Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Nochmal zu Britac oder den Anzügen aus Barcelona. : das sind ja alles halbe Kindergrössen, die Britac Hosen gibt in Gösse 38 und 44 - mein Bund ist bei 52 (?) und fett bin ich nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Britac oder den Anzügen aus Barcelona. : das sind ja alles halbe Kindergrössen, die Britac Hosen gibt in Gösse 38 und 44 - mein Bund ist bei 52 (?) und fett bin ich nicht gerade.

Je nach Land sind die Grössen unterschiedlich. Gibt so Tabellen im Netz. Bei der oben genannten Grösse musst vermutlich plus 8 rechnen (Halbwissen: 38 - 44 ist die französische Grössenangabe. Bei uns: 46 - 52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich, dass es sich bei den britac-hosen ähnlich verhält wie mit anderen spanischen herstellern:

bspw. haben hosen von zara neben der bundweite in inch ("jeansgröße") auch eine "euro-größe" angegeben:

30 inch bundweite entspricht dann euro 38, 31 = 40 , 32 = 42, 33 = 44

noch mehr MODe-klamotten, aus usa :

thick as thieves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr, danke!

In Italien gibts solche oder viel schönere Brogue Boots in jedem 2ten Schuhladen.

Kosten nicht mehr als nen hunni....aber die allerschönsten sind immer noch die aus der "skinhead times" :-D

Britac Hemden, Crombies, Harringtons usw. gibts hier: Britac

oder im ebay Shop: ebay Shop

...und wegen der Grössen einfach dort nachfragen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Haylow Friends of Innocenti !

Da ich am WE über dieses Topic geplauscht habe, und wir uns blendend mit der Erinnerung amüsiert haben ....

Mal die Frage an den Rudi , gibt es was Neues ????

Meine Befürchtung, da alle Trends ja in Asien kopiert werden ist, das diese Jungs hier eiskalt "Uns Rudis " Idee gemopst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information