Jump to content

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

• Replies 14.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wir haben gestern überlegt, das Stammtisch-Abrollern vielleicht doch noch nachzuholen und dafür den Sonntag, 21.10.18, ins Auge gefasst. Wenn die Wetterprognose einige Tage vorher gut ist, nageln wir

Ebenfalls danke an alle! Der Schwerpunkt der Organisation war diesmal das Wetter, dafür ging das mit der Einkehr etwas daneben. An so einem Traumtag mit ca. 45 Leuten sicher in einer Wirtschaft Platz

Die Strecke: https://goo.gl/maps/xzY5pJLLkj12   Das Gasthaus Reitenspieß sieht nett aus (Erwin, kennst Du den?) und hat einen Biergarten, alternativ könnten wir auch in Oberheckenhofen in di

Posted Images

Wer fährt denn alles am 18.3. zur CS nach Innsbruck und hat freie Plätze und Platz für einen Kasten Bier, den ich jemandem mitbringen möchte? Geht um 14 Uhr los und sind laut Gugelmaps 3 1/4 Stunden Fahrzeit über Garmisch. Würde vorschlagen, schon um 9.30 Uhr loszufahren und vor der CS in einer Wärdschaft was essen zu gehen.

Ach so: ich könnte selbst fahren, wenn sich nix anderes bietet, dann hätte ich Platz für 3-4 Leute.

Haben den Esel mim hänger aus sc geholt...abgestellt und 10 min später komplett fest. Dreht in keine Richtung mehr. So wies aussieht Kurbelwelle verdreht. Weiss ich aber erst wenn ich die morgen mal in der Drehbank vermessen hab... 

Das wollte ich jetzt in der Wohnung nicht testen, ich hatte früher im Keller schon kein gutes Gefühl, wenn ich den Motor laufen liess und das Treppenhaus dann wie Tiefgarage riecht ;-)

Fährst Du schon? Sags nochmal, bekommt ja ja sonst kaum mit :-P

Lief gerade auf Blechroller-in Nürnberg auf, vielleicht kann jemand helfen:

Zitat

Von: Andrea Händel 
Mail: andrea.haendelATgmx.de
Betreff: Roller für Hochzeit in Hersbruck gesucht

Nachrichtentext:

Lieber Rollerclub, für eine begeisterte Rollerfahrerin Suche ich am 25.3.  einen Roller,  idealerweise Vespa mit Beiwagen, der die Braut gegen 10 Uhr in Eschenbach abholt und zum hirtenmuseum in Hersbruck fährt. Können Sie mir evtl weiterhelfen
oder meine Mail weiterleiten? Das wäre sehr nett! Viele Grüße Andrea Händel  (017zwei 818052fünf)

Mit Gespann fiele mir da nur der-z ein :satisfied:

Hm naja da fallen meine kisten ja eh eher raus...entweder sie haben nur einen sitz oder fahren net oder sind so dreckig dass des brautkleid eher knapp und dunkel seien sollte ;-p

vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

Lief gerade auf Blechroller-in Nürnberg auf, vielleicht kann jemand helfen:

Mit Gespann fiele mir da nur der-z ein :satisfied:

Wenn Braut und Strauß nicht mehr als 50kg wiegen, dann vielleicht :-D

vor 38 Minuten schrieb Der Pierre:

Die Anforderung an den gesuchten Roller ist wesentlich höher: :satisfied:

...idealerweise Vespa mit Beiwagen, der die Braut gegen 10 Uhr in Eschenbach abholt und zum hirtenmuseum in Hersbruck fährt.

Das habe ich mal außen vor gelassen.... :gsf_tumbleweed:

Hallo allerseits,

hat vielleicht jemand spontan Lust, morgen Samstag mit zur Customshow nach Innsbruck zu fahren? Abfahrt 11.15 Uhr, bis ca. 20 Uhr wieder in Nürnberg. Meine Mitfahrer sind mir leider abgesprungen, deshalb habe ich 3 Plätze frei.