Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten hat Dr.Mabusse folgendes von sich gegeben:

Supol - Eschenau (mich abholen) - Lauf (Jürgen abholen) ...

Oder ich fahre zu Jürgen nach Lauf.

Würde anbieten Espresso aus Siebträger, oder alte Fiats gucken, bis die anderen auflaufen...

Genauer Standort ist Ottensoos. Hans Pirner-Str. Ortseingang von Lauf kommend.

Da wo so ein Spinner 2 Garagentore mit Fiat 500 lackiert hat...

 

 

Bearbeitet von wj500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So machen wir es.

Ich bin um 3 bei Dir in Ottensoos, Jürgen, Fiats anhimmeln.

Als ehemaliger Besitzer eines Fiat 126 Bambino Black ein kleines Revival.

Gegen einen Espresso habe ich nie was.

Bis Sonntag.

Bearbeitet von Dr.Mabusse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

nein versteht mich nicht falsch, wenn die Tour ganz anders läuft...

Meine Idee war ja eher ich springe irgendwo auf wenn die Tour hier in der Nähe vorbeigeht,

Würde es aber als 2ten Sammeltreff anbieten.,

keinesfalls will ich als Newbee da irgendwas vorgeben, verkomplizieren usw...

Grüße

  Jürgen

Bearbeitet von wj500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wegen mir fahren wir euch ausnahmsweise in Ottensoos abholen. Das Ding ist halt, dass niemand für diese Ausfahrt eine Strecke geplant hat, insofern schwer zu sagen, ob wir über Eschenau oder Ottensoos kommen. 

Also halt vorausgesetzt, der Rest hat nix dagegen. 

 

Und ich bin nicht der Scheff :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man…war das mal wieder nötig!!! :thumbsup:

Coole Runde war das…auch wenn man merkt, dass wir teilweise etwas aus der Übung sind. :lookaround:
Nächstes Mal dann hoffentlich wieder in kompletter Gruppe zurück.
 

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Und schön, dass Jürgen wieder heile heimgekommen ist. Dein Motor brauch‘ definitiv noch Zuwendung. ;-)


Bis hoffentlich sehr bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, den Spiegel kannst Du behalten oder entsorgen, wenn er eh kaputt ist. Das ist jetzt der dritte, der sich abgeschüttelt hat. Die Dinger halten trotz Nachbearbeitung der Klemmen-Einleger einfach nicht, wahrscheinlich auch, weil ich öfters beim Schieben in die Garage damit hängenbleibe. Ich werd's mal mit einem Stadium probieren, wenn der auch nicht hält, dann spax ich demnächst durchs Beinschild fest, isch schwör.

 

Ja, Ausfahrt war schön, und Jürgen, das kriegst Du hin und bei den nächsten Ausfahrten ist alles gut :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiegel ist leider kaputt, ansonsten war es eine schöne Runde mit nur leichten Ausfällen. Die VNB ist schon ziemlich weidwund und hat die Bergprüfungen nicht bestanden. ;-)

 

20210621_054211_2.thumb.jpg.607004a71f0446d060e24fd4dae58058.jpg

 

Zum Schluss hatten wir noch ein Benzin Problem und die rote PX ist ohne Sprit liegen geblieben. Ersatzkanister besorgt und weiter ging es.

 

Hoffentlich geht diesen Sommer nochmal was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VNB ist zwar nicht perfekt, aber es lag schon auch etwas am Unvermögen des Fahrers

mit dem fehlenden Leerlauf umzugehen.

Mit dem fehlen an Fahrerfahrung war ich dann schlicht am Ende auch meiner Kapazitäten

und wollte nicht noch einen Sturz riskieren.

Der Hobel braucht demnächst Zuwendung das auch klar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Der Pierre folgendes von sich gegeben:

...ich hatte genügend Züge in allen Konstellationen dabei. ;-)

... ich hatte trotzdem Angst. :laugh:

 

Läuft schon, muss mir aber mal den Kupplungshebel ansehen, da hakelt der Nippel in der Aufnahme und irgendwann reißt der.

Beim nächsten Mal will ich mit! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2021-07_stammtisch_juli.thumb.jpg.63e97881c968e4e52e7ce67c28c4cbe5.jpg

 

Ich hab nach so langer Zeit mal vorsichtshalber reserviert für 10 Personen

  • im Aussenbereich dürfen momentan (Inzidenz <50) zehn Personen aus beliebig vielen Haushalten sitzen + Geimpfte und Genesene, die einen Nachweis dabeihaben müssen
  • beim Rumlaufen, aufs Klo gehen FFP2-Maske und 1,5m Abstand
  • Kontaktdaten müssen erfasst werden, d.h. evtl. sollte sich jeder die Luca-App installieren, geht aber auch analog per Zettel
  • ein Testnachweis ist derzeit nicht mehr notwendig
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information