Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

man des is ja schon wieder ein stress hier :laugh: da weiß man garnet was man machen soll :wacko:

@frank: bist du zufällig morgen so ab 6 mal im ofenwerk? falls das mit dem kabelkästchen noch steht mein ich...

hab die trommel noch am sonntag runtergehabt. sah nicht nach simmerring aus...da drin war alles trocken. hab jetzt mal alles sauber gemacht und schau mal was da jetzt passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte vielleicht einer der herren lambretta fahrer mir mal nen tacho vermessen. also breite höhe und tiefe? mich regt der vnb repro scheiss auf. vielleicht passt ja der sip tacho von der grösse her.

am 27.ten is da sommerfest. die ham normal auch immer vespas rumstehen. könnte man ja mal hinfahn.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wollt ich mich auch schon lang anmelden....aber fand dann immer das ich keine ordentlichen rollerbilder hab...aber des werd ich dann mal sicher in angriff nehmen :wacko:

wer fährt denn jetzt sa wohin?

also ich bin regensburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin

von Lauf aus starten leider nur 2 Roller nach Regensburg :wacko:

ich denke, wir werden am Sa. gegen 10 Uhr losfahren.

falls jemand mitfahren oder zustoßen will, hier

nochmal meine nr. 017663399215

Grüsse, Sler

PS: hat jemand leihweise nen Polradabzieher für Smallframes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt denn jetzt sa wohin?

Also wenn man das hier so verfolgt, bin ich nun auch verwirrt wer nun wohin fährt , oder nicht.

Leider hatte ich die letzten Wochen keine Zeit um meine GS ordentlich zu reparieren und meine Lami hat keinen TÜV , weshalb ich dieses Wochenende komplett raus bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburg-Gruppe: Treffen morgen 08:00 Shell beim Schöller

für dich wäre treffen um 8:30 an der Enhaltestelle U2 Röthenbach zum Philipp plattsaufen.

Warum nicht dabei? Hab platz für dich, spaß ist garantiert und stressig ist das mit dem laufen auch nicht.

Der Röh ist Fußkrank und ist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dich wäre treffen um 8:30 an der Enhaltestelle U2 Röthenbach zum Philipp plattsaufen.

Warum nicht dabei? Hab platz für dich, spaß ist garantiert und stressig ist das mit dem laufen auch nicht.

Der Röh ist Fußkrank und ist dabei

Stimmt, aber bin halt ne Pussy :wacko:

viel Spaß Euch :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder derhamm. Leider hat sich die ACMA als wenig vollgasfest erwiesen, der Zylinder wird sauheiss und ich hatte bis Berching 2 Kolbenreiber :wacko: . Also lieber wieder noch langsamer heim mit Chill-Down-Pausen alle 15 km. Als Ursache vermute ich einen zu strammen Sitz des Kolbenbolzens im Pleuelauge, da Kolbendach und Kerze ganz normal aussehen. Ich schmöker nochmal im "Hertweck" und mach demnächst den Zylinder zum nachgucken runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder derhamm. Leider hat sich die ACMA als wenig vollgasfest erwiesen, der Zylinder wird sauheiss und ich hatte bis Berching 2 Kolbenreiber :wacko: . Also lieber wieder noch langsamer heim mit Chill-Down-Pausen alle 15 km. Als Ursache vermute ich einen zu strammen Sitz des Kolbenbolzens im Pleuelauge, da Kolbendach und Kerze ganz normal aussehen. Ich schmöker nochmal im "Hertweck" und mach demnächst den Zylinder zum nachgucken runter...

ein zu strammer sitz des kolbenbolzens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besoffenen affen sind auch wieder gelandet. Es darf gelacht werden! der "schieber" :wacko: hatte mal wieder einen technischen totalausfall und hat an der kraftfahrtstraße ein gutes stück bis zur nächsten ausfahrt geschoben....Problem war letztendlich nur ein gebrochenes Kabel zur Femsa - das zweite nun innerhalb von zwei wochen. Dank geht an Cosaschänder+Frau, Thermo, Naggert und Maddin.

Treffen war super entspannt. Augsburg rockt von den Leuten her - ansonsten ham die Fahrten dahin ein ganz schlechtes Karma - so ausfalltechnisch betrachtet...aber gut da muss man durch.

Hoff dass die Regensburger Truppe auch gut zurückkommt und genauso viel spaß hatte.

@Rainer: Mein Beileid - kann gut mitfühlen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information