Zum Inhalt springen

PX - Pinasco 210 springt nicht an


ExZone

Empfohlene Beiträge

hallo.

tja. ich hab ein "kleines" problem uns hoffe mal, daß mir einer von euch nen tip geben kann.

hab gerade meinen pinasco 210er eingebaut, aber die kiste springt ums verrecken nicht an.

ich weiß nicht, wieviele meter ich sie schon angeschoben habe... nichts außer 2 oder 3 fehlzündungen.

vorher mit original war alles ok.

benzin ist auch im tank (hab sogar nachgesehen!) ;)

zündfunke ist auch da.

kolben mit fenster nach oben, also nicht zum auslaß.

kompression: na klar !

abgesoffen hab ich auch schon gedacht...

lange durchgetreten das teil mit hahn zu und so...

so... und nu weiß ich nicht weiter...

jemand nen tip ?

THX !

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis heute das gleiche Problem!

Überprüf zuerst mal ob er überhaupt Benzin bekommt! Ich dachte auch es sei "genügend" Sprit im Tank, aber erst als der Tank fast voll war kam was durch den Schlauch.  Und dann ist er zwar kurzzeitig angesprungen, hat aber nur untertourig geblubbert. Also hab ich ne kleinere Düse genommen und jetzt läuft mein Roller wieder! Versuch einfach mal die "Kleinigkeiten" zu überprüfen, oft denkt man gar nicht das der Fehler so leicht zu beheben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten!

Ich hatte das Prob mal (bei SI Vergaser) ähnlich wie du!

Schau dir mal den Schwimmer an- ob Benzin drin ist...

Da sprang die Möhre auch nur nach 10 Meter schieben an und soff direkt wieder ab... Is ja auch kein wunder bei sonem schweren Schwimmer ;)

Glück auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information