Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hat am wochenende jemand lust mit nach Coburg zum Abrollern zu fahren?

Abfahrt würd ich vorschlagen so gg. acht in nürnberg. sollte zeitlich hinkommen.

Lust schon, aber leider keine Zeit-mein eng gestricktes Zeitbudget lässt nur

die Teilnahme am Nürnberger Abrollern zu......gibts da schon was noies???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

ich würd ziehmlich bald mal bei xyger bestellen. mein problem ist das ich nicht über den mindestbestellwert komme. die beträgt 30 euro und der spacer kostet knapp 20.

braucht wer von euch was, möchte wer was mitbestellen? Mein Link

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

B-i-N.de is bei mir fertig, kann noch bis zu 12h dauern, bis es bei allen "wirkt"... Wenn der "Umzug abgeschlossen"-Eintrag zu lesen ist, seid ihr auf dem richtigen Server.

Irgedwie scheint's bei mir von der Geschwindigkeit her als wär der Server gleich unterm Schreibtisch.... :thumbsdown:

Eine Mail sollte jeder mit einer Adresse @B-i-N.de auch bekommen haben. Bitte um Info, falls nicht.

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ist das abrollern jetzt eigentlich morgen oder erst am 03.10. ??

Danke vorab...

Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass es am 3.10. stattfinden soll.

Morgen wäre ja auch doof, wg. dem Pisswetter......und Isa und Philipp

sind ja auch noch nicht wieder da-die schippern ja durch die Weltgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass es am 3.10. stattfinden soll.

Morgen wäre ja auch doof, wg. dem Pisswetter......und Isa und Philipp

sind ja auch noch nicht wieder da-die schippern ja durch die Weltgeschichte.

Da simma wieder!!!!! Scheeeeeee war's!!! :crybaby: und kielgeholt wurden wir auch nicht, die Kombüse hat volle Arbeit geleistet und uns satt gekriegt und die Amis Ham uns ins und(wichtig) aus dem Land gelassen ;-):crybaby: obwohl wir uns alle Mühe gegeben haben :inlove:

Is ja toll, dass ihr bei der Terminwahl an uns gedacht habt!!!!! Morgen waer nicht so gut, weil wir grad erst heute gelandet sind undnoch ein wenig leidlich wg Jetlag sein werden... Ausserdem: Wat habt ihr für ein Schietwetter bestellt???!!! :thumbsdown:

03.10. Waer super!!!! VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 03.10., wäre ok. Rangau auch. Kann dann ja zwei Treffpunkte geben, einen in Nbg. (z.B. 9.30 Uhr)und einen auf der Strecke, also Fürth/Zirndorf (zB. 10.00 Uhr). Haben wir früher ja auch schon mal gemacht. Ansonsten wird es halt wie immer am Wetter liegen, wie groß die Beteiligung ist.

Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht dabei sein - geht mir grade nicht so gut. Iris und Stefan auch nicht, die hab ich mit meinem Terminvorschlag rausgekickt, sorry :thumbsdown:

Macht doch einfach efendis Rangau-Tour, in die Richtung ging es ja schon länger nicht mehr und die war für mich eigentlich schon beschlossene Sache. Die Ankündigung mit Treffpunkt und Uhrzeit könnt ihr dann von Iris an den Mailverteiler schicken lassen, der ist bei weitem größer, als der Kreis der hier Mitlesenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es wird noch nasser und kälter....Also ich wäre für diese Woche.

Edit fügt noch ein:

Um diese Termindiskusion im Vorfeld für´s Anrollern auszuschließen, sollten wir vielleicht zeitnah versuchen hier nen Termin zu finden, dann kann man da vielleicht mal was größeres als mit 20 Rollern aufziehn. Den Ofenwerklern schwebt da was vor....

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information