Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten hat Der Pierre folgendes von sich gegeben:

…und danke an den super Streckenplaner @thisnotes4u und tollen Leader @MENZO heute. Ist ja am Ende etwas anders verlaufen. Egal…Hammer Strecke!


Dafür sind beim Essen alle angekommen die wollten :-). Es gab glaube ich keine Pannen :thumbsup:

 

@thisnotes2u Die geplante Strecke war echt sehr gut und hat gefallen :inlove:

Bearbeitet von MENZO
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Nein, sonst nichts. Ich muss mal schauen, ob ich's zum Stammtisch schaffe, weil meine Schwester zu Besuch kommt und ich abgeholt werden müsste, weil gerade etwas lädiert. Wenn ich nicht da bin, gibst Du die Nietenzange einfach dem Dave mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information