Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Schee war's heute, danke allen Mitgefahrenen! Das waren bestimmt 40+ Roller, hat jemand gayzählt? Auf die Schwalbe-, Wiesel- und und andere Exotenfahrer hatten wir kurz vor Berg b. Neumarkt bestimmt 20 min oder so gewartet, Max ist sogar zurückgefahren und hat sich nach der Lage erkundigt, aber offenbar wurde entschieden, nicht weiter mitzufahren (?).

Einkehrmäßig ist der Muttertag genauso doof wie der 1. Mai, ich hoffe nächstes Jahr auf wieder gutes Wetter gegen Ende April, Ostern ist ja dann vielleicht auch nimmer im Weg. Der Biergarten am Kunigundenberg war nicht nur auf halbe Größe (oder weniger) eingedampft, es gab leider auch nix mehr zu Essen.

Deswegen ist ein kleiner Teil dann abschließend noch nach Ödenberg ins Weiße Ross, auf die ist halt Verlass :thumbsup:

 

Habe kaum Fotos gemacht, also gerne Bilder und Actionvideos rein hier :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja einer ganze Zeit hinterher gefahren und wir haben ziemlich lange an der Abzweigung auf die Ost-Fraktion gewartet, aber da kam keiner mehr. Der Fahrer mit der roten PX 125 ist sogar noch bis in den nächsten Ort zurück, die waren weg. Die Ost Mopeds sind am Berg arg zurück gefallen, da war irgendwie keine Leistung vorhanden. So war es ziemlich schwierig, die Gruppe zusammen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Vor vielen vielen Jahren gab es die "Glühlämpchenausfahrt" in Nürnberg. Eine angenehme Strecke um die 70-100km mit kurzer Einkehr in einer Gaststätte. (Freitag/Samstag/Sonntag)

Besteht Interesse, diese Ausfahrten wieder "aktuell" zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Glühwürmchenausfahrt" hieß die in meiner Erinnerung. Bin dabei 👍

Wegen Essengehen, such am besten Du was raus, mir fällt da nur wieder der Grüne Schwan in Eschenbach ein, obwohl ich da seit der letzten Nachtfahrt auch nicht mehr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.

Wo wäre Treffpunkt?

Bei Menzo?

Nehme natürlich die Amerikanerin.

 

Direkter Weg oder mit (kleiner) Ausfahrt?

 

Am 6. August ist das 23. Rockets.

US Car Treffen auf der Big Horn Ranch.

 

 

Bearbeitet von Dr.Mabusse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information