Jump to content
Honey Bunny

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

Sooooooooo, jetzt melde ich mich erst mal wieder zu Wort. :grins:

Ohne mich läuft hier nichts..... ;-)

Bin mal wieder hier und muss das gequatsche der beiden Damen mal unterbrechen.

Also, die Ausfahrt war schön, weit, ohne Zwischenfälle und der gleichen.

Hiermit müsste ja alles beantwortet gewesen sein. (azubi, honey bunny)

Und dafür schreibt ihr 3 Seiten voll. :grins: :grins: :-D

(scherz)

mein Schäuferle, bzw. Krustenbraten ist gestern schon gleich rausgeplumst.

War doch nicht so empfehlenswert...............

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,dann war der Krustenbraten alias Schäuferle "UNNORMAL"

Nunja... aber ein gutes hatte das ganze ja......die 2 stalaktiten(man beachte das waren bestimmt 2 weibliche,weil endet ja mit ..titten :-D ) die hatten doch eine sehr ähnliche Form der weiblichen Brust in Größe 75c ;-) ....kann das ja beurteilen!-hatte ja mal ne Griffprobe gemacht :-D aber is natürlich keine vergleich so natura :-D ..bietet sich eine mal dafür an? :wasntme:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey machoman... fängst ja schon wieder gut an.

aber ich muss ja gestehen, dein blick war ein bild für götter :sabber:

wie ein kleiner junge vorm weihnachtsbaum :-D

"unnormal"... das gefällt dir das wort, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die hatten doch eine sehr ähnliche Form der weiblichen Brust in Größe 75c :-D ....kann das ja beurteilen!-hatte ja mal ne Griffprobe gemacht :-D aber is natürlich keine vergleich so natura :-D ..bietet sich eine mal dafür an? :wasntme:

kannst ja ein neues topic unter SUCHE aufmachen und dann gleich in reilingen anfangen zu vergleichen... ;-)

@basti: wir arbeiten hier fleissig!!! und ein bisserl ratschen nebenher wird ja wohl noch erlaubt sein... frecher kerl! :grr:

btw. pics sind schon bereit, muss nur noch zugangscodes abwarten, dann kann jeder gucken... aber ich werde das hier natürlitsch veröffentlichen, wenn es denn dann soweit ist...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr so schnell fahrt wie Ihr die Pics online stellt, dann wird das bestimmt lustig, wenn ihr beim Müncher Corso hinterherschleicht...

:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Azubi

hmm in Reilingen nach Stalak(titten) zu suchen wäre ja UNNORMAL schamlos! :-D würde ich niemals tun :-D

Soll ja Mädels geben die tun das für ein Bier :sabber:

Außerdem.. ich fahr auf ein Treffen um mich zuamüsieren und.....(wird nicht verraten)

@ Honey Bunny

;-)

Schon wieder eine Infarme unterstellung ich wäre ein Macho... hab ich jrgendwas Macho artiges an mir... wenn das ist das nur meine Animalische Gier,nach Stalaktitten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja, photos gucken wollen aber sich vorm fahren drücken ;-)

Na aber immer doch...! :-D

Hatte das Topic bis dato irgendwie immer "übersehen"... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, grüner golf, nichtfranken posten im frankentopic und verwirren die honeybunny, die denkt, dass du mit uns ausfahren oder stammtischen willst?!

isses nicht ein bisserl weit von dir aus?!

und :grr: hab eben erst die zugangsdaten zum server bekommen und ich bin blond!!!

deswegen hab ich ja angekündigt, dass ich bescheid gebe, wenn alles feddich ist!!! :-D

@bingbong: viele späße in reilingen... vielleicht tut sich ja was für ein oder zwei bierchen?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Azubi

Du bist Blond? Hab ich garnicht gemerkt? Kannst ja gut verstecken :-D :wasntme:

Vorallen ......wo bleiben die Pics... :plemplem:

zudem Punkt Späße: ich habe immer mein Spaß :grins:

nunja 1-2 Bierchen sind ja ok... ab 5 wird nix mehr mit tun.. da ist schon der Level überschritten wo ich mich hin arbeite zum :puke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Azubi

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis".

oder auch:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

oder:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

:-D

Ps: falls du nun das nicht verstanden hast, ;-) dann kann ich Dir das ja beim Stammtisch :-D mal genauer erläutern was das Im NORMALEN Sprachgebrauch bedeutet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber, sauber.

An alle....

genau so waren wir unterwegs.

Am Stammtisch wird gleich für die neue Saison ein Ausfahrtsplan geschmiedet.

Was? - ist denn die Saison schon zuende?

Hab gerade Wetterbericht gesehen.

Es soll kalt werden so´n :-D

Also Homepage her.......

freu freu freu :grins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey azubi,

super page.

Ich kanns gar nicht glauben, dass ich so fertig aussehe.

Ich hoffe ich sehe nicht immer so aus.

Gut, dar war noch so ne kleine feier am Samstag, drallalala laa) :-D

und zwischendurch war auch mal Ölwechsel :puke: nötig.

:grins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag