Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ausfahrt am Dienstag den 31.08.2004

Treffpunkt Nürnberg: 16:30 OMV Tankstelle in der Sulzbacherstraße

Treffpunkt Rückersdorf: so gegen 17:00

alles weitere unter

=> Mitfahrzentrale: Nürnberg und Umgebung..., wie wärs mal mit ner kleinen Ausfahrt?nochmal zur erinnerung!!!!!

nicht vergessen, heute !!!!!

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-)

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Stadtmenschen seid aber auch leicht zu belustigen ;-)

...bin schon gespannt auf einen "CityCruise"( ÜberLand is ja jetzt schon :-D -Kalt)

Die Würste incl. Kraut waren sehr lecker, ich hab auch heut noch was davon und morgen und überm..... :-D Laß uns beim nächsten Mal auf Karpfen umsteigen. Die Saison hat ja letztes WE angefangen. :sabber:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi(bei Jura):

Danke nochmal fürs Bierholen.Bei mir hätte das doppelt so lange gedauert...krasser Typ der Wirt :plemplem:

@kroby: U R welcome! Aber Aschaffenburg is ja nicht grad ums Eck...oder habt ihr nen Jet mit Anhängerkupplung? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi(bei Jura):

moment mal, azubi bin ich woanders, bei jura bin isch meister!!!

Danke nochmal fürs Bierholen.Bei mir hätte das doppelt so lange gedauert...krasser Typ der Wirt :plemplem:

ja, das mit dem wirt war so ne sache, wenn ich dem nicht gut zugeredet hätte, dann würden wir heut noch auf bier und BB warten, ne?!

und im alter wird man eh blind, bei dem hätte da auch keine offene bluse oder wallehaar mehr geholfen, der wäre höchstens tot umgefallen... :-D

und dann wär garnix mehr gewesen mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

nachdem sich die nürnberger (organisierten) rollerfahrer anzahlmäßig nun mehr als verdoppelt haben, machen wir noch mal eine ausfahrt, wenn der wetter- und natürlich der rollergott es will!(weiss eigentlich einer, wie der genau heisst und was der fährt?!)

hier der nächste bereits ins auge gefasste termin:

sonntag, 19.09.04

"...ab so um mittag rum..." ( o-ton 2rude4u)

in die fränkische mit entertainment (tropfsteinhöhle)

und dann happa happa und :-D

genauer treffpunkt wir hier noch bekannt gegeben

@2rude4u: du bist der routenplaner!!!

ich kann auch etwas assistieren, bin ja eh der azubi, bierholen kann ich ja schon, ne?! :-D

also, franken: los gehts!

@smallframer: nicht ausgeschlossen fühlen, wir nehmen euch gerne auch als sozius mit... ist nicht das gleiche, ich weiss, aber ausfahrt ist ausfahrt...

@aschaffenburg: dann packt mal zam und macht mal los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

nachdem sich die nürnberger (organisierten) rollerfahrer anzahlmäßig nun mehr als verdoppelt haben, machen wir noch mal eine ausfahrt, wenn der wetter- und natürlich der rollergott es will!(weiss eigentlich einer, wie der genau heisst und was der fährt?!)

hier der nächste bereits ins auge gefasste termin:

sonntag, 19.09.04

"...ab so um mittag rum..." ( o-ton 2rude4u)

in die fränkische mit entertainment (tropfsteinhöhle)

und dann happa happa und  :-D

genauer treffpunkt wir hier noch bekannt gegeben

@2rude4u: du bist der routenplaner!!!

ich kann auch etwas assistieren, bin ja eh der azubi, bierholen kann ich ja schon, ne?! :-D

also, franken: los gehts!

@smallframer: nicht ausgeschlossen fühlen, wir nehmen euch gerne auch als sozius mit... ist nicht das gleiche, ich weiss, aber ausfahrt ist ausfahrt...

@aschaffenburg: dann packt mal zam und macht mal los!

Na endlich mal ne Ausfahrt am We.

Ich werd hier mich auch mal anschließen...kommt natürlich aufs Wetter an.

Termin is notiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi:Ups, hab ä weng gschlofen!  :-D

habbichschongemerkt...

Wassn los mit den Rollerfahrern aus der Gegend? ...niemand wird gebissen etc. :-D

:wasntme: hab schon einen neuen "aufgerissen" mit unsern flyern (danke nochmal an honeybunny für die entgültige erstellung und den großkopierer!)

einer mit ner 200 rally, und mitfahren will er wahrscheinlich auch noch am sonntag!

:love: schee, ne?!

bis dato sind wir am sonndach:

* honeybunny mit sauberfrau als sozia

* basti (ggf. ohne sozia)

* 2rude4u

* rallyfahrer (nennen wir ihn einfach mal so...)

* bingbong (hat ja hier gepostet...)

* meine wenichkeit

... wir steigern uns langsam...

spätestens am freitag werden hier details (route/abfahrt/treffpunkt) gepostet...

und mit dem wetter, da kann ich nur nochmal wiederholen:

...wenn der wetter- und natürlich der rollergott es will!(weiss eigentlich einer, wie der genau heisst und was der fährt?!)...

aber anscheinend weiss doch keiner, was der wettergott fährt und wie der rollergott heisst...?! oder muss ich die suche benutzen und nach rollergott suchen?!

;-)

cu sonntag

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wir haben uns mal wieder geeinigt:

TERMIN: 19.09.04

ZEIT: 11.00 Uhr

ORT: OMV Tankstelle am Beginn der Sulzbacher Str.

ZWEITER TREFFPUNKT:

11.30 Uhr, Rollhofen ( :-D wo genau auf Anfrage, sonst besuchen die dich jedes wochenende, 2rude4u!)

STRECKE:

Nürnberg/Rollerhofen/Hiltpoltstein/Gössweinstein/Pottenstein (Entertainment mit Besuch der Teufelshöhle)/Betzenstein/Velden/Vorra/Alfalter(HappaHappa)/Zurück B14 über Hersbruck,Lauf nach Nürnberg.

Wer sich unterwegs anschließen will, sollte sich vorab per pm oder mail bei mir oder bei 2rude4u melden...

Also, Jungs und Mädels, schnallt die Fresspakete auf die Roller, tankt noch mal voll und dann sehen wir uns am Sonntag um 11.00 Uhr.

:love:

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett,nett.......

Wie war das gleich nochmal.. ein Normaler Erwachsener..... was ist ein unnormaler Erwachsener :plemplem: ? Bitte um Aufklärung :-D:-D

Also wenn mal wieder sowas sein sollte.. ich bin dabei...!

Vorallem!> die Pics die Miss Honey Bunny gemacht hat gehen vorher erst durch meine Zensur.löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ja auch NOCH nicht geboten zum fotographieren

... schon daheim und es droht uns einer mit mehr?! :-D

honey, hast du das gelesen?!

aber doch nicht beim ersten mal, jungs, da ist man immer brav, ne?! :-D

:love: ja, ich fands auch spitze, das schäufele brummelt noch ein bisserl in meinem bauch, und sonst bin ich müde, aber nochmals: SCHEE WARS!!!

@honey: pics mir mailen, dann stelle ich sie auf meine hp und wir können hier auch ein paar posten... ich schick deswegen auch dem sler noch ne pm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Leuts waren denn bei euch heut unterwegs bei dem schönen Wetter?

... der grüne golf, ich glaub es kaum...

ja, wir haben uns in einigen wochen recht schnell vermehrt:

letztes jahr waren wir zu zweit, letzte ausfahrt schon vier largeframes, am rollerstammtisch drei largeframes und zwei smallframes und heute sageundschreibe sieben largeframes, eine stark getunte smallframe und teilweise ein begleit-pkw (bei schwangeren fahrern erlaubt!)

fragt sich, wie das mit uns in franken weiter gehen soll, wenn wir uns weiterhin so vermehren?! :-D:-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information