Jump to content
Honey Bunny

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

bei ner minderleistungsausfahrt wäre ich dabei. dann kann die vgl wenigstens einmal auf die straße dieses jahr.

aber bitte nicht um neun in der früh. evtl mal gepflegt um drei los und um acht wieder daheim.

Edited by zochen

also sonntag wär ich auch dabei, nicht zwingend zur kathi und auch nicht zwingend erst um 3 (2 wär auch ok :-D )

vorrausgesetzt, ich hab alle ulaub vorbereitungen abgeschlossen und das wetter spielt mit....

Sooo,

Menzo is dabei und noch 'n Kumpel, also 1 Motorrad und 2 Drehschieber Malossis :thumbsup: ...und es geht zur Kathi ...Abfahrt so 11.30/ 12.00 Uhr von Marloffstein :thumbsup:

Sooo,

Menzo is dabei und noch 'n Kumpel, also 1 Motorrad und 2 Drehschieber Malossis :thumbsup: ...und es geht zur Kathi ...Abfahrt so 11.30/ 12.00 Uhr von Marloffstein :thumbsup:

Samstag oder Sonntag?

Bin jetzt doch noch nicht richtig beACMAt aber dafür wieder PXt! Samstag bin ich nachmittags aber leider raus... wie immer halt. :thumbsdown:

Ab Mittag war es dann trocken - ich war nämlich mit der buckligen Verwandschaft von gestern auf heute in Heiligenstadt und das mit dem Roller. Und heute mittag in Hochstahl/Brauerei Reichold Essen, also ganz in der Nähe vom Kathi-Bräu. :-)

Ab Mittag war es dann trocken - ich war nämlich mit der buckligen Verwandschaft von gestern auf heute in Heiligenstadt und das mit dem Roller. Und heute mittag in Hochstahl/Brauerei Reichold Essen, also ganz in der Nähe vom Kathi-Bräu. :-)

Ich hab mich um 14.30 auch spontan entschieden von Marloffstein zur Kathi zu fahren....geil wars, wenn auch alleine :sly: , kein Tropfen Regen, viel Sonne und keine Sonntagsfahrer :thumbsup:

post-5160-0-91632300-1349625385_thumb.jp

post-5160-0-75514100-1349625417_thumb.jp

Nun muss ich euch leider absagen, ich fahr Freitag nach Mannheim...is ja Veterama :thumbsup:

Mist! Jetzt hab ich für Freitag extra Urlaub eingereicht... :???:

Edited by Isa

a propos kathi; nur mal so nebenbei: das kulinarische angebot zieht mich nicht dahin.... da wüßt ich etliche bessere
Aber Wochenendrocker mit geilen Maschinen die den Motorradlifestyle verinnerlicht haben sind dort zu bestaunen! Edited by Lauszoo