Zum Inhalt springen

Quartermile Stockach


Empfohlene Beiträge

Also sieht gut aus... Roller ist TÜV fertig und am Freitag habe ich nen Termin. Hoffentlich monken die beim TÜV net rum wegen Kleinigkeiten.

Meinst du ich kann mein 210 Malossi eintragen lassen mit Gutschten, obwohl er net drauf ist??

Welchen Roller hättest du denn noch für mich, vielleicht bekomme ich doch nen kleinen Bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hatn jetzt den run@stockach gewonnen!?

@ alex: hat dein fahrer die kiste zerlegt?

wir sind früher los.. hatten keinen bock mehr, hat irwie

viel zu lange gedauert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Lamy von hell'n'back fährt immer noch.

Wobei beim Entscheidungsrennen gegen Jens nicht mehr viel gefehlt hat dann wär der Kiste im 2. Gang der Hinterreifen

weggayschmiert!!! :D

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da ist aber nicht nur der Alex beinahe vor schreck umgekippt....  :(

Das war echt knapp...aber der Marco hat das schon im Griff  ;)

Nächstes Jahr wär ich dan dafür das alle selbst fahren, nur diejenigen welche keinen Führerschein haben, dürfen fahren lassen...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Scheiße und ich hab das Rennen mit der Kamera verfolgt und vor lauter über die Kamera kucken  die beiden vor der Linse verloren, just in dem Moment als Marco den Stunt auf der Mile hingelegt hat...man hört nur noch die Kommentare über das Micro, Schade, war schon  ne astreine Leistung die Lamy wieder einzufangen :-D

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, die Lammy vom Aley is ja ma der Hammer.

Hei Alex, meinste du hättest Vait verblasen wenn dein 3. net so lang übersetzt gewesen wär?

Der Fuffi gewinnt alles und dazu hat er noch alles eingetrage, soviel ich mitbekommen hab. Unglaublich.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war in wirklichkeit nicht die Leistung sondern die Ungereimtheiten im Fahrwerk. (Die Ursache wurde zu spät ausgemacht). Die Lamy vom Alex pendelte sehr stark besonders beim Schalten. Der Schlenker entstand beim einkuppeln in den 2.Gang. Der Lauf gegen den Veit hab ich dadurch ein bißchen vorsichtiger angegangen, zu vorsichtig wie sich herausgestellt hat. Ich bin zwar dann fast rangekommen aber es hat halt nicht mehr gereicht, so etwa eine halbe bis eine Rollerlänge. Über "Hätte, Wäre, Wenn" zu diskutieren ist natürlich müßig. Gratulation an den Veit für seinen Roller und seinen perfekten Lauf. Nächstes mal hat die Lamy betimmt 4 Gänge zur Verfügung. Das 21er Ritzel ist einfach für die Quartermile nicht geeignet.

Beim Alex ist übrigens alles eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information