Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@Azubi

hmm in Reilingen nach Stalak(titten) zu suchen wäre ja UNNORMAL schamlos! :-D würde ich niemals tun :-D

Soll ja Mädels geben die tun das für ein Bier :sabber:

Außerdem.. ich fahr auf ein Treffen um mich zuamüsieren und.....(wird nicht verraten)

@ Honey Bunny

;-)

Schon wieder eine Infarme unterstellung ich wäre ein Macho... hab ich jrgendwas Macho artiges an mir... wenn das ist das nur meine Animalische Gier,nach Stalaktitten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, grüner golf, nichtfranken posten im frankentopic und verwirren die honeybunny, die denkt, dass du mit uns ausfahren oder stammtischen willst?!

isses nicht ein bisserl weit von dir aus?!

und :grr: hab eben erst die zugangsdaten zum server bekommen und ich bin blond!!!

deswegen hab ich ja angekündigt, dass ich bescheid gebe, wenn alles feddich ist!!! :-D

@bingbong: viele späße in reilingen... vielleicht tut sich ja was für ein oder zwei bierchen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azubi

Du bist Blond? Hab ich garnicht gemerkt? Kannst ja gut verstecken :-D :wasntme:

Vorallen ......wo bleiben die Pics... :plemplem:

zudem Punkt Späße: ich habe immer mein Spaß :grins:

nunja 1-2 Bierchen sind ja ok... ab 5 wird nix mehr mit tun.. da ist schon der Level überschritten wo ich mich hin arbeite zum :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azubi

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis".

oder auch:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

oder:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

:-D

Ps: falls du nun das nicht verstanden hast, ;-) dann kann ich Dir das ja beim Stammtisch :-D mal genauer erläutern was das Im NORMALEN Sprachgebrauch bedeutet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, sauber.

An alle....

genau so waren wir unterwegs.

Am Stammtisch wird gleich für die neue Saison ein Ausfahrtsplan geschmiedet.

Was? - ist denn die Saison schon zuende?

Hab gerade Wetterbericht gesehen.

Es soll kalt werden so´n :-D

Also Homepage her.......

freu freu freu :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEEPER SHADE conducted by the men from S.O.U.L.

Northern Soul von 1962 bis 1978 und Freakbeat von 1964 bis 1968

(und vielleicht a bisserl Ska, Rocksteady & Bluebeat).

bäh!!! :-D(

willst uns nur den mund wässrig machen... aber da ich ein do-fr-sa-arbeiter bin, muss ich leider hier bleiben und arbeiten... und die jungs finden das auch nicht gut, wenn ich mich sooo viel rumtreibe!!!

viel spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi

ach keine Angst,du würdest dich ja bekannt rumtreiben... ;-)

@Honey Bunny

werde(n)an Dich denken und an Azubi auch...Wir lassen uns die Caipis schmecken.

Sehen uns ja dann am Samstag ...bin ja mal gespannt was das dann mit dir :wasntme: (euch) :-D wird

Mal sehen ob Ihr trinkfest seit :-D und :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

isch bin subbä!

auch die bilder vom sler sind mit drin! auch, wenn ich eins am liebsten :-D hätte...

:-D

wie? samstag? nach reilingen fährt nur die honey mit, isch muss arbeiten...

wehe, ihr trinkt nicht für mich mit und macht keine gescheiten bilder!!! :grr:

also honey, finger wech vom alkohol, du mußt knipsen!!!

edit: hier noch mal der bilderlink... :love: bin stolz auf mich...

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi: Resssspect!

Mal sehen ob des am WE bei mir was wird...würde schon gern mit dem Roller fahren, aber schaut mal raus :puke:

@bingbong: viel Spaß aufm Oktoberfest, war das erste Mal vor 10 Jahren dort und ich glaub es wird auch das letze Mal gewesen sein. Sorry, is nix für mein Vadder sein Boum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi

wieso sollten Wir die Finger vom Alc weg lassen :plemplem: gerade erst da gibt es dann die besten Fotos :-D und die Honey, muß auch mal auf Ihre trinkfestigkeit getest werden :-D :wasntme:

Die Honey fährt nicht alleine... da ist noch ..ähm Jürgen? mit bei und meine wenigkeit...also keine Angst...Jürgen fungiert also Anstands Wau wau (denkichmal) :uargh: :-D

@2rude

Wir (Honey,Jürgen,Ich)fahren mit dem Auto.Also ;-) uff das Wetter....ich penn eh im Auto...hab ja Standheizung ;-) fürs Zelten wäre mir das nun ehrlich gesagt schon zukalt..außer ich finde ein Zelt ,wo hübsche Stalaktitten sind. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bingbong

moment, moment,... immer langsam mit den jungen pferden...

zum einen sind grad immer noch am diskutieren ob wir nicht doch mit unseren süßen fahren

(schau mer mal was das liebe wetter sagt... ich sag nur "suppe aufessen, marsch marsch!!!")

und außerdem ists wenns regnet mim auto nicht wirklich prikelnd...

zelt muss so oder so aufgestellt werden... und davon schwimmen will ich ehrlich gesagt auch nicht.

abwarten, sind ja noch ein paar tage...

zum anderen...

isch brauch kein anstandswauwau,... isch kann dat sehr gut alleene!!! :-D

@azubi: bin auch stolz auf dich, hast du schön gemacht!!!

@2rude4u: juhuu beweisfotos... ich war auch dabei und nicht nur meine süße!

@red-polo

spätestens im februar, wenn der schnee wech ist und die ersten sonnenstrahlen wieder rausschaun... :-D

vielleicht sieht man sich ja auch beim soulnighter anfang dezember in nürnberg. können da ja unseren stammtisch auf mittags verlegen (ist da eingentlich schon wieder christkindlesmarkt???) und abends dann zusammen zappeln gehen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok........ :-D

werde mit oder ohne euch fahren ;-)

wenn es wirklich einwenig besser werden sollte,werde ich natürlich auch das Fahrzeug wechseln. :-D und auch zelten..

haltet mich auf den laufenden wie Ihr entscheidet... ;-)

Angebot steht trotzdem noch :-D

Mei das mit dem Anstands wau wau war ja nur ein sarkastischer SCHERZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bingbong: Würdest Du eventuell mein Beautycase und meine 50 paar Schuhe im Auto mitnehmen?

Ich entscheide mich spätestens Freitag ob ich fahre, aber wenn, dann nur mit dem Roller. Kalt is mer Wurscht, aber wenns auch noch nass is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: jungs, jungs... wo soll das enden?! für zwei tage werden euch doch wohl je 10 paar schuhe langen... und zur not könnt ihr euch ja gegenseitig welche ausleihen... ;-) ...und nach dem ersten abend hat sich das mit dem equipement im beautycase eh erledigt... spätestens dann sieht man/frau eh ;-) aus!!! :-D

also nicht so rumzicken...

... glaubt man es?! rollerjungs halt... :wasntme:

edith sagt übrigens, dass wir uns recht offtopic bewegen, tststs, nicht das da einer ein schlösslein an unser topic macht... :-D

und zum zelten kann ich nur sagen: :-D aber nächstes jahr nehme ich das auch auf mich... ach, was tun man nicht alles... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information