Jump to content

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

m lenker abdeckung schleifen, hab ich schon mit 16 geliebt. toll.

Den hab ich damals auch mit 16 gemacht. Jetzt mach ich nur noch die Löcher der Armuturen zu!

Und ich fahr meinen M-Lenker auch mit 31 Jahren noch mit erhobenem Haupt! :-D

Edited by Lauszoo

warum machst denn keinen alt tacho rein? tabkanzeige und kontrollleuchten mit leds in cnc gefrästen gehäusen :-D

Was glaubst du was ich gerade mache!? Reserveanzeige, Fernlicht und Blinkerkontrolleuchte kommen in HBt (händische Bohrungstechnik), in die Lenkkopfabdeckung!

Sip-Tacho is halt schick mit Drehlzahlmesser und Uhr und so. Hat sowieso keine Kontrollleuchten.

Oder biderst du dich gerade beim pfupfu an?

Edited by Lauszoo

Und ich fahr meinen M-Lenker auch mit 31 Jahren noch mit erhobenem Haupt! :-D

Ich mit 31 damals auch.

Jetzt, 5 Jahre später, sind nur noch Rückenschmerzen geblieben... :???:

Komm erstma in mein Alter :-D

Edited by Isa
  • Like 1

Ich mit 31 damals auch.

Jetzt, 5 Jahre später, sind nur noch Rückenschmerzen geblieben... :???:

Komm erstma in mein Alter :-D

Das wird durch den Massagestuhl den ich mir gestern gekauft habe kompensiert! :whistling:

Aber ich hab die Ancillotti schon gegen eine Corsa getauscht um nochmehr Tiefgang zu erreichen! :cool:

hallo mädels & jungs, kennst jemand diese veranstaltung:

MotteAllnighter

"Sat 16th Feb 2013 4th Motte Allnighter Anniversary @ Motte Eulenstr. 43 Hamburg

Thank you so much for your loyal support over the last 4 years !!!! We had some fantastic allnighters & some crazy nights till dawn !!! Let’s celebrate the 4th Motte Allnighter Anniversary with another top dj line up !!!!

Special guest Dj for this event will be Ms Dienel (Stockholm/Dresden) & Andreas Wedel (München) !!!!! Both gentlemen are top kingspinners with some fantastic records for your dancing pleasure !!!"

usw.usf.

?????

hat zufällig wer ne defekte hauptwelle über? würd gern ne aufnahme für bremstrommeln frickeln, dass man die auch mal ausdrehen kann. sollte also an der verzahnung noch gut sein, gewinde kann ich zur not ein neues draufmachen.