Jump to content

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

• Replies 14.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wir haben gestern überlegt, das Stammtisch-Abrollern vielleicht doch noch nachzuholen und dafür den Sonntag, 21.10.18, ins Auge gefasst. Wenn die Wetterprognose einige Tage vorher gut ist, nageln wir

Ebenfalls danke an alle! Der Schwerpunkt der Organisation war diesmal das Wetter, dafür ging das mit der Einkehr etwas daneben. An so einem Traumtag mit ca. 45 Leuten sicher in einer Wirtschaft Platz

Die Strecke: https://goo.gl/maps/xzY5pJLLkj12   Das Gasthaus Reitenspieß sieht nett aus (Erwin, kennst Du den?) und hat einen Biergarten, alternativ könnten wir auch in Oberheckenhofen in di

Posted Images

Wieder mal nach Thuisbrunn :-)

Abrollern_2019.thumb.jpg.d9349df6dbf25ba6a8ae0a40704b2a35.jpg

ACHTUNG: anders als auf dem Flyer neuer Treffpunkt am Fritz-Munkert-Platz (Ziegelsteiner Plärrer). Da ist ein Beck, gegenüber ein Eiscafe und gleich an der Marienbergstr. eine Shell.

Und vorher noch :cheers::

stammtisch_oktober19.thumb.jpg.65cb7ffd533ada4c160eb367ca773092.jpg

vor 3 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Och, betrachte das als Hinweis, dass ein Abrollern eigentlich was für Warmduscher ist und die harten Hunde unter den Vesposi den Winter durch fahren :-D (ich nicht)

so isses ( ich schon)

Servus Loite,

war saugut gestern am Stammtisch, vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft. :rotwerd:

...bzgl. Abrollern hab' ich schon meine Pflicht-Watschn von meiner Frau erhalten. :aaalder:Mal schauen ob ich davon abgesehen die Möhre bis zum WE ans Laufen bekomme.

VG Stephan

Hab heute im Elch-Bräu angerufen, im Innenraum haben wir bestenfalls ab 14.30 Uhr Platz für 20-25 Personen, im Biergarten ginge es wetterabhängig um ca. 13.00 Uhr. Ich hab mal nix reserviert und würde sagen, ich ruf die am Sonntag von der Tanke aus an, wenn ich weiß wieviele wir sind und ob es tatsächlich Biergartenwetter ist. Ansonsten gäbe es nebenan Ausweichmöglichkeit nach Hohenschwärz zum Hofmann oder nach Egloffstein in die Alte Post.

• Like 1

Mir ist eben aufgefallen dass Treffpunkt an der Shell in der äußeren Bayreuther ist... Das ist doch die shell mit dem Besitzer der beim speed breed Corso so nen aufstand gemacht hat und gesagt hat dass die Roller Fahrer sich verpissen sollen. Gibt's sogar n Video davon wie er rummosert. Könnten auch auf die OMV vorne Ecke Kilian ausweichen. Erkläre mich bereit mich an die shell zu stellen und alle Ankömmlinge nach vorne umzuleiten. [emoji23][emoji23]

Thoughts?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

vor 3 Minuten hat MaWimm folgendes von sich gegeben:

Mir ist eben aufgefallen dass Treffpunkt an der Shell in der äußeren Bayreuther ist... Das ist doch die shell mit dem Besitzer der beim speed breed Corso so nen aufstand gemacht hat und gesagt hat dass die Roller Fahrer sich verpissen sollen. Gibt's sogar n Video davon wie er rummosert. Könnten auch auf die OMV vorne Ecke Kilian ausweichen. Erkläre mich bereit mich an die shell zu stellen und alle Ankömmlinge nach vorne umzuleiten. [emoji23][emoji23]

Thoughts?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

da hat er recht der Max... der fands total scheisse

• Like 1