Zum Inhalt springen

166er Malossi und Membran


Sedor

Empfohlene Beiträge

Hy,

über mein Problem mit dem Motor meiner 80iger habe ich ja schon geschrieben...

Getz habe ich eine Membran hier liegen und möchte die erstmal so verbauen ohne das ich das Gehäuse fräse...

Muß ich mit negativen Effekten rechnen, mal abgesehen davon das die Membran ihre Funktion nicht voll auswirken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Sedor,

jein!!!

Den ich hatte damals das gleiche mit nem Malossi und der Membran gemacht.Den Einlaß nur soweit zur Seite hin erweitert ohne etwas schweißen zu müssen.Dafür mußte ich aber nach vorne hin(wenne den Finger nach vorne versuchst bis in den Überstrom zu bekommen)derbe erweitern.Mit nem 32er Mikuni und nem PM Evo hatte ich schon damals vor Jahren(das erinnert mich daran das ich immer älter werde!!! :smile:)satte 125 Sachen drauf.

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja.. du kennst ja das prob mit meinem motor und als erste-hilfe-maßnahme halte ich das für eine der einfachsten möglichkeiten...

soll ja eh nicht auf dauer sein, aber wenigstens für ein zwei treffen ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information