Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

also, isch kann nur hoffen, dass ihr franken würdig vertretet in reilingen... nicht nur :-D machen und :puke: und so...

und btw. wir sind derzeit leider noch nicht mehr geworden... kann aber ja auch am wetter liegen...

viele späße und bitte berichte und pics!!!

die azubine

ps: ich denk dann an euch, wenn ich auf knien von der arbeit heimrobbe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,nun muß ich doch mal was dazu sagen :wasntme:

Wieso macht man den Stammtisch an einem Montag? :plemplem:

Das klappt ja dann nie bei mir!!! Arbeite ja uff 2 Schicht und diese Woche hab ich Frühschicht -von 4.30-14.00 Uhr.

Das ist nix für mich,wenn der Wecker um 3.45 klingelt ;-)

Vielleicht läßt sich ja eine Möglichkeit finden den Stammtisch auf einen Freitag bzw Samstag zuverlegen :-D

In diesem Sinne....

@Honey Bunny..... alles Jute nochmal.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach du sch...

na das topic habe ich mal total übersehen. :uargh:

und nu sitz ich im schwabenländle (franken lobend) :uargh: :uargh:

wann isn mal wieder was (wochenende wär gut) ach ja und im mai gehts von coburg aus eh wieder zur kathibräu, da kann man sich ja dann spätestens mal treffen :-D

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Novemer...

tststs :-D honey, nicht schon an den B's sparen, die brauchen wir doch noch... :-D

ja, aber aufgemerkt und mitnotiert: vorglühen am soul-nighter-weekender (wieauchimmer) mit orchinool nämbercher christmarkt-glühschwein schilder_21.gif und leberkuchen essen_15.gif

ist pflicht!!!

für alle franken, zug'reiste, möchte-gerne-franken, wochendend-franken und einfach alle sozusagen! liebe_126.gif

cu

azubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

habbich gedacht, dass heute auch was spontanes geht?! war nix... nur plaste auf den strassen! :puke:

wo sind denn die restlichen franken hier zum teufel noch mal?! kann ja nicht sein, das das alle waren... :plemplem: (nicht, dass wir mit der derzeitigen *ausbeute* nicht zufrieden wären, jungs :-D )

also:

MELDEN, MARSCH MARSCH!!!

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wär schön wenn wieder viele kommen!  :love:

:-D( tja, schaut bei mir heute eher traurig aus, wird nix werden...

aber beim nächsten mal sind wir ja dann schon eigentlich beim vorglühen für den nighter... :-D

trinkt einen für mich mit und habt einen bunten abend!!! essen_10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(   Wo wart ihr denn alle ???

Hab eucht vermisst!  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

sag' bloß, Du warst alleine in der Ruhestörung? :-D

hm, ich hatte ja so quasi schon abgesagt (Kindergeburtstag usw.)...

Ich hoffe dann mal, daß zum Dezember-Stammtisch wieder Tische zusammengeschoben werden müssen!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information