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Hauptsächlich SF, T5 Drehmoment-Bolzen, Malle, PK Motor Schlachtung, 136 Malle, PK Getriebe, PK Zündung


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Posted (edited)

 

Preise siehe unten

Alles liegt in Ingolstadt, Versand möglich (Bezahlung NUR per Überweisung) oder Abholung (bei Sympathie gibts auch n Bier)

Bilder gibts, siehe unten

Nix zugleich auf anderen Plattformen 

Alles meins

 

Egig Python in neu

220 Euro

 

Atom Drehmoment Bolzen für die T5, bissl dullig, komplett mit Halter

150 Euro

 

PX Lüra Abdeckung Chrom 

5 Euro

 

V50 3 Gang Getriebe mit Nebenwelle, Nut und Gewinde gut

40 Euro

 

V50 6 Volt Kontakt Lüra, Konus, Nut und Gewinde i.O.

15 Euro

 

V50 Kupplung

12 Euro

 

V50 Kupplungsdeckel

10 Euro

 

Mazzuchelli Vollwange 51 Hub, 20er Konus

keine 300 km alt, Nuten und Gewinde top!

70 Euro

 

PK Getriebe komplett mit Nebenwelle

Abstufung siehe Bild

110 Euro

 

Grauguß Malle 136 direkt

Bearbeitet, siehe Bilder.

Älteres Baujahr, 6 mm Außlassstehbolzen!

1 Kühlrippe weggebrochen, eine andere weggeschnitten

komplett mit Kolben, Kopf, Membran und Rüssel

65 Euro

 

24er Dello PHBL

keine 300 km alt

mit Ziehchoke 

70 Euro

 

PK 3 Loch 2 Zug Motorgehäuse

Dichtfläche Zylinder braucht Planen, Lagersack Nebenwelle braucht Kaltmetall/Schweißen, DS tot, Rest gut, Nummerngleich

50 Euro

 

 

 

 

 

 

 

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Edited by vespanarr
Auferäumt
Posted
vor 4 Stunden schrieb Thall1:

Alder was isn mit dir? Gestern gekauft, heute da

 

top:inlove:

 

vor 7 Stunden schrieb weissbierjojo:

Danke Basti, top Lüfterrad, gestern klar gemacht und bezahlt und heute schon da....du machst dem SC Konkurrenz :-D

Männers, ich hab Urlaub und hab die Werkstatt aufgeräumt. Ich schau halt, dass es so ist, wie man es sich vorstellt bzw selbst erwartet. Habt viel Spaß mit den Teilen!!!

🍺🍺🍺

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  • 1 month later...
  • vespanarr changed the title to Hauptsächlich LF, bisschen SF (gespindeltes 80er Gehäuse, PX 200 Zylinder, SI 24, RS 125 ESD, bla bla bla)
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  • vespanarr changed the title to LF, SF, T5 Auspuff Porno, Egig Python, Smartcarb 28
  • 4 weeks later...
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  • vespanarr changed the title to Bisschen SF, T5 Drehmoment-Bolzen, SF wird nächste Woche wieder mehr
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Freut euch auf nächste Woche: Dann im Angebot: Schlachtplatte vom 136er Malle auf PK 3 Loch 2 Zug Gehäuse

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    • Hab das jetzt mal umgesetzt. Darf gerade vier fast identische Malossi 210 Sport mit Polinibox aufbauen. Zwei davon versehe ich mit dem o-Ring mal sehen was die Zeit bringt.   nut 1.5mm, FPM 41x2,5mm
    • Weiss jemand ob Grigio Polaris 200 farblich vielleicht passend ist für ein gealtertes Cortinagrau einer T4? Das scheint mir hier auf den Fotos nicht allzuweit weg., zumindest näher als 711B das häufiger genannt wird.    
    • Ist halt die Schwierigkeit bei gebrauchten Sachen, daher will ich meinen kram (ZGP aktuell) halt selber reparieren. Neu kaufen geht immer, aber ob dann alles passt... naja. ich hab meine Karre auch noch nicht am laufen also hab ich gut reden.. Ich hab die Motorrevision aber auch alleine gemacht. Das ist nun wirklich nicht so kompliziert und bei YT kann man sich alles ansehen.
    • Alpirsbach Schwarzwald Mein eigener Motor 2500€   Eine Abholung wäre mir am liebsten, da ich kein Auto besitze und der Transport zur Post somit schwierig ist.   PX 200 Lusso Motor 93 BJ mit Getrenntschmierung. Motor frisch aufgebaut und einbaufertig, incl. Felge Hinten Das Ziel war ein guter Tourenmotor mit cirka 14-15 PS am Hinterrad und niedrigem Verbrauch dazu auch noch leise zu bauen. Neuteile für 982€. Die Eintragung dieses Motors kann nur mit einem Leistungsgutachten erfolgen. Zylinder SIP Alu PX 200, 5 Überströmter, 0Km Zylinderkopf Original Lusso, Qs 1,2mm Kurbelwelle Langhub Sip Premium, Drehschieber, Hub: 60,0mm, Pleuel: 127,0mm Race - Pleuel, Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm, Steuerzeit: 115°/4° nach OT feingewuchtet, mit Wolfram Ausgleichsgewicht Block/Drehschieber ist am Einlass leicht geöffnet nichts extremes Ich bin die Luft und ich will da durch Prinzip, Zylinderfuß auch nur ganz wenig, nur Luftprinzip Getriebe Original Lusso auf 0,1mm ausnivelliert, neues Sip Schaltkreuz Sip Distanzscheiben. Kupplung Lusso 7 Federn neue Beläge Trennpilz neu Lager alle neu SKF, auch Primär, Primär schräg Wellendichtringe Corteco braun Metall, Rest Sip Zündung Original Lusso, derzeit bei 19 noch nicht geblitzt Anlasser Elektrisch Original PX Lusso Elestart CDI Original Lusso, Stecker NGK, Lufterrad O, 2500Gr Vergaser Spaco SI 24/24 schon auf Fast Flow Noch nicht eingestellt also Originalbedüsung wie von Sip geliefert, Ovalisiert und Strömungsgünstig bearbeitet IST: Hauptdüse 116, Nebendüse 50, Mischrohr BE4, Hauptluftkorrekturdüse 190 SOLL: Bei Sip Road 2.0, Hauptdüse 130, Nebendüse 60, Mischrohr BE3, Hauptluftkorrekturdüse 190/160 Düsen gebe ich dazu. Breitreifenkit Sip, rechts 1cm, links Distanz 1cm Silentgummi Scooter Center neu rechts grün links rot Felge Hinten neu, 120/70/10 Heidenau K58 Bremse Hinten neu, Bremstrommel O Dichtungen Sip Premuim, Zylinder am Kopf unterlegt Fuß mit Dichtmasse, Kopf mit Dichtung Motor ist also mit Hinterrad einbaufertig, Einfahren?! Anlassen Warmlauf im Stand bis Temperatur hoch genug, circa 20 Min. Abkühlen bis gichtig Kalt. Dann starten und fahren aber normal nur Max Halbgas 20 Minuten. Danach abkühlen bis richtig Kalt, dann ist er Vollgasfest. Letztendliches Einstellen des Vergasers danach am besten mittels Choke. Zündung blitzen fertig.
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