Honey Bunny

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das hier ist auf blechroller-in-nuernberg.de aufgelaufen, vielleicht interessiert sich jemand für die Retro Classics Bavaria:

Zitat

Sehr geehrter Herr Onderka,

nunmehr erlauben wir uns – wie telefonisch bereits vorab angekündigt – Sie/Dich und Ihre Clubmitglieder sehr herzlich zu einem Besuch auf unserem Messestand Nr. 321 in Halle 3A anlässlich der Retro Classics Bavaria 2017 einzuladen.

Für den kostenlosen Eintritt befinden sich die einzulösenden Eintrittcodes als Datei anbei.

Insbesondere wäre es uns eine Ehre und Freude, Sie bei unserem italienischen Empfang – passend zu den von uns ausgestellten Fahrzeugen der Marken Alfa Romeo, Moto Guzzi und Piaggio – am Sonntag, den 10.12.2017 um 11:45 Uhr begrüßen zu dürfen. Neben einigen Grußworten seitens unseres Unternehmens als auch einiger Vertreter aus dem öffentlichen Leben der Stadt Nürnberg erwartet Sie auch ein bunter italienischer Imbiss samt Getränken.

Wir freuen uns, Sie/Dich zu treffen und bei einem Plausch gemeinsam ein wenig italienische Sehnsüchte zu teilen und ganz nebenbei die Wirkungsweise unserer chemisch-technischen Produkte zur Reinigung, Pflege, Konservierung und Restaurierung historischer und klassischer Fahrzeuge kennen zu lernen.

Auf Ihren Besuch freut sich das Messeteam der Ambassador – Chemie.

Mit freundlichen Grüßen,

ppa. Solveig Sauer

Ambassador-Chemie

R. Alexander Wunderlich

Chemische Fabrik

Verwaltung und Produktion

Talstr. 7-9

71576 Burgstetten

Tel.: +49 (0) 7191 9660-0

Fax: +49 (0) 7191 9660-70

Internet: www.ambassador-chemie.de

E-Mail: info@ambassador-chemie.de

Wer einen Eintrittscode haben möchte, wende sich bitte an mich :satisfied:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Code ist noch da   Alle 10 Codes weg an efendi, rocksteady72, Der Pierre, der-z, cky2kkaiser und McMuffin :thumbsup:

Sollten irgendwelche Codes nicht funktionieren, hat wahrscheinlich nop - ich hab ihm aber gemailt, dass ich die hier anbiete - auch welche verteilt...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Rainer.... Ging ja alles fix

Mein Plan am Sonntag hinzuschauen klappt leider nicht... Wer also noch 2 Gutscheine braucht bitte bei mir melden

Gruß Christian

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag