfstand für ein Dyno-Shootout, und man könnte eine ETS-Only Ausfahrt machen.

Bier und alles andere sind natürlich dann auch vorhanden..

Ich dachte der Basti macht direkt 30er Krümmer ?

Das wäre eine super Sache mit dem Ets Treffen+Ausfahrt!

Normalerweise schon,hoffen mir das Basti Zeit hatund es klappt!

Bearbeitet von Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal für 10 stück nen preis erfragt aber noch keine antwort erhalten !

wenn jemand mit gutem ital. bock hat mal anzufragen wäre das sicher besser !

eh zum krümmer vom basti soviel ich mitbekommen habe 30er ja! original haat ja *nur* 28mm oder?

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original haat ja *nur* 28mm oder?

hmm, der Flansch am Eingang der Banane soll laut orig. Konstruktionszeichnung 29,5mm im lichten haben. Sollte der orig. Krümmer nennenswert dünner sein? :thumbsdown:

Wenn's das gleiche Rohr wie bei ET3 ist, dann ist es 28mm außen mit 1,5mm Wandstärke => 25mm im lichten. :crybaby:

@ Vale: Schau mal Deine E-Mails. :crybaby:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

anbei noch ein paar Bilder vom neuen ETS Reproauspuff. Bin nächste Woche wieder im Laden und werde Ihn dann mal montieren. Macht bisher einen vernünftigen Eindruck. Es gibt den Auspuff nur in einer Kleinserie. Der Preis wird um die 100 € liegen. Vorbestellungen werden gerne angenommen.

post-14002-026010100 1294236040_thumb.jp

post-14002-040150700 1294236041_thumb.jp

post-14002-066965000 1294236042_thumb.jp

post-14002-065488200 1294236043_thumb.jp

post-14002-077944000 1294236044_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. einiger Anfragen: bestünde Interesse an einer Kleinauflage der Tassen? Dann allerdings mit farbstabilerem Siebdruck anstelle des Rossmann-Tassenfotodrucks der Tasse auf dem Bild (der inzwischen durch Geschirrspülerbenutzung schon recht verblasst ist). Die kleinste Mindestauflage, die ich bisher so auf die Schnelle gefunden habe, beträgt 72 Exemplare. Eine Tasse wird dann mit Werkzeugkosten und Zweifarbdruck und allen Druckneben- und Lieferkosten so ca. bei 6-7 Euro plus Porto liegen.

Evtl. besteht auch die Möglichkeit, beide Seiten des Prospektes abzubilden (quasi als ca. 20 cm langes fast völlig umlaufendes Bild). Müsste aber erst noch geprüft werden ...

post-1023-1271019260,27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information