Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Mugello Kit


Schmied

Empfohlene Beiträge

so,

nach dem Prüstandslauf hier, http://www.germansco...__p__1067175317, habe ich mal den Zylinder gezogen, weil ich da den Fräser nochmal reinhalten will.

Habe nen Abguss gemacht von den beiden Überströmern:

wie zusehen ist, sind die Überströmer am Eingang in die Laufbahn, komplett unterschiedlich, sowohl im Eintrittswinkel wie auch in ihrer Länge.

Eigentlich müssten beide so sein wie der rechte Abguss, also spitz und OHNE Kante ??!!??

Oder was meint Ihr ?

Einen Vergleichsabguss hat keiner, oder ? :wacko:

post-29329-0-55490600-1338459691_thumb.j

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

nach dem Prüstandslauf hier, http://www.germansco...__p__1067175317, habe ich mal den Zylinder gezogen, weil ich da den Fräser nochmal reinhalten will.

Habe nen Abguss gemacht von den beiden Überströmern:

post-29329-0-55490600-1338459691_thumb.j

wie zusehen ist, sind die Überströmer am Eingang in die Laufbahn, komplett unterschiedlich, sowohl im Eintrittswinkel wie auch in ihrer Länge.

Eigentlich müssten beide so sein wie der rechte Abguss, also spitz und OHNE Kante ??!!??

Oder was meint Ihr ?

Einen Vergleichsabguss hat keiner, oder ? :wacko:

Ausbessern, was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurve aus dem Powerland:

-Mugello 186 V2 komplett unbearbeitet (QS 1,3mm)

-ÜS im Gehäuse an Zylinder angepasst

-58/107er MEC-Welle

-Casa Serie 2 Clubman

-28er Stage6 PWK (ND38/HD125/Nadel JJS/Powerjet verschlossen) über kurzen 28er Mugello Ansauger

-Inderzündung 19°

-GP200 Getriebe (17/46)

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurve aus dem Powerland:

-Mugello 186 V2 komplett unbearbeitet (QS 1,3mm)

-ÜS im Gehäuse an Zylinder angepasst

-58/107er MEC-Welle

-Casa Serie 2 Clubman

-28er Stage6 PWK (ND38/HD125/Nadel JJS/Powerjet verschlossen) über kurzen 28er Mugello Ansauger

-Inderzündung 19°

-GP200 Getriebe (17/46)

Das gefällt mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir (186cm, 94kg), machte die an den Motor gebaute Serie 2, GPS-gemessene 119,8km/h auf der Autobahn. Mit meiner Dame (wesentlich leichter) scheint die Kiste noch etwas schneller zu sein... :wacko: Die Kiste macht echt Spaß vom Fahrgefühl... und ist auch voll und ganz Vollgasfest (130 Autobahn-Vollgas-Kilometer waren kein Problem). Das einzige was nervt sind die 7L Verbrauch die die Kiste an den Tag legt :wacko:

Ach ja: Der Sound vom Zweitserien-Clubber ist auch mal echt geil! :wacko:

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht gegen eine magerere bedüsung?

die kurve sieht irgendwie recht fett aus und 7l sprechen auch dafür.

mehr als 5 darf das teil nicht durchziehen.

aber sehr geil wie das teil obenraus dreht. :wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen spricht das die Kiste so zu 100% in Belgien ankommt :wacko: Das ist mir für die Strecke auf jeden Fall 2L/100km wert. Einen Klemmer würde meine Dame als Führerscheinneuling bestimmt recht ungeil finden...

Das mit dem umdüsen werde ich hinterher machen. Ich denke das ich da noch locker auf 120 runter kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 liter bei dem tempo-gewicht-größe, sind wirklich sparsam! ich möchte den motor, oder besser den erbauer des motors gerne kennenlernen der bei vollgas!!!! 5 liter braucht.

bitte nicht die hauptdüsen verkleinern um auf 5 liter zu kommen (was für ein blödsinn)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt auf meinem 225 v4 700km runter und mal für 30 km aufgerissen.

mehr als 100km/h schafft die karre nicht. ganz schön bitterst.

specs: ancill. sito, 28phb,

entweder kommt mein alter indischer gp200 zylinder drauf oder ich fahre wieder ts1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand nen 64er Mugello Kolben über? :wacko:

post-10608-0-54793800-1339252163_thumb.j

passt der Imola Kolben eigentlich Plug´n´Play oder muß man da noch irgendwas ändern....weil wegen de Fenster im Kolben....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt auf meinem 225 v4 700km runter und mal für 30 km aufgerissen.

mehr als 100km/h schafft die karre nicht. ganz schön bitterst.

specs: ancill. sito, 28phb,

entweder kommt mein alter indischer gp200 zylinder drauf oder ich fahre wieder ts1.

Ich bin der Meinung das da dann was falsch gelaufen sein muss

Fehlerquellen gibts ja genügend, sind da die Steuerzeiten bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand nen 64er Mugello Kolben über? :wacko:

passt der Imola Kolben eigentlich Plug´n´Play oder muß man da noch irgendwas ändern....weil wegen de Fenster im Kolben....

Den Imola Kolben kannst Du nur mit Membrane auf dem Mugello fahren. Grundsätzlich sollte er passen. Messen ist aber immer besser angesagt. Ist das Loch im Kolben von der kurzen Probefahrt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information