Zum Inhalt springen

Zündungaussetzter wenn Motor warm


Empfohlene Beiträge

Hab gerade genau die selbe scheisse am start . . .

. . . wenn sie warm ist, knallt's richtig !!! ansonsten laeuft sie gut . . .

bekommt man eigentlich das polrad nur mit einem Kolbenstopper gut ab, oder was gibt es da noch fuer tricks, sodass sich das Polrad beim abdrehen nicht mitdreht ???

Gruss aus Berlin

Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolbenstopper brauchste nur fürs hp4. ansonst tuts auch ein hammer gegen den boden verspreizt am polrad, um die mutter zu lösen. danach einfach schwungscheibenabzieher drauf. unten ist das teil.

zum thema zündung einstellen gibts eh genug beiträge. also die suche mal benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe noch mal die Kontakte überprüft,Leider war dort der Fehler.Ich habe die Kontakte wirklich viel zu groß eingestellt.

Als ich den Abstand auf 0,35 eingestellt hatte war das Prob Vergangenheit.

Jetzt habe ich aber noch ne andere Frage.

Wie kann ich den am besten den Zündzeitpunkt einstellen?

Habe den Motor komplett zerlegt gehabt und leider keine Markierung gemacht wie die Platte montiert war.

MfG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information