Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ich bin noch auf der Suche nach meinem rechten Ohr...hat mir jemand gestern mal wieder abgekaut :plemplem: :-D

http://www.pathguy.com/lectures/vg_ear.jpg

Naja, doch, so irgendwie, wirklich, ich hab mich schon ganz gut mit Detlef unterhalten; ob er mich nervt hängt halt stark von meiner Tagesform ab...

Edit merkt an, daß der Textlink in der guten alten Zeit ein direkter Imagelink war und man hier Van Goghs Selbstbildnis mit verbundenem Ohr sah...

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: sorry, isch habs völligst verpeilt... :-D(

bin derzeit beruflich und family-technisch recht eingespannt und bin froh, wenn ich mir die wochentage noch einigermaßen merken kann :-D

keine garantie für eine teilnahme am nächsten stammtisch oder an der ausfahrt... leider... :plemplem:

@thisnotes4u: gib mir signal, wenn die möhre wieder ausm stall soll, tel hast du ja, aber am besten isses per mail, da ich ja wegen diverser 12stunden-tage nie telefonisch erreichbar bin. war auch irgendwie nur einmal in der garage in der ganzen zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo, fällt auch Problem mit TÜV weg! War gestern mit der VNB dort; der Prüfer hat gemeint, ich würd mit meiner 96er PX Probleme bekommen wegen der Abgasuntersuchung ab April! Sie hätten weder entsprechende Meßgeräte noch Meßwerte. Würde riesen Chaos geben. Sein Tip: TÜV auf März vorziehen. Na toll. Und jetzt die gute Nachricht: gilt erst ab Baujahr 89 oder 90 (den Stichtag hab ich nicht gefragt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersn,

kurz mal offtopic aber is dringend!! Hat einer von euch ne Schelle für nen 19.19ner SHB rumfliegen? Was der Herr Piaggiohändler verlangt is ja kriminell!! Hilfe wird gütlichst belohnt!!

Gruß Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso.... zweiter Anlauf (blöder Rechner!)

Wie bekannt ist für nächsten Sonntag (also der 2.4.) unser Saisonstart geplant.

Folgende Vorschläge wurden eingebracht:

1. Falknerei Schloß Hohenlohe zwischen AN und Rothenburg (ca. 80 km einfach)

2. Freilandmuseum Bad Windsheim (ca. 60km einfach)

3. Hirschbachtal, evtl. mit historischem Spaziergang zu dem Hang, an dem die Nazis das Modell der Tribünen für das Deutsche Stadion bauen liessen, danach Einkehr im Grünen Schwan Eschenbach (ca. 50 km einfach)

4. Rundfahrt über Veitsbronn, Emskirchen, Dachsbach, Bad Weisendorf, Obermichelbach,... (links oberhalb Nürnbergs halt) mit Einkehr

5. Rundfahrt in Richtung Brombachsee mit Abschluss bei Martin (Rollababa) in Schwabach

Aaalso lasst mal hören an was ihr Intresse hättet.

Als Treffpunkt würde ich zur Abwechslung mal die Tanke beim Sabberlodd vorschlagen ?! Mittagszeit? So gegen 11/12 Uhr?

Grüße, Iris

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich fang mal an:

obwohl manche Vorschläge auf meinem Mist gewachsen sind, bin ich eher für die kürzeren, gemütlicheren Ausfahrten Nr. 4 oder Nr. 5.

Wobei Nr. 5 auch eher in Richtung 60 km einfach geht, oder?

die ersten 3 Vorschläge wären m.E. auch früher als 11 Uhr anzugehen...

Rainer

Edit ersetzt ein 'eher' durch ein 'früher'

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter:

Nachdem die PK jetzt wieder läuft, werde ich mit der kleinen, gemeinen mitfahren, von daher - erst Mal etwas Kürzeres (nicht das sich da was in Schall und Rauch o.ä. auflöst :-D ).

Also von meiner Seite: Vorschlag 3 / 4 / 5 :-D

Jetzt sollten wir alle nur brav unsere Teller über die Woche schön leer essen (nicht auf - Porzellan schmeckt nicht :plemplem: ), damit dieses :-D Wetter endlich besser und vor allem trocken wird !

Bis denn

@all: Und was denkt der Rest über eine Tour ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor mich muddi umbringt schreib ich halt auch was dazu...

die 4 wär fein! (nein, nicht nur, weil da "einkehr" dabei steht!)

:love:

baba: habt noch was verpaßt bei den capones... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Rundfahrt über Veitsbronn, Emskirchen, Dachsbach, Bad Weisendorf, Obermichelbach,... (links oberhalb Nürnbergs halt) mit Einkehr

fände ich eine nette route... :-D

jaja, isch weiss, :-D "...die lebt auch noch?!"

:-D

geb auch mal meinen senf dazu obwohl ich leider weder eine feste zu- noch absage machen kann... aber die route klingt gut und ist zumindest so, dass ich irgendwie irgendwo auch noch dazustoßen könnte... und sei es nur zum nachmittäglichen einkehrschwung ;-)

werde signal geben, ob ich es irgendwie einrichten kann, dass ich noch nachkomme, euch einhole, oder dann im biergarten auf euch warte...

schönen abend allerseits noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich fast auch lust!!!

Falls ich die Zeit finde meine Mühle fahrbar zu machen, wäre ich für 4 oder 5 der Routen. Hab hier aber momentan so viele Projekte angefangen, dass ich etwas Kopfstehe und eigentlich erst den Prüfstand fertigbauen will.

Grüßle

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine wird bis dahin sicher net fertig :-D und die fuffi werd ich des jahr net anmelden....aslo wenn uli seine fertig kriegt, hoff ich halt mal das ich mir nochmal die px schnorren kann. sonst würd ich halt gegebenenfalls mit der kawa nur zum einkehren nachkommen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere auch zu Tour 4 nachdem Wetter unsicher und auch die Smallframefraktion vertreten ist. Eventuell wäre noch zweiter Treffpunkt für die Leute aus der Fürther Umgebung nicht schlecht. Gruß sigi

Edit sagt: Vorschlag als Ziel: Bruckberg zwischen Fürth und Ansbach (Brauerei!), ca. 35 km ab Nürnberg über Ammerndorf. Zurück je nachdem, verschiedene Varianten möglich.

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

Die Nase vorn hat bisher die Route 4 :-D

Vorschlag 5 finde ich ja auch sehr nett, würde da aber schöneres Wetter und am nächsten Morgen ausschafen bevorzugen :-D

Okay, und um unsere Partyjungs zu entlasten würde ich nun mal 12.00 Uhr bei der Tanke beim Sabberlodd fix machen.

D.h. man könnte so gegen 14.00 Uhr rum einkehren und gegen 18.00 Uhr Uhr wieder zurück in Nürnberg sein.

Wie sieht unser Schlechtwetterplan aus?

Komplett verschieben oder trotzdem einkehren? ;-)

(der Stammtisch am Montag passt zeitlich ja wieder suuuupi!)

Bruckberg zwischen Fürth und Ansbach (Brauerei!)
;-) hhmm... Brauerei Dorn... dat is einer meiner Ausbildungsbetriebe... :-D

Muuuuuss ich jetzt nicht unbedingt privat hin. Wenns geht lieber wo anders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schlechtem Wetter, da muss ich meinem Vorredner - ähh -schreiber zustimmen, sollten wir das Ganze um eine Woche verschieben !

Mit der Hoffnung, daß dieses :-D -Wetter doch irgendwann mal besser werden muss !

Ganz meine Meinung. Hab keinen Bock auf Rüsselpest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär verschieben recht weil ich eh nicht mitkann - hab die Rüsselseuche schon (von der gefährlichen italienischen Sorte T5VNB3T :plemplem: . Falls ihr fahrt könnt ihr ja hier hinterlassen, wann bzw wo ihr einkehrt. Evtl schau ich vorbei - falls ich aus der Sperrzone rausdarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information