Jump to content
Honey Bunny

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

Ok, jetzt glaub ichs. Habt ihr das wirklich gegessen?

nein, das sandwich vom dave war einfach zu ekelhaft :-D außerdem isst der seine butter nie auf! (deswegen auch der regen)

Hey moment mal...mein sandwich war das einzig essbare auf dem tisch dass nicht nach erbrochenem aussah...gut die butter geb ich zu...muss aber zugeben, das wenn ich nen hot brownie mit whip cream bestelle nicht erwarte das da einfach a kanten butter mit am teller liegt ;-)

Meine herren...es war mir eine ehre mit ihnen reisen zu dürfen...nächstes jahr ungarn

Meine herren...es war mir eine ehre mit ihnen reisen zu dürfen...nächstes jahr ungarn

Wenn es nur eine Woche ist, dann kann ich auch mal mit.

3.10. sittenstrolche abrollern

4.10. abrollern in lauf (marc bjsc)

4.10. abrollern fränkische schweiz (dmsc, vvk, mhk)

:lookaround:

Der Hr. K. soll mal noch eine Karpfentour planen, aber bitte erst ab dem 19.09.

Edited by efendi

Na da war doch vom Nop die Mail mit der Anfrage...Kam heut per Mail:

Hallo liebe Vespa-Freunde, hättet ihr Lust auf irgendein Vespa-Event im Rahmen des Italienischen Abends auf dem Volksfest am 04. September 2014?

Dann ruft doch mal ganz schnell durch beim Schaustellerverband oder meldet euch per Mail. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen

Barbara Lauterbach

Süddeutscher Verband reisender

Schausteller und Handelsleute e.V.

Sitz Nürnberg

Bayernstr. 100

90471 Nürnberg

Fon 0911 - 46 86 00

Fax 0911 - 46 57 67

b.lauterbach@sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.volksfest-nuernberg.de

Geschäftsführender Vorstand

Lorenz Kalb (1. Vorsitzender)

Rudi Bergmann (2. Vorsitzender)

Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426

Moin, hat zufällig jemand ein noch brauchbares Kickstarterritzel für PX200 rumliegen dass er gerade nicht braucht? Würde es abkaufen oder am Montag ein neues dafür im Tausch besorgen. War heute nur zu spät dran um eins zu kaufen und würde gern den Motor endlich fertig machen. Grüße Stefan

Der Stammtisch findet heute statt? Würde als Vespa-Neuling dazustoßen.

Wie immer am ersten Montag des Monats - selbst wenn Weihnachten darauf fällt - ab 19 Uhr im Sabberlodd, Wiesentalstr. 21 (beim Westbad) ;-)

Zum italienischen Abend am Volksfest kam heute diese Mail rein:

Liebe Freunde italienischer Kultfahrzeuge,

unser italienischer Abend am 04. September auf dem Nürnberger Herbstvolksfest rückt näher, und damit auch die geplante Parade und Präsentation italienischer Kultfahrzeuge.

Ich möchte mich daher noch einmal bei Ihnen melden, um die Details zum Ablauf durchzugeben:

Es wird so sein, dass sich alle Fahrzeuge um 18 Uhr am Eingang Große Straße treffen.

Die Anfahrt muss  aber auf jeden Fall!!! von der Bayernstraße her erfolgen (der Wachmann ist informiert).

Am Eingang Große Straße startet dann der Korso durch die Besucherstraßen, eine Band wird vorweg gehen. Nach der Rundfahrt stellen wir die Fahrzeuge auf der Präsentationsfläche ab, dann können sie von den Besuchern noch bewundert werden. Ein Wachmann wird bei Bedarf bei den Fahrzeugen stehen bleiben. Evtl. könnten wir dann später noch eine zweite Runde durch den Festplatz machen (ca. 19.30 Uhr).

Ich selbst sowie ein Kollege aus der Vorstandschaft, Ralf Pazdera, wird Sie am Eingang Große Straße zur Betreuung in Empfang nehmen.

Dann erhalten die Fahrer auch die versprochenen Gutscheine.

Sollten sich spontan noch weitere Fahrer dem Korso anschließen wollen, ist das kein Problem. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Bis Donnerstag also,

Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen

Barbara Lauterbach

Süddeutscher Verband reisender

Schausteller und Handelsleute e.V.

Sitz Nürnberg

Bayernstr. 100

90471 Nürnberg

Fon 0911 - 46 86 00

Fax 0911 - 46 57 67

b.lauterbach@sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.volksfest-nuernberg.de

Geschäftsführender Vorstand

Lorenz Kalb (1. Vorsitzender)

Rudi Bergmann (2. Vorsitzender)

Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426

naja besprechen wir dann halt heut abend mal hätte ich gesagt. ich würd schonmal hinschauen...hängt aber natürlich sehr stark vom wetter ab ;-)