Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@honey: vermehren?! ich hoffe, du meinst die rollerfahrer, oder?! :plemplem: oder habbischwasverpasst?

@red-polo: mal wieder kann ich nur für mich sprechen: der corso findet sicher am we statt und ich bin ja ein wochenendarbeiter...

dat wird wohl nix... :-D aber bin im nächsten jahr haben wir uns dann sooo vermehrt, dass wir zum an- und abrollern und nach stockach und woauchimmerhin fahren werden... :-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Frau(en)... immer die letzten...egal bei was und wo :-D   :wasntme:

darüber gabs doch heute schon massenweise beschwerden... :-D

ich bin nicht sicher, ob ich alles heute noch einstellen kann, aber ich geb mein möglichstes, eine schnelle gallery auf die beine zu stellen...

:-D

:love: ja, vermehren im sinne von mehrere rollerfahrer finden sich zum rollerfahren, nicht im sinne von *eigenproduktion* von neuen rollerfahrern...

...ich hab schon produziert...

btw: muss eh mal das produktionsergebnis in seinem vespa-club shirt hier posten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... nun werd ich gleich wieder als Macho deglariert.... wie nett...aber ich dachte immer was Machos artiges  imponiert euch Frauen... klärt mich da dann mal jemand auf wenn das nicht stimmen sollte...

also, so wie's aussieht müssen wir dich bei der nächsten ausfahrt mal beiseite nehmen, und dir klar machen, was frauen wirklich wollen :-D

MACHOS SIND OUT!!!

guck mal da:

..aber im ernst, ich habe in meine feldforschungen ein paar intressante trends entdeckt;

Roller jungs machen gern auf dicke hose

Roller jungs reden manchmal wirres zeug

Roller jungs moechten ganz hart rueber kommen

AAAber.....

Roller jungs, anders als motorradrocker, machen sich viel mehr gedanken und wollen sachen verstehen und nicht nur durch die gegend ballern.

Roller jungs sind oefters viel klueger als man sie zuerst einstufen wuerde,

Roller jungs, insgesamt, sind ganz zarte wesen im innern und sind verletzbarer als man es denkt.

Also maedels, selber feldforschungen anfangen und bitte ergebnisse posten.

I :love: Roller jungs!

~A

hier ist das ganze topic

und sie hat recht!

:love:

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt' mir jemand meine Fuffi auch mal schnell für ne Ausfahrt stark tunen?-

Wenn ich das so lese, würde ich schon gerne mal mitfahren, nur halt nicht hintendrauf :grr:

hi thisnotes4u!

na, das mit dem tunen ist ja immer recht zweischneidig...

*edith sagt: ILLEGAL TUNEN MUSS ES HEISSEN*

schnell ist schön, aber wir hattens heute noch mal davon: wenn was passiert oder dich die bullen käschen, dann siehste recht schnell recht alt aus!

* fahren ohne gültige betriebserlaubnis

* fahren ohne gültige haftpflichtversicherung

* versicherungsbetrug

* steuerbetrug

usw.

also doch einen großen schein oder die ausfahrt mit smallframern und netten largeframern, die warten oder langsam fahren...

und ich find sozius auch recht anstrengend, egal ob ich fahre oder ob ich sozius bin...

werd mich jetzt auch wegmachen,

bilder dann demnächst in diesem topic!!!

@honey: topic-namen wieder ändern...

vielleicht in was allgemeines und dann immer nur noch das date aktualisieren?!

n8

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo, jetzt melde ich mich erst mal wieder zu Wort. :grins:

Ohne mich läuft hier nichts..... ;-)

Bin mal wieder hier und muss das gequatsche der beiden Damen mal unterbrechen.

Also, die Ausfahrt war schön, weit, ohne Zwischenfälle und der gleichen.

Hiermit müsste ja alles beantwortet gewesen sein. (azubi, honey bunny)

Und dafür schreibt ihr 3 Seiten voll. :grins: :grins: :-D

(scherz)

mein Schäuferle, bzw. Krustenbraten ist gestern schon gleich rausgeplumst.

War doch nicht so empfehlenswert...............

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,dann war der Krustenbraten alias Schäuferle "UNNORMAL"

Nunja... aber ein gutes hatte das ganze ja......die 2 stalaktiten(man beachte das waren bestimmt 2 weibliche,weil endet ja mit ..titten :-D ) die hatten doch eine sehr ähnliche Form der weiblichen Brust in Größe 75c ;-) ....kann das ja beurteilen!-hatte ja mal ne Griffprobe gemacht :-D aber is natürlich keine vergleich so natura :-D ..bietet sich eine mal dafür an? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hatten doch eine sehr ähnliche Form der weiblichen Brust in Größe 75c :-D ....kann das ja beurteilen!-hatte ja mal ne Griffprobe gemacht :-D aber is natürlich keine vergleich so natura :-D ..bietet sich eine mal dafür an? :wasntme:

kannst ja ein neues topic unter SUCHE aufmachen und dann gleich in reilingen anfangen zu vergleichen... ;-)

@basti: wir arbeiten hier fleissig!!! und ein bisserl ratschen nebenher wird ja wohl noch erlaubt sein... frecher kerl! :grr:

btw. pics sind schon bereit, muss nur noch zugangscodes abwarten, dann kann jeder gucken... aber ich werde das hier natürlitsch veröffentlichen, wenn es denn dann soweit ist...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information