Zum Inhalt springen

Mit welchem user aus dem gsf


Eistee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aldär... versuch es und ich verpass dir auch ne augenmassage!  :-D

und komm dann nicht hier angeschissen und  :-D( , wenn du aua hast...

(nichts für ungut, aber den spruch konnt ich ja nicht unkommentiert so stehen lassen, gell?!)

@Carrie na das hoff ich doch das du nicht beim ersten anprater anspringst sonst wär das doch langweilig :-D

nein im ernst

@SeuteDeern mit gsfler hab ich auch schon heisse nächte verbracht ;-)

aber mit gsflerinnen wars leider noch nicht so weit.

liegt warscheinlich daran das prozentuell die männer überlegen sind

oder ich einfach zu schüchtern bin bin eine anzuquatschen :-D

das ganze natürlich nicht sexuell und absolut jugendfrei die heissen nächte mein ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gerri j? meinst du jerry fritz -honka? *freu*

aber ich ich würde gern mit VERENA.. ein kleine techtelmechtel.. haben und dann mit mama melone und RINN UND raus  :-D

oder mmh. weiss nicht ..

KEINER HAT MICH LIEB::: ;-)(   :-D(   ;-)(

Hey Fritze,

nach Romantik ist gefragt! Mit Dir, Smizz und Mütze Glatze gibt es doch nur harten Männersex mit Dreck unter den Fingernägeln und so! Das steht an anderer Stelle! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SeuteDeern mit gsfler hab ich auch schon heisse nächte verbracht :-D

aber mit gsflerinnen wars leider noch nicht so weit.

liegt warscheinlich daran das prozentuell die männer überlegen sind

oder ich einfach zu schüchtern bin bin eine anzuquatschen :-D

das ganze natürlich nicht sexuell und absolut jugendfrei die heissen nächte mein ich ;-)

lasst uns aber bitte bemerken, nur PROZENTUELL sind die GSFler ueberlegen. :-D

Armes, zu suechtern! Ein paar hopfen haltige gaytraenke und das mit dem verlegen sein ist vorbei.

aber im ernst, ich habe in meine feldforschungen ein paar intressante trends entdeckt;

Roller jungs machen gern auf dicke hose

Roller jungs reden meinchmal wirres zeug

Roller jungs moechten ganz hart rueber kommen

AAAber.....

Roller jungs, anders als motorad rocker, machen sich viel mehr gedanken und wollen sachen verstehen und nicht nur durch die gegend ballern.

Roller jungs sind oefters viel klueger als man sie zuerst einstufen wuerde,

Roller jungs, ins gesammt, sind ganz zarte wesen im innerin und sind verletzbarer als man es denkt.

Also maedels, selber feldforschungen anfangen und bitte ergebnisse posten.

I :love: Roller jungs!

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller jungs machen gern auf dicke hose

Roller jungs reden meinchmal wirres zeug

Roller jungs moechten ganz hart rueber kommen

AAAber.....

Roller jungs, anders als motorad rocker, machen sich viel mehr gedanken und wollen sachen verstehen und nicht nur durch die gegend ballern.

Roller jungs sind oefters viel klueger als man sie zuerst einstufen wuerde,

Roller jungs, ins gesammt, sind ganz zarte wesen im innerin und sind verletzbarer als man es denkt.

Also maedels, selber feldforschungen anfangen und bitte ergebnisse posten.

I :love: Roller jungs!

~A

ich glaub ich möchte doch lieber mit Seute Deern einen abend verbringen :-D

romantisch oder nicht. drauf gesch....

aber ihre aussagen machen sie mir immer sympatischer :love:

außerdem ist sie viel lieber als die Carrie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRITZ! :-D

Dafuer gehst du SOFORT in die ecke und denkst darueber nach was angemessene themen fuer ein oeffentliches forum sind!

Ein BISCHEN anstand meine herren! :-D

@ron, es gibt ja maenner die, auch nicht im sarcastischen sinn, als "frauen Versteher" gelten. Mienche maenner koennes sowas einfach besser (besonders die die ein guten drat zur mutter haben/hatten). Selbst lob stinkt, aber ich glaube die meisten wuerden ueber mich sagen das ich Maenner versteher bin. waehre es nicht fuer die "schoene augen" in gross format wuerde man durch mein alk consum und fluch quotient denken das ich selber eins bin. :grins:

Bin immer mit jungs aufgaywachsen und in mein freudeskreis sind fast 80% maenner. Ist aber meinchmal ein bischen schwierig so eine freundschaft in etwas mehr zu verwandeln oder das beduerfniss dafuer ueberhaupt rueber zu bringen. ;-)( aach, wir maedels haben es ja schwer!

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:  :wasntme:

wüsste doch gern mal, was hier gestanden hat, eistee! ;-)

herr huber, soll das etwa heißen, sie ziehen ihren heiratsantrag, den sie mir gemacht haben, zurück?! :-D:-D naja... ich verzeih dir!

seute, was schleimst du hier überhaupt die männer so voll??? :-D;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr huber, soll das etwa heißen, sie ziehen ihren heiratsantrag, den sie mir gemacht haben, zurück?!   naja... ich verzeih dir!

Ok, muß zuerst meine Scheidung durch, dann können wir ja über die Hochzeitsreise und über die Anzahl unsrer Kinder reden.. :-D

Bearbeitet von da Huber is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann Heirate ich lieber SeuteDeern, denn ich liebe Romantik :-D

aso? du willst mir jetzt mein "süßes Mädel" ausspannen :-D

das wird konsequenzen haben :-D

naja wir werden sehen wer von uns der größere Romantiker is

oda den besseren draht zu seiner Mutter hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, an alle gsfler, ich schreibe hiermit einen wettbewerb aus: ich verrate euch einige meiner spitznamen und wer von euch sich am besten vorstellen kann wer ich bin wie ich aussehe und was ich mache, bekommt ein foto von mir zugeschickt...

meine aktuellsten spitznamen: technofritte, tanzender meter, my thai, die gelbe gefahr, die zunge, :-D , mangamaus, mushimushi und chefin

also, wird wohl nicht so schwer sein und schreibt was schoenes fantasievolles ueber mein leben und meine hobbies usw, wie ihr es euch vorstellt.

gruss shita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn genommen??

du bist asiatin oder zumindest ne halbe, deswegen bist du auch nur halb so gross wie ich mit meinen 1,99, ausserdem würdest du gerne mit sven väth rumpeln und nen wok haste auch. ich schätze du siehst etwa so aus

chinamann.jpg

oder so

chinamann.gif

ausserdem haengt deine zunge bis zum boden aus dem hals heraus, etwa so

funfire-de-1074195567-23.jpg

naja und zu dem chefin fällt mir nur dieses hier ein

merkel.jpg

so habe ich das foto gewonnen??? ich schicke dir auch gleich eines von mir bitteschön:

20417.jpg

gewinn0r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information