Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Die VNB läuft.

Aber viel bin ich heuer noch nicht mit gefahren, hätte mir nen Neopren Anzug dazu kaufen sollen.

Bräuchte Mal jemand mit Erfahrung der drüber schaut.

Und Licht geht nicht, irgendwas mit den Lima Spulen vermute ich.

Muss jetzt am Wochende wieder über den Goggo Rückbau.

Zu viele Baustellen.

Bearbeitet von wj500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben den 17.06.2021 und alle Leute sind wieder auf der Straße. Lebt die Nürnberger Vespa-Szene noch, nach gefühlten drei Jahren Corona?

 

Wie wäre es mal mit einer gepflegten Ausfahrt in geneigter Gesellschaft? Wer dabei?

 

Sommer ist übrigens auch. ;-)

 

20210616_211556_3.thumb.jpg.96df992963770018d5779f1edded706d.jpg

Bearbeitet von efendi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr bestimmt schon unglaubliche 30 km mit dem Roller gefahren :sigh:, insofern gerne. Mehr wie 10 Leute sollten es halt vielleicht nicht werden, sonst wird's wieder mit Biergarten schwierig.

 

Weil bestimmt gleich auch die Frage zum Stammtisch kommt, hab ich mal nachgelesen:

 

- erstmal ist zu klären, ob es das Blaue Haus noch gibt

- im Aussenbereich dürfen momentan (Inzidenz <50) zehn Personen aus beliebig vielen Haushalten sitzen + Geimpfte und Genesene, die einen Nachweis dabeihaben müssen

- beim Rumlaufen, aufs Klo gehen FFP2-Maske und 1,5m Abstand

- Kontaktdaten müssen erfasst werden, d.h. evtl. sollte sich jeder die Luca-App installieren

- ein Testnachweis ist derzeit nicht mehr notwendig

 

Können m.E. auch mehr als 10 Personen sein, dann aber an mehreren Tischen. Oder eine/r von uns hat Geburtstag, dann dürfen wir 100 Personen im Biergarten sein oder so. Oder wir melden den Stammtisch als Modellversuch bei Herrn Holetschek an.

Wenn ihr unbedingt wollt, könnte ich einen Flyer für 5. Juli machen, ob ich selbst käme, müsste ich mir durch den Kopf gehen lassen...

 

Meiner Ansicht nach wird gerade zu viel gelockert und die Delta-Variante wird spätestens im September wieder einen Lockdown verursachen, auch wenn schon recht viele geimpft sind (siehe England).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ich bin dieses Jahr bestimmt schon unglaubliche 30 km mit dem Roller gefahren :sigh:, insofern gerne. Mehr wie 10 Leute sollten es halt vielleicht nicht werden, sonst wird's wieder mit Biergarten schwierig.

 

Dann lass und doch mal einen Termin finden, vielleicht sind ja auch 2x 10 Leute möglich.

 

Abstand halten, nicht spucken und nicht husten und wer sich krank fühlt, der bleibt sowieso daheim.

 

Evtl. sind ja auch schon ein paar von uns geimpft (von einigen ist es mir bekannt).

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaues Haus gibt es noch und hat wieder auf

Im Juli machen wir dort auch wieder Kleinwagenstammtisch.

Der Wirt freut sich,, hab die Tage mit ihm telefoniert.

Der eine oder andere ist ja auch schon ausreichend geimpft oder ist es bald.

Die zählen ja nicht bei den 10.

Viel mehr waren es bisher eh nicht.

Wenn doch muss halt ein 2ter nen Tisch anmelden.

Man muss ja nicht jedem gleich nen Zungenkuss geben.

Vorsichtig bleiben hilft gesund bleiben.

Grüsse

Bearbeitet von wj500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag bin ich das erste Mal 80 km mit der VNB gefahren.
Mein Arsch und mein Sattel sind für so ne Strecke nicht kompatibel

Aber wenn ihr da was macht, kommt ihr vermutl in Ottensoos vorbei.

Da würde ich mich dann ggf Richtung Hersbruck gerne anschliesen.

Wenn ihr die Strecke wisst kann ich ja da einfach warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Der Pierre folgendes von sich gegeben:

Simon…wenn Du es tatsächlich schaffen würdest mit Deinem Hobel anzutreten, würde ich ne Ausnahme machen!

Wenn du deine Box mit den Kupplungszügen mitbringst, kann ich deinem Angebot kaum widerstehen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Wenn du deine Box mit den Kupplungszügen mitbringst, kann ich deinem Angebot kaum widerstehen! 

Wir können ja alle einen mitbringen. 10 Züge = 100Km ? :-D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So machen wir's, abgestimmt mit efendi:

 

Treffpunkt Sonntag, 20.06., um 15.00 Uhr an der Supol nähe Ofenwerk. Ich reserviere mal für 10 Personen im Biergarten vom Goldenen Hirsch im Hirschbachtal für 17 Uhr. Masken nicht vergessen!

 

Bis dann :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

So machen wir's, abgestimmt mit efendi:

 

Treffpunkt Sonntag, 20.0706., um 15.00 Uhr an der Supol nähe Ofenwerk. Ich reserviere mal für 10 Personen im Biergarten vom Goldenen Hirsch im Hirschbachtal für 17 Uhr. Masken nicht vergessen!

 

Bis dann :wheeeha:

Kannst Du bitte noch den Monat korrigieren? Der nächste 20.07. an einem Sonntag ist erst in 4 Jahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supol - Eschenau (mich abholen) - Lauf (Jürgen abholen) ...

Oder ich fahre zu Jürgen nach Lauf.

 

Darf ich mit der 59er ACMA mit fahren oder halte ich uns auf?

Dave kommst Du mit der Allstate? 

Bearbeitet von Dr.Mabusse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information