Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Mugello Kit


Schmied

Empfohlene Beiträge

...wenn du es richtig betrachtest spielt die Nadel bis ganz oben mit hinein, nämlich durch das Zusammenwirken mit der HD. Wenn du versuchst über die HD, dass zu magere Gemisch der

Nadel zu beeinflussen, dann änderst du damit auch die Eigenschaften im 4/4-Bereich. obs mit clip versetzen bei der JJK bei dir funzt kannst du nur testen, wobei die JJK auf 3.clip eher

den Bereich 1/4-1/2 anreichert - ansonsten halt ne andere Nadel die diesen Bereich anfettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab identisches Problem heute ziemlich behandelt ... aber wohl noch nicht endgültig.

Problem war klingeln im 3/4 Bereich

Jetzt: HD 142, ND 40, JJH 4. Klipp

Gemischschraube ganz drin (das gefällt mir eigentlich nicht)

Empfohlen wurde LJH - die ist aber viel zu Fett.

Werde aber die Empfehlungen von Synergy auch mal ausprobieren ...

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde da wohl eventuell morgen Abend oder Donnerstag bei gehen können....und hoffe das relativ fix behoben zu bekommen,...mit dem klingeln möcht ich ungern 130 km aufs Treffen fahren

solltest Du da noch Erfolg haben, poste ruhig mal das Ergebnis :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal mit dem Jetting Tool rumgespielt...

also mit den Nadeln aus dem BGM Nadelset, ist man eigentlich mit der JJK schon ganz gut bedient....der Rest fettet eher das Gemisch unten rum an...

und wenn ich das Tool richtig interpretiere...werd ich wohl eher mit der JJK Nadel mal auf ne 145er HD gehen und dann eventuell die Nadel einen Clip runter hängen, sollte er vor Reso dann sprotzen....

Laut Tabelle wird durch die höhere HD alles ab 1/2 bis Vollgas deutlich angefettet....logisch eigentlich :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer kam mir da etwas entgegen und hat das Klingeln wenigstens mal beseitigt.

Das ist nicht nachvollziehbar, da Vergaser bei warmer Luft (niedrige Dichte) tendenziell zu fett und bei kalter Luft (höhere Dichte) tendenziell eher zu mager laufen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nachvollziehbar, da Vergaser bei warmer Luft (niedrige Dichte) tendenziell zu fett und bei kalter Luft (höhere Dichte) tendenziell eher zu mager laufen. :wacko:

richtig. kalt zu mager-klingeln, warm etwas fetter-weniger klingeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche ist bekannt, oder? :wacko:

:wacko:

schaut man sich die Tabelle von Keihin an müßte anstatt

JJH (original Benadelung)

JJL (Blauweiße 0)

eher JLJ die richtige Wahl sein ....

aber was ist schon ne Tabelle oder so :wacko: Jetting-Tool ...

ich bestell den ganzen scheiß und auch original Düsen von Keihin

http://www.keihin.de

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Mugello klingelt nimmer und fährt jetzt richtig schick....zumindest bei der Probefahrt vorhin...

28er BGM PWK, 145er HD, 45er ND, Nadel JJK Clip ganz oben....das ganze auf LTH Mini Mumu und JL Road.....

zieht sauber raus....nirgendwo gesprotze und das klingeln bei 85-92 is nun auch wech....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Problem-Motor ist wieder ausgebaut und die Steuerzeiten sind vermessen...

Das kommt mir sehr seltsam vor alles...

Zylinder ist unbearbeitet, Welle ist 58/107 ca. 0,8mm Fudi, um auf 1,4mm QS zu kommen...

Überströmer 125°

Auslaß 186°

Einlaß 152°

Da stimmt doch was nicht....

Zumindest wundert mich jetzt nicht mehr, daß das ohne Membran und mit Clubman nicht abstimmbar ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das schreit doch gerade nach nen Reso Pott. Mumu noch drauf und du siehst Kathi nur noch von hinten :wacko:

Im Prinzip hast Du recht, aber genau das war nicht das, was Kathi wollte... Also den Reso... Mich stehen zu lassen, würd sie vermutlich nicht so sehr stören....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus

aber bringt das aufreisen des boosts schon soviel

sonst könnte man ihn halt im späteren moment immernoch ohne mumu fahrn

Läuft ohnehin auf Monzakolben ......

Vorgabe war verbrauch niedrig halten , bei unkompliziertem mumu Wechsel und Haltbarkeit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast Du recht, aber genau das war nicht das, was Kathi wollte... Also den Reso... Mich stehen zu lassen, würd sie vermutlich nicht so sehr stören....

Denk ich mir.

Aber schon doof, bei meinem aren die Steuerzeiten ähnlich. Für mich allerdings genau richtig. Wüsste nicht wie man den Auslass runter bekommt ohne die Ü-Zeiten zu verändern.

Evtl. hat jemand einen Zylinder mit geringeren Zeiten und tauscht, weil er genau das will was du da hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 200 V2 mit ausgedrehtem indianer Kopf, Steuerzeiten jetzt 153/123/176

58/110 indisch. 30er Mikuni, Vario, Angie.

Leider hat die Drehzahlabnahme nicht funktioniert

Die Drehskala wurden anhand der Geschwindigkeit und Vergleichskurven mal so reininterpoliert

post-776-0-10936000-1341215576_thumb.jpg

Bearbeitet von Pferschy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information