Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

??

nimm mich doch nicht wörtlich.

:-D

Wenn ich tanze, ist das Lolal leer. ;-)

Auf´n Soulnighter hab ich nicht wirklich große Lust.

Komm erst zum "Tisch" wieder :-D

Ähm, eigendlich tanz ja jemand für das Geburtstagskind.

Und da du das gerade in die runde geworfen hast, könnte ich mir vorstellen, dass du ja ............ :grins:

Jetzt bist platt, was ?

:grins:

hehehe :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

:-D Der Frauenanteil wird iiiiimmer größer... langsam müssen sich die Herrn der Runde richtig anstrengen ;-)

Die Ruhestörung ist eigentlich ganz einfach zu finden....

Vom Rathenauplatz -> die Äußere Laufer Gasse Richtung Innenstadt

-> durchs Tor durch -> an der nächsten Ampel rechts -> in die Tetzelgasse...

Die Ruhestörung ist gleich links dran :-D

Liebe Grüße

Iris

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... langsam müssen sich die Herrn der Runde richtig anstrengen ;-)

glaubst du, dass sich da einer anstrengt?!?! :-D

wenn wir weiterhin so viel mädelszulauf haben, dann können wir gleich einen rollerfahrerrinnen-stammtisch draus machen... :-D

...da die herren eh immer mehr mit abwesenheit glänzen...unentschuldigt... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyyyyy,

ich sag immer ob ich kann oder nicht.

lobmodusan

jaaaa, du bist einer der wenigen braven, die immer signal geben!!!

lobmodusaus

geht an andere adressen, die wohl schon wissen, dass sie gemeint sind, ne jungs?! ;-)

und weil wir grad dabei sind:

wer schlägt denn alles am 05.12.04 ab 19.00 uhr in der störung auf?! ich werde etwas später eintrudeln, aber besser spät... :-D

gebt doch mal signal hier in dem topic, dafür isses ja da!!!

cu on monday :-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

entschuldigt... unentschuldigt...

Ich find der Stammtisch sollte kein Pflichtprogramm sein, sondern was wo man auch einfach mal vorbei schaun kann...

Bisher hat das doch auch immer ganz geklappt und war dann auch immer super nett.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass diesen Monat wieder mehrere den Weg finden...

Meine Wenigkeit meldet sich hiermit auch mal an.

Jürgen und Helen haben eigentlich auch gesagt sie schaun vorbei (unabhängig voneinander).

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Schon mal hochschieb...

Montag ist es wieder soweit...      STAMMTISCH - TIME!

<{POST_SNAPBACK}>

hey honey,

da selbstgebastelte flyer ja grad so im kommen sind, wie wärs, wenn du immer den aktuellen flyer hier postest?!

vielleicht lockt das ja die menschenmassen?!?! :-D

wir sehen uns montag, allerdings wie immer nach acht, da der junge mann erst ins bett muss! aber dann: :-D

edit fragt, ob es am montag dem sler sein geburtstagsbier gibt?!

cu there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich wünsch euch auch allen ein grandioses 2005!

ich muss mal schauen, ob das was wird bis zum montag. jetzt studier ich schon in nürnberg und die ruhestörung is bei der der uni auch gleich um die ecke. das muss jetzt mal was werden.

es gibt zwar schon ein paar vespa fans in forchheim, aber mit stammtisch und so weiter, wo man mal entspannt über die schätzchen sinnieren kann, gibts halt net.

ich hoffe es klappt, feiert noch schön!

maxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle...

Tisch ist reserviert und die Prognosen stehen gut, dass die Runde in diesem Monat wieder etwas größer sein wird :-D

Unser lieber Jürgen ist zwar boarden... aber mal sehen, vielleicht wird er ja wieder würdig von Papa Jürgen vertreten... ;-) :wasntme:

Die Ähnlichkeit lässt sich einfach nicht leugnen... :-D

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information